Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
aktuelles staking,welches bis heute läuft:
Hi,
mein Name ist Sascha und ich werde dieses Jahr 30
Pfui!
Ich spiele seit 6,5 Jahren fast täglich online und befinde mich overall 5stellig im Plus.
Am 23.01. endet das erste Staking-Package des Jahres und es wird mit mindestens 3stelligen Plus beendet werden.
Ich bin extremes multitablen gewöhnt und spiele gewöhnlich ca 12-15 Turniere simultan.
Hier möchte ich nun nahtlos, ohne große Pausen einlegen zu müssen, Package II anbieten.
Das hat auch den Vorteil für Backer des ersten Packages,dass bei Teilnahme an Package II nicht hin und her geshippt werden muss.
Meine Stats auf 3 Seiten:
Stakedhorse ipoker , sharkscope spuckt aus: games 322 av-profit: 8,11 $ av-buyin: 17,73 $ roi: 39,6% profit 2.610 $ fähigkeit: 80
http://officialpokerrankings.com/partypo...DF5454.html?t=3
http://officialpokerrankings.com/pokerst...5C4BD3.html?t=3
Cliffs:
Cut 80/20 + SB zugunsten der Staker
:diamond:Verfolgung eines strikten 60 Buy-In-Managements ,welches vor jeder Session angewendet wird.( Im letzten Staking hatten wir auch 60 ,waren aber nicht einmal hinten bei 200 Turnieren
)
:diamond:Startbankroll 1200$
:diamond:Eigenanteil 600$ (50%)
:diamond:Exakt 200 Turniere , davon 133 non-turbo, 67 turbo auf ipoker ,party, stars und ftp, wobei der Schwerpunkt bei ipoker und party liegen wird.
Laufzeit maximal 20 Tage
:diamond:Mache ich keinen Profit,fließt das komplette Rakeback ins SB,ansonsten bleibt es bei mir.
:diamond:Geshippt werden kann auf Pokerstars (kasanowar), Partypoker (kasanowar), FTP (kasanowar) oder Ipoker (stakedhorse)
:diamond:Tägliche Updates; posten von keyhands,wenn erwünscht ; vor jeder Session posten von geplanten Turnieren
:diamond:Ich starte an dem Tag an dem voll wird,frühestens aber am DO,den 24.01. smile
Behalte mir vor dann aktuellen Backern das noch bis heute laufenden Packages noch mehr zu reservieren(siehe unten), da ich noch nicht weiß wieviel sie genau haben möchten
Res:
Kasanowar 600$ (50%)
HansaImperator 120$ (10%)
TMMPOKPOK 240$ (20%)
sahnehorst 60$ (5%)
sofaking 120$ (10%)
hommsen 60$ (5%)