Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Moin Leute,
ich werde dieses Jahr die PCA auslassen und stattdessen früher nach Australien. Am 22. Januar beginnt dort das 100k Event der 2012 Aussie Millions. Ich hatte ursprünglich nicht unbedingt vor dieses Event zu spielen, habe aber aus verlässlicher Quelle erfahren, dass viele Macao Geschäftsleute confirmed am Start sind und möchte jetzt spielen.
Ich biete deshalb 70% (Edit: 15%) meiner Action zu einem Mark Up von 1,18 (Edit: 1,15) an. Das Buy-In beträgt AUD 100,000+500.
Zum Feld:
Das 100k Event während der letztjährigen Aussie Millions hatte 38 Starter. Ich denke nicht, dass das Feld dieses Jahr kleiner werden wird, vor allem wegen der Nähe zu Macao. Neben Pros ziehen solche Events erfahrungsgemäß vor allem reiche Geschaftsleute an, die sich gerne mit starken Spielern messen möchten und auf die man eine viel höhere Edge als z.B. gegen einen Standard EPT Fisch hat. Außerdem werden mit Sicherheit wieder einige schwächere gesponsorte Spieler ihren Weg ins Turnier finden.
Konditionen:
- Rake und übliches Trinkgeld in Höhe von 1-1,5% werden anteilig vom Staker getragen (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Tippen in Australien gesetzlich untersagt ist=Trinkgeld entfallen würde =))
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rückzahlung der Gewinne erfolgt in AUD per Banktransfer bzw in Euro per Banktransfer (werde den bestmöglichen Wechselkurs versuchen zu bekommen/mit Spielern traden etc). Einen Teil kann ich auch online via Stars anbieten bzw im Einzelfall auch den gesamten Cash, da Leute erfahrungsgemäß eh Banktransfer bevorzugen.
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
- Im Falle nicht gespielter Turniere aufgrund von Krankheit, Überschneidung etc werde ich das Geld umgehend zurückshippen.
Zahlungsmöglichkeiten:
-PartyPoker Inter-Account Transfer
-PokerStars $ (€, GBP)
-Moneybookers $ (€, GBP)
Da ich mich für das Turnier online einkaufen werde und ich dort eine Frist einhalten muss, muss ich das Geld bis zum 05.01. erhalten haben, damit die Action als confirmed gilt.
Bei Fragen und/oder Interesse kontaktiert mich einfach per Community-Tool oder postet hier im Thread.
Auf gehts!! ♠_biggrin:
Staker: