Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PCA Main 1,08 hartiedd bitte melde dich bis 18h

79 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

• Zu Mir:

Ich spiele seit Mitte 2006 Poker. Über FL Holdem und MT SNG´s bin ich zu den MTT gelangt.
Im Herbst 2008 haben wir eine kleine Skype Gruppe gegründet und diese hat sich seitdem sehr stark verändert. Wo sich anfangs Fische tummelten, kreisen und verkehren nur noch Haie in unserem "Skypefischbecken".
Seit Ende 2010 läuft ein longtermstaking mit dem ehemaligen PS.de Coach Schmette. Dieses verläuft sehr gut und ich konnte besonders von ihm sehr viel lernen. Ich habe viele kleine Seiten gespielt und dadurch etliche Final Tables erreicht.

• Auszug meiner Erfolge

2nd ipoker 109 sundays 4k
3rd ipoker major 16k
6th Winamax Series Major 11,xxk
PCA Ticket (sun)
1st party 109 11,5k
2x 1st im Big 11 für 9300$/14000$
1st im 109er Party für 5300$
1st im 200€ entraction major für 17,5k €
1st im 22er cubed für 12350$
2x 1st im 22 Big für 7700$/8600$
6th Sunday Rebuy 109+ 13k
dazu unzählige Finaltables auf diversen Seiten.

Graph ist etwas älter (Nov). wer genaue stats will, darf mich gerne searchen.

Schedule:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuHcoVl00i9CdGJWNkNGRHNmWWs0UEpMWEJHNE8zTHc#gid=3

100%= 14.226,00 $
Minimum: 1 % (Staffelung siehe Dokument)

• Vertrauen sollte da sein, da ich schon weit über 100k abgerechnet habe
  • Geld bitte auf Stars (Nickname 2pacnrw16) oder MB (com tool)
  • Verpflichtend mich bei Skype zu adden, da ich einen schnellen einfachen Kommunikationskanal benötige
  • Feedback:

Hier gehts lang

Staker:
2pacnrw16: 50%
hartiedd: 5 % res
gondo: 1%

Antwort
Zitat
78 Antworten
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

was ich vergessen hatte zu erwähnen. Tag 1B sollte um einiges softer sein als 1A, da WushuTM Tag 1A spielt (sun)

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010
PokerStrategist

würdst du auch einzeln % an den turnieren abgeben?

Hätte bspw. kein Interesse am pca me, von den anderen würd ich mal 5% reservieren (wenn das geht).

Sind das turbos? Paar infos?

Gruß

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

Original von Dinhjio
würdst du auch einzeln % an den turnieren abgeben?

Hätte bspw. kein Interesse am pca me, von den anderen würd ich mal 5% reservieren (wenn das geht).

Sind das turbos? Paar infos?

Gruß

hey, die 300er sind allesamt turbos. das letzte hat eine bessere struktur daher mehr MU. Das 1k ist ein normales FO. Atm verkaufe ich alles im Paket. Falls ich meine Meinung ändere, so kann ich das hier rein schreiben oder dir per skype mitteilen.

Gruß

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010
PokerStrategist

das me ist halt ca 25x der av buyin deiner schedule und zieht das ganz krass nach oben...

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

es sollte jedem bewusst sein das es trotz eines packages im grunde ein staking für ein turnier ist, da das me obv den hauptteil der kosten enthält. sollte ich aber eines der 300er shippen, so wären evtl auch ein hauptteil der kosten wieder drin und das ist vllt der kleine vorteil ggü einem stakingangebot, welches nur das me enthält.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Präfix im Threadtitel ändern pls. PCA wird imo live ausgetragen, nicht online. :O

Antwort
Zitat
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Hallo 2pacnrw16,

auch ich als Mod kann das Präfix nicht von Online auf Live ändern.

Entweder "LIVE" noch mit in den Titel nehmen, in den OP, oder neuen Thread aufmachen.
Alles nicht so elegant, aber wie gesagt, ändern kann ich das auch nicht, Sorry!

Beste Grüße,
Aceripper

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

liveerfahrung?

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

ups, ganz vergessen das zu erwähnen.
obv unzählige 200-500 events in deutschland (Hohensyburg/Bad Oeyenhausen)
letztes jahrum die Zeit 2 wochen in Prag, WPT,GSOP und siedevents ept/wpt/gsop gespielt. Dazu schon sehr viele cg stunden NL200/500.
Mein einzig wirklicher erfolg war ein kleiner 200er ship für knapp 12k.

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

MU vom Main von 1,14 auf 1,11 gesenkt zudem die sides auch gesenkt.

Gruß

Antwort
Zitat

an deiner stelle würd ich einfach direkt auf 1,0 senken. sei doch froh - du hast das ticket für 10 dollar gewonnen und kannst einfach 5k equity freerollen. damit will ich sagen, dass das PCA MAIN einfach eins der toughesten turniere ist und jemand mit kaum highstakes erfahrung bzw erfolgen und dazu keine nachweisbaren live erfolge muss sich einfach seines eigenen wertes bewusst sein. vielleicht kannst du es ja auf 1,05 setzen und damit argumentieren, dass die backer sich auch an den flugkosten (die das stars packet kaum decken) zb beteiligen.

du ersparst dir am ende einfach den stress die thread dauernd zu ändern

Antwort
Zitat
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

Servus,

wie ich das ticket erspielt habe, sagt nichts über meinen Skill aus bzw über den EV dieses Angebotes.
Wieso kommen immer so viele mit der Marke "1,0". Wieso bist du dir so sicher das ich pca break even spiele. Oder nur marginal beate. Evtl wäre auch nur 0,85 der faire Preis und man macht mit 1,0 ganz schön Minus.
Desweiteren haben Nebenkosten nichts mit dem MU zu tun. wenn man wie dominik Nitsche um die welt reist und einiges an Kosten raushaut, so kann man diese Kosten nicht einfach durch eine MU erhöhung des fairen MU eintreiben.
Ich rechne in den Sunday Majors, die ich hier seit jeher verkaufe auch nicht meine Fixkosten wie Miete, Strom, Internetkosten, Hardware etc pp mit ein.

Ich denke, das viele davon ausgehen das ich vllt scared spiele und somit b game abliefere (Sunday Million FT effekt bei fischen bspw).
So wie ich mich kenne bräuche ich vllt 20 min Gewöhnungsphase/Abtastphase (die auch eig sehr gängig ist), um dann einfach Hand für Hand A Game zu spielen, ohne darüber nachzudenken ob es ein 100$ oder 10k freezeout ist.
entscheidend ist letztendlich mein A game. Du kannst es wohl kaum einschätzen. somit müsstest du da vllt ein wenig discounten um eine gewisse sicherheitsmarge zu haben. Du hast für dich 1,0 bis 1,05 festgelegt. Ich habe mit einigen Spielern gesprochen die schon PCA erfahrung haben und habe sie nach ihrer Meinung gefragt. Alle haben mir in etwa 1,15 empfohlen, wenngleich sie mir auch mitgeteilt haben das es schwer wird es hier zu verkaufen. Ich selber denke auch das ich eine Edge haben werde und somit bin ich nicht bereit EV an potentielle Staker zu verschenken nur um Varianz rauszunehmen.

Und um eines noch mal zu verdeutlichen:
Ein guter Freund von mir, der liebe Herr homerhomer hat vor nicht all zu langer zeit in Irland 100k geshipped und ich bin mir sicher, das zwischen uns kein großer skillunterschied herrscht ( will dir nicht zu nahe treten tim :P). es ist doch so das er das staking aufgrund des erfolges nun viel einfacher verkaufen könnte als ich. Es kommt aber de facto nciht auf die winnings sondern auf den skill an.

Edit: und wo ich gerade das dumpingangbeot von haters gelesen habe. Vertrauen ist ein ganz wichtiger punkt den viele vernachlässigen. vor allem staker die schon enttäuscht wurden, können das wohl nachvollziehen und sehen darin auch einen Wert.

Gruß

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

2pacs mu is absolut gerechtfertigt

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist