Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin, nach langer Abstinenz möchte ich nur hier im Forum auch wieder mal ein Staking anbieten. Leider hat mir meine Gesundheit einen Streich gespielt und so wurde meine Roll gefressen.
(Staking)Erfolge hatte ich schon ein paar, mein größter war sicherlich der 1. Platz in einem MM Event für 21,6k$.
Hier meine Stats bis 60$ Buy in, da sich ja quasi alles bis auf 3 Turniere hier abspielt. Ihr könnt euch ja auch gerne auf Sharkscope austoben.
Ich verkaufe hier die komplette Woche inklusive Sonntag auf Stars. Geplant sind 5 Sessions. Gespielt wird alles bis Reg 55$, Rebuys bis 11$, Cubes bis 22$, Turbos bis 33 und Hypers bis 15$. Sonntags wird SM, WU und Big 109 geaddet. Es werden so ca. 150 Mtt's werden.
Als Bankroll setze ich 3k$ an
2,5% = 75$
5% = 150$
10% = 300$
usw.
Als Cut habe ich 80/20 + Stakeback festgelegt.
Staker:
McStepsen 10% erhalten
Turuntor 10% erhalten
daumi 5% erhalten
Lincoln10 5%
leechy 5% erhalten
Ich werde einen Railthread eröffnen und nach jeder Session den aktuellen Stand posten. Abrechnung erfolgt spätestens Montag. Natürlich stehe ich bei Fragen über Skype zur Verfügung.
Ich behalte mir das Recht vor, Deals am FT nach eigenem Ermessen einzugehen. Natürlich werde ich immer versuchen das Maximum heraus zu holen.
Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt, könnt ihr mich gerne im Com Tool adden und bekommt dort meine Skype Addy.
Schicken könnt ihr an noeschi (TeamGatsbyKempinho Avatar) auf Stars
Zum Abschluß noch mein Feedbackthread:Feedback
Gl us