Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

OverTheTop43 Longterm 2k Games

25 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,732 Ansichten
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Größte Erfolge:

Hallo, da ich die letzten 2k Games in einem recht sicken downer bin muss ich immoment zunehmend mehr action verkaufen

Eckdaten:
-gespielt wird auf FTP/STARS
-gameauswahl bleibt mir überlassen,
-Turbos bis 215$/$109cube
-regspeeds bis 320, incl sunday 530

Startroll 20.000$ (+10.000$ reship bei drop auf ~5k)

2000 games MTT`s incl 35$/60$ 180man SNG`s
abrechnung über audit

Cut
60/40 zu gunsten der Staker + Stakeback

Stammstaker und Großabnehmer werden bevorzugt! Bitte erstmal prozente reservieren. ich sag bescheid wann geshipped werden muss und das Staking beginnt

Staker:
5% jonnykr
10% privat
10% eigenanteil

Prozente:

10% = 2000$ (+1000$)
20% = 4000$ (+2000$)

:diamond: Zahlung per stars an OverTheTop43.

Feedbackthread paradoxpoker

Antwort
Zitat
24 Antworten
Darling87
Beigetreten: 24.02.2009
PokerStrategist

Res mir 10% bitte, lese genau heut durch

Antwort
Zitat
AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

10 reservieren

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Glaub bei den %en ist das schief gelaufen ;)

Antwort
Zitat
paradoxpoker Themenstarter
paradoxpoker
Elite Grinder

ja, hab bei den 20% einfach nicht aktualisiert sondern ausm anderen thread copypasted

Antwort
Zitat
Darling87
PokerStrategist

find 60/40 bissi hart
aber würd die reservierung noch behalten wollen und gucken was die anderen sagen, vll lieg ich ja auch falsch.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Das sind 2k Games, mehr als fair. Guck dir mal mal andere Threads z.B. von Quentin73 an der für seine lausigen ~50 Games 72/28 usw. cuttet.

Antwort
Zitat
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

5% plz, denke auch auf die sample ist der cut durchaus fair.

Antwort
Zitat
Darling87
PokerStrategist

wie gesagt, ich lass mich gern besserem beleren.

ehm nehme die 10% wenn ich 50/50 schicken kann sonst nur 50% da ich atm ne so viel hab, wiel viel im umlauf ist

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Elite Grinder

Original von Darling87
wie gesagt, ich lass mich gern besserem beleren.

ehm nehme die 10% wenn ich 50/50 schicken kann sonst nur 50% da ich atm ne so viel hab, wiel viel im umlauf ist

ja ist möglich, adde mich mal im skype (comtool)

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Elite Grinder

cut sollte aufjedenfall mehr als fair sein. ich habe mich hier an dem staking von neckbr4ke orientiert und bin mit dem cut noch etwas runter gegangen.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

nen zehner plz

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

10

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

10 bitte skype per comtool

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

res 5%

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

10% bitte.

Antwort
Zitat

res 10%, was für ein volumen spielst du denn ungefähr, so dass man zumindest halbwegs abschätzen kann wie lange das staking dauern wird?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Hab nochmal paar Fragen, grad bei nem longterm, da sieht man hier ja leider die komischsten sachen ala 500 games und nach 50 games quitten usw usw, daher frag ich lieber vorher einmal ausführlich und dann hat man nachher keinen stress

- wie viel volumen spielst du so, sprich wann ist es ca durch ?
- du schreibst 180er gehen mit rein, wie ist da das verhältnis? (ich hab nix davon wenn du 15k im minus bist und noch 1k games to go, keine lust mehr hast und eben dann in 2 tagen die letzten 1k games runterspielst und es beendest um nen extremfall zu nennen)
- wie ist das mit der genauen br? 20k + 10k reship verbindlich? also kann ich da nicht rau
s vorher ? was ist, wenn du die 30k gedroppt bist, wie gehts dann weiter?
- wie sind die regeln für vorzeitiges beenden, man hört viel zu oft, dass wer entweder mega weit vorne ist oder mega weit hinten und aus irgendwelchen gründen, persönliches, krankheit etc quitten will, das halt bei sowas immer -ev, entweder weil ich das MU als backer komplett trage oder weil du quittest bevor es zu ende, das hätte ich gerne vorher fixiert, dass wenn du früher quitten willst, warum auch immer, z.b. nicht 60/40 gecutted wird, sondern anders oder so
- ALLES was du an turnieren auf stars/ftp spielst zählt hinzu, right? satellites ebenso?
- hätte gerne ne persokopie

würde den rest nehmen nach positiver beantwortung der fragen

und dann: wann gehts los?

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Elite Grinder

Original von HoRRoR
Hab nochmal paar Fragen, grad bei nem longterm, da sieht man hier ja leider die komischsten sachen ala 500 games und nach 50 games quitten usw usw, daher frag ich lieber vorher einmal ausführlich und dann hat man nachher keinen stress

- wie viel volumen spielst du so, sprich wann ist es ca durch ?
- du schreibst 180er gehen mit rein, wie ist da das verhältnis? (ich hab nix davon wenn du 15k im minus bist und noch 1k games to go, keine lust mehr hast und eben dann in 2 tagen die letzten 1k games runterspielst und es beendest um nen extremfall zu nennen)
- wie ist das mit der genauen br? 20k + 10k reship verbindlich? also kann ich da nicht rau
s vorher ? was ist, wenn du die 30k gedroppt bist, wie gehts dann weiter?
- wie sind die regeln für vorzeitiges beenden, man hört viel zu oft, dass wer entweder mega weit vorne ist oder mega weit hinten und aus irgendwelchen gründen, persönliches, krankheit etc quitten will, das halt bei sowas immer -ev, entweder weil ich das MU als backer komplett trage oder weil du quittest bevor es zu ende, das hätte ich gerne vorher fixiert, dass wenn du früher quitten willst, warum auch immer, z.b. nicht 60/40 gecutted wird, sondern anders oder so
- ALLES was du an turnieren auf stars/ftp spielst zählt hinzu, right? satellites ebenso?
- hätte gerne ne persokopie

würde den rest nehmen nach positiver beantwortung der fragen

und dann: wann gehts los?

1. jenachdem ob ich die EPT Berlin oder andere Livestops spiele 2-3 Monate
2. 180er , nur zum aufüllen. sowieso nur 35er und 60er. d.h. so 3-6 pro session
3. das nachshippen ist verbindlich. wenn jemand nicht nachshippen kann oder möchte wird eine lösung gesucht. ich kenne hier aber alle staker gut genug um sagen zu können das niemand im makeup quitten wird
4. Vorzeitig beendet wird nur wenn es einen signifikanten grund gibt. (ernsthafte krankheit) ansonsten werden die 2k games abgespielt.
5. Alles was auf STARS und FTP im scheduled/Tuniertab/ + 180er 35 60$ , zählen zum staking. Nach absprache wird evtl (wenn alle damit einverstanden sind) das 888 major oder das partymajor geadded sonntags)
6. bekommst du via skype

Antwort
Zitat
Teilen: