glissario und ich hätten zusammen auch noch 0,1%
scheint also schon noch nachfrage zu geben. Das Ding ist halt, dass wir auf mindestens 2% ($22k) kommen müssen ...
und es müsste sich jemand finden, der den Aufwand auf sich nimmt ...
glissario und ich hätten zusammen auch noch 0,1%
scheint also schon noch nachfrage zu geben. Das Ding ist halt, dass wir auf mindestens 2% ($22k) kommen müssen ...
und es müsste sich jemand finden, der den Aufwand auf sich nimmt ...
joa wenn sich wer findet der das übernimmt dann würde ich auch max 0,25% beisteuern
prinzipiell würd ichs ja machen - aber hab MB nicht mit PS connected und bei so großen summen weiß ich auch nicht, wie das mit den Limits ausschaut
wir wären aber schon bei:
0,1 % Schmette
0,1-0,2 % JTtotheD
0,1 % GrandeSmokio
0,25 % metzelthun
-------
0,55-0,65%
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzes Update:
Ich konnte mir jetzt einen Seat sichern, d.h. ich kann spielen auch wenns ausverkauft ist.
Moneybookers hat mir noch nicht geantwortet, aber ich gehe davon aus, dass ich es am Montag mit denen klären kann.
Der Verkauf geht gut voran und bisher sieht es danach aus, dass es klappt ♠_cool:
Würd 1% nehmen, die Orga müsste allerdings jemand anders möglichst vertrauenswürdiges übernehmen, hab nur Stars und Neteller $$$
Original von GrandeSmokio
prinzipiell würd ichs ja machen - aber hab MB nicht mit PS connected und bei so großen summen weiß ich auch nicht, wie das mit den Limits ausschautwir wären aber schon bei:
0,1 % Schmette
0,1-0,2 % JTtotheD
0,1 % GrandeSmokio
0,25 % metzelthun
-------
0,55-0,65%
würde auch 0,1% nehmen
Würde auch 0,05 oder 0,075% nehmen (also 550$ oder 825$) falls sich noch eine vertrauenswürdige Person findet.
Ja Leute ♦ das ist ja alles schön und gut aber wir brauchen jemanden der:
MB und Stars hat
22k verschicken kann
Vertrauenswürdig ist
Und den orga Kram übernimmt (von mir aus auch mit ner kleinen aufwandsentschädigung)
Auf 2% ($22k) würden wir ja scheinbar kommen
... muss sich halt nur jemand bereit erklären