Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO8 / NLO8 MTTs und CG25

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
559 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Männer

Ich heiße Gökhan, 34, Fussballtrainer in der Kreisliga/Bezirksliga (zur Zeit vereinslos :] ) und bin leidenschaftlicher Pokerspieler. Ich werde aber von Gott und der Welt seit der Kindheit Nik genannt (wollte als 7-8 jähriger immer Nick Carter von den Backstreet Boys sein :facepalm: )

Ich habe mich die letzten Jahre immer mehr auf Hi/Lo Omaha Varianten spezialisiert und möchte nun endlich mal zu einem REG werden. Die Turniere sind wirklich ziemlich soft, die Cashgames schlagbar. Ich habe eine nicht wirklich aussagekräftige Samplesize. Die Ergebnisse, die ich bei Turnieren erzielt habe, waren aber gut. Im Cashgame bin ich auf den Limits bis 25 auch up, konnte mich aber selten zügeln und landete dann bei PLO8 2/4 und 3/6 wo ich dann folgerichtig jedes mal meine BR geschrottet habe. Die Hyper Sng habe ich getestet aber befinde sie im NLO8 für doch viel zu Bingolastig,einzig an der Bubble kann man, wie bei jeder Bubble, als CL zumindest annähernd etwas wie Strategie/Skill mit einbringen, ansonsten nur immer rein rein rein. Also für mich nix mehr.

Möchte das ganze daher nun etwas geordneter und vor allem auch professioneller angehen. Es geht schließlich auch um Geld und da ich nun seit Anfang des Jahres jede Menge Zeit, aber kein Geld habe, möchte ich der Hi/Lo Welt meinen Stempel aufdrücken und ein paar Narben bei meinen Gegnern hinterlassen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der die ersten Schritte mit mir geht und in mich investiert. Denn, so ehrlich bin ich, ich selbst kann mir momentan keine Einzahlung leisten, die ein sorgenfreies und somit gutes Spiel gewährleisten könnte.

Gerne bin ich auch zu was langfristigem bereit, auch bei eventuellen "größeren" Gewinnen.

Spielen kann ich quasi täglich und auch mehr oder weniger unbegrenzt. Einzigste Ausnahmen sind Di und Do von 18-22 Uhr sowie Sonntags von 12-18 Uhr. Ich kicke zur Zeit in der Kreisliga B rum :)

Alles weitere wie meinen Screenname und die genauen Details (Startkapital, die genauen Limits etc) dann per PN.

Vorab, als Sicherheiten könnte ich eine Persokopie, Handynummer, Festnetznummer anbieten.

Also bis dann :)

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1564587

Antwort
Zitat
2 Antworten
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

bitte mal im ct adden. thx.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter