Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Bezahlt:
Jozinho 15%
Etnix 3%
privat 6%
kinky4711 1%
Andybandy008 1%
bexundso 1%
privat 10% Holdem
Hi!
Ich heiße Clemens Manzano und möchte bei der CAPT Baden für die 3 Championship Events in einem Paket 40% verkaufen. Jeder weiß natürlich dass die CAPTs immer ziemlich schöne Felder anlocken und auch wenn die CAPT Baden vielleicht etwas tougher als die anderen sein mag so glaube ich doch dass gerade das Omaha und das Studevent weniger Onlineregs im Feld haben werden. Ich spiele derzeit online hauptsächlich deep Omaha Games und habe in solchen natürlich auch viel live Erfahrung. Studpartien sind in Wien ebenfalls sehr häufig und nachdem es nicht wirklich online Regs in diesem Spiel gibt, sind die meisten älteren Regs halt eher mittelmäßig gut und die Fischdichte sehr hoch. Hier noch mein Hendonmob Profil falls das irgendwen freut http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=138872
Schedule ist also wie folgt:
27.10 1500€ Omaha MU 1.25
29.10 3000€ NLH MU. 1.275
Mindestabnahme ist 1% für 18,75€+38,25€ = 57€, 40% = 2280€
Abwicklungen bitte über Fulltilt, Stars, Moneybookers (nur €) oder bar dort. Ich nehme mir das Recht aus welchen Gründen auch immer ein Turnier auszulassen und zahle natürlich das BI dieses Turniers dann inkl. MU wieder zurück. Trinkgelder werden vom Staker anteilig mitgetragen.
Lg und gl to us!
Clemens