Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PCA 100k SUPERHIGHROLLER ! WIZOWIZO 57% left

37 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
9,831 Ansichten
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

Original von krendipont
Würde mir 1% mit jemandem teilen. Kann allerdings erst ab dem 1.1 irgendwelche Transaktionen tätigen.

ja, add mich mal im com-tool

hab noch nichts gehört von krendipont, falls jemand anderer sich mit mir 1% teilen würde bitte melden

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

bin gerade unterwegs fuer ein paar tage.

gruss, ole

Antwort
Zitat
olekonjole Themenstarter
olekonjole
Beigetreten: 11.05.2010
Poker Player

Original von krendipont
Würde mir 1% mit jemandem teilen. Kann allerdings erst ab dem 1.1 irgendwelche Transaktionen tätigen.

hab dich und drobst mal zusammen gepackt. am besten von einem acc schicken und dann hier reinschreiben von welchem ;)

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Elite Grinder

Original von olekonjole

Original von krendipont

hab dich und drobst mal zusammen gepackt. am besten von einem acc schicken und dann hier reinschreiben von welchem ;)

versuchs schon seit ein paar tagen aber noch keine antwort von krendipont, also wenn jemand anderer interessiert wäre an einem halben % bitte bei mir melden

Antwort
Zitat

alex und ich hätten gerne 1.5% an dir,falls eine krumme prozentzahl möglich ist!?
Gruß Fabio

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

hab dir 1% geschickt

gl and happy new year :)

Antwort
Zitat
olekonjole Themenstarter
olekonjole
Poker Player

Original von fabinho12
alex und ich hätten gerne 1.5% an dir,falls eine krumme prozentzahl möglich ist!?
Gruß Fabio

jup geht klar

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

Original von DrObst

Original von olekonjole

Original von krendipont

versuchs schon seit ein paar tagen aber noch keine antwort von krendipont, also wenn jemand anderer interessiert wäre an einem halben % bitte bei mir melden

anfrage ist raus teil mit dir fals noch möglich mfg

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

hey olekonjole,
kannst du was zum rake und zur fischdichte sagen.

Antwort
Zitat
olekonjole Themenstarter
olekonjole
Poker Player

Original von xxpavelx
hey olekonjole,
kannst du was zum rake und zur fischdichte sagen.

buy in ist 98000 + 2000, also ein rake von knapp 2%, was einfach unglaublich niedrig ist.
spielen werden es natürlich einige sickos, aber auch einige reiche fische sowie "fernsehstars"=pros, die einfach nur aufgrund ihres namens reingestopft werden aber dann doch gar nicht mal so gut sind.

Antwort
Zitat

1% res. bitte

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von DrObst

Original von olekonjole

Original von krendipont

hast du immer noch interesse am halben prozent?

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

Original von DrObst

Original von krendipont

hab noch nichts gehört von krendipont, falls jemand anderer sich mit mir 1% teilen würde bitte melden

Hi
ich hatte ja geschrieben, dass ich bis zum 1.1 unpässlich bin. Kann von mir aus heute gerne shippen, sag bescheid.

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Elite Grinder

Original von krendipont

Original von DrObst

Original von krendipont

Hi
ich hatte ja geschrieben, dass ich bis zum 1.1 unpässlich bin. Kann von mir aus heute gerne shippen, sag bescheid.

sorry, hatte das so verstanden, dass du bis 1.1. nicht überweisen kannst (dachte wegen transferlimits oder so). add mich im com-tool, dann besprechen wir am besten wie wirs shippen

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

pavel kann sich ja mit 77flo77 zusammenschliessen.

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Elite Grinder

1100$ geshippt von E........e, bitte bestätigen

edit: geld von krendipoint erhalten, also wir teilen unser % 50-50, nur ums offiziell nochmal reinzuschreiben =)

Antwort
Zitat
olekonjole Themenstarter
olekonjole
Poker Player

joo muss das turnier leider cancellen...flugverbindung hat nicht so gut geklappt wie gedacht -.- geht erst morgen weiter nach nassau und kann/will dann ehh nicht übermüdet spielen...geld ship ich dann die tage back

Antwort
Zitat
Teilen: