Könnte nur Spitzbuben hier kurz bestätigen dass das Mail von ihm rausgegangen ist was ich gerade bekommen habe wegen Zahlen? ♦
dann schick ich das Geld raus.
Original von Spitzbuben
ha ei jo von wem sonst:)
bin bisschen paranoid
Danke. schicks dann gleich.
Original von KaiLow
Hab mich auch nochmal mit 0.01% bei Dir gemeldet.
Viell klappts ja noch![]()
shipped...
Original von Spitzbuben
tobi hat seine 22k. gl us
hast du vorausgelegt oder mich rausgeschmissen und ersetzt - weil habe noch nicht bezahlt, wollte eben gerade zahlen ?!
Wir haben mehr als 2% zusammen. Ich gebe ein paar 0.0x% von meinen 2% die ich an tobi hab ab.
Original von Spitzbuben
tobi hat seine 22k. gl us
Kannst du vielleicht zur Vollständigkeit noch eine Liste hier reinstellen wer alles dabei ist? TY
Original von Marci1986
Original von Spitzbuben
tobi hat seine 22k. gl usKannst du vielleicht zur Vollständigkeit noch eine Liste hier reinstellen wer alles dabei ist? TY
Geld is via MB raus.
Hi. Klausurenwoche ist am 28. Vorbei, dann ordne ich das durcheinander und poste hier eine liste
Ich hab dir im skype schon geschrieben und gefragt, ob ich noch 0,5% haben kann, du hast nicht geantwortet, also probier ichs hier nochmal
würd auch noch bis zu 0,3% nehmen +Aufwandsentschädigung falls sich jemand dazu bereit erklärt.
würde mich auch noch gerne mit 0.01% einklinken....vllt finden sich ja noch n paar!
Original von PokerNoob
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update: Es schaut alles gut aus soweit und ich gehe zu 95% davon aus, dass ich spielen werdeIch nehme Geldeingänge nur noch bis diesen Mittwoch entgegen, dann ist die Kasse zu
Glgl us ♠_cool:
fyi