Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker EM Velden Main Event, sold

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
749 Ansichten
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=936798&hilightuser=Straty

Ich fahre Freitag nach Velden zur Poker EM.
Velden am Wörthersee ist mit Abstand der schönste Pokerspot in Europa / einer der schönsten der Welt und lockt generell reiche Touristen an.
Einige Regs, die ich kenne, fahren nicht hin, weil die Nebenkosten dort zu hoch sind. Jedoch fahren alle liquiden Fische hin ;-)
Es wird damit gerechnet, dass das Turnier sold sein wird / könnte. Die Struktur ist extrem gut (60min Level day1, danach 75min).

Ein schönes Hotel direkt am See ist gebucht, ich halte so einen Ausgleich für sehr wichtig.

Fürs Main verkaufe ich 35%,
4.350 x 0,35 x 1,20MU = 1.827€
5% (Mindestabnahme) = 261€

Als Zahlung wird Skrill bevorzugt, ansonsten gerne Full Filt, notfalls auch Stars. Zahlung nach Kauf, wie gesagt, übermorgen fahre ich los.

Ich denke Seriösität sollte gegeben sein, ich bin im Stakingforum sehr aktiv (kaufe hauptsächlich), Feedback durchgehend positiv. Einige User kennen mich persönlich. Ansonsten gerne Persokopie.

Erfahrungen:
Meine Liveerfahrung ist wirklich imens, ich bin Turnier-Reg im deutschsprachigen >500€ bi-Bereich (wobei ich vermehrt im norddeutschen Raum anzutreffen bin) und spiele ca. 500 Stunden Live Cash Game im Jahr. CG spiele ich 5/10, 10/20 und wenn es ein guter Tisch ist auch gerne mal höher.

In Turnieren habe ich in den letzten 3 Jahren eine ITM-Quote von >25%.

Hier mein Hendonmob:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=123980

Einige Einträge fehlen, zB weitere 4 FT bei 500-1k Turnieren, sowie diverse ITMs, Schenefeld zB, wo ich viele Turniere spiele hat bisher kaum an HM gemeldet.

Ich werde live updates geben (zB über eine Whatsappgruppe)

Gespielt wird so oder so, ich wollte nur ein wenig Varianz rausnehmen, da Velden schon ein teures Gesamtpaket wird für mich :-)
GL us :-)

Staker: MrEvans: 10%

Antwort
Zitat
7 Antworten
MrEvans
Beigetreten: 20.05.2006
Legacy Member

10

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

25% left

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

mu auf 1,2 gesenkt, das ist das Ende der Fahnenstange _thumbsup:

Antwort
Zitat
salue1111
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

10

Antwort
Zitat
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

15%

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

sold

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

Sorry, ich spiele Main nicht..
Nachdem ich meine ersten beiden Turniere (Austrian Championship und PLO 2k) jeweils ca. 10x starting deep war und dann in der prebubble sicke beats kassiert habe und das nach jeweils ca 16Std nettospielzeit habe ich mich eigtl sehr aufs main gefreut weil ich mich echt wohlgefühlt habe an den Tischen..
Main gestartet mit ca nu 80 Teilnehmern und das Feld einfach nur sick. Habe dann gewartet wie sich die lates entwickeln. Aber für die ganzen Fische vor Ort wars wohl zu teuer, die haben cg gespielt. wurden ca. 130 Spieler + reentries. Aber Feld ist übersick geblieben, war an jedem Tisch, nicht ein Tisch ohne 6-7 sickos gewesen, gesamt vollfische unter 10 im Turnier. Jeder 2. Deutsche onlinecrusher und sämtliche deutsche highroller in gewesen.
Hätte das Turnier nicht ruhigen gewissens mit MU spielen können, hätte es objektiv gesehen evtl sogar mit -mu anbieten müssen^^

Sorry dafür, aber ich denke lieber canceln als verbrennen

Ich shippe ASAP back wenn ich home bin dieses WE

Antwort
Zitat
Teilen: