Hey,
ich spiele seit ca. 8 Monaten fast ausschließlich PLO Cashgame, von $0.25/$0.50 bis $1/$2.
Nach meinem Neustart gings rapide von $5k auf $23k (erst PLO100, bei $12k dann auf PLO200 aufgestiegen, dann bei 200€ aufs Maul bekommen) aber genauso schnell wieder runter (Das meiste beim 6max, mit HU wär ich gut im Plus).
Jetzt bin ich BR-technisch wieder am Startpunkt angelangt und halte es für die beste Option solide PLOHU zu grinden, und auf Gegnerselection zu achten um mir ne Roll zu builden mit der ich dann beim 6max, auf Stakes wo der Rake nicht allzu horrend ist, wieder angreifen kann.
Nun ist es halt nicht so, dass der Rake auf PLOHU100 besonders angenehm wäre (vorallem auf Seiten mit $1 oder 1€ Rakecap), weshalb ich unheimlich gern auf PLO200HU starten würde.
Da meine Bankroll von ungefähr $5k dafür aber nicht ausreicht und ich unter keinen Umständen ausgecashtes Geld wieder einzahle, bin ich auf ein Staking angewiesen.
Leider hab ich vor 1-2 Monaten in dem $18k Downswing meine lifetime Database gelöscht, sodass ich keine PLOHU referenzen vorweisen kann
(hier mein FTP ptr, stars folgt noch: http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/ImGonnaStay ),
allerdings schätze ich dass von den insg über 1 Mio hands die ich lifetime gespielt hab locker 300k HU hands sind (NL und PLO) und ich in beiden Games mindestens 3-4 PTBB winner bin ($.25/.50 [wenigste], $0.5/$1 [meiste] und $1/$2)
Lifetime hab ich mit NL und PLO roundabout $80.000 profits erzielt. (wobei 6max PLO die einzige Variante ist die ich nicht geschlagen hab über sample).
Ich hab meinen Werdegang eigtl recht gut dokumentiert in den Blogs (zeitweise im Redlinejunkieblog).
Das Staking hat denke ich für beide Parteien einen guten EV, da HU einiges zu holen ist mit solidem Skill.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, gern über das Comm-Tool, um dann weitere Konditionen ausmachen.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
LG keevo
um mich darauf aufmerksam zu machen.