Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PCA Main 1,08 hartiedd bitte melde dich bis 18h

79 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

• Zu Mir:

Ich spiele seit Mitte 2006 Poker. Über FL Holdem und MT SNG´s bin ich zu den MTT gelangt.
Im Herbst 2008 haben wir eine kleine Skype Gruppe gegründet und diese hat sich seitdem sehr stark verändert. Wo sich anfangs Fische tummelten, kreisen und verkehren nur noch Haie in unserem "Skypefischbecken".
Seit Ende 2010 läuft ein longtermstaking mit dem ehemaligen PS.de Coach Schmette. Dieses verläuft sehr gut und ich konnte besonders von ihm sehr viel lernen. Ich habe viele kleine Seiten gespielt und dadurch etliche Final Tables erreicht.

• Auszug meiner Erfolge

2nd ipoker 109 sundays 4k
3rd ipoker major 16k
6th Winamax Series Major 11,xxk
PCA Ticket (sun)
1st party 109 11,5k
2x 1st im Big 11 für 9300$/14000$
1st im 109er Party für 5300$
1st im 200€ entraction major für 17,5k €
1st im 22er cubed für 12350$
2x 1st im 22 Big für 7700$/8600$
6th Sunday Rebuy 109+ 13k
dazu unzählige Finaltables auf diversen Seiten.

Graph ist etwas älter (Nov). wer genaue stats will, darf mich gerne searchen.

Schedule:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuHcoVl00i9CdGJWNkNGRHNmWWs0UEpMWEJHNE8zTHc#gid=3

100%= 14.226,00 $
Minimum: 1 % (Staffelung siehe Dokument)

• Vertrauen sollte da sein, da ich schon weit über 100k abgerechnet habe
  • Geld bitte auf Stars (Nickname 2pacnrw16) oder MB (com tool)
  • Verpflichtend mich bei Skype zu adden, da ich einen schnellen einfachen Kommunikationskanal benötige
  • Feedback:

Hier gehts lang

Staker:
2pacnrw16: 50%
hartiedd: 5 % res
gondo: 1%

Antwort
Zitat
78 Antworten
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist