2,5 shipped (erstmal die hälfte)
hey, kannst du mal meine freundschaftsanfrage im comtool annehmen oder besser mir deine skypekontaktdaten geben?
Original von Suiteng
hey, kannst du mal meine freundschaftsanfrage im comtool annehmen oder besser mir deine skypekontaktdaten geben?
hey, anfrage war schon angenommen
skype ist per nachricht raus ♠_thumbsup:
Original von MrTigTig
bitte nochma geldeingang bestätigen/updaten, danke!
heyoo, bitte eben kurze info was nicht korrekt ist. etwas anderes als das was im op steht kann ich nicht finden.
*edit: ahhh du wolltest mir sagen, dass du vorerst nur 2,5 % nimmst und nicht nur erstmal für 2,5% (50% der 5%) geschickt hast?!?! dann änder ich das nach bestätigung ab
Original von robinjo87
Original von MrTigTig
bitte nochma geldeingang bestätigen/updaten, danke!heyoo, bitte eben kurze info was nicht korrekt ist. etwas anderes als das was im op steht kann ich nicht finden.
*edit: ahhh du wolltest mir sagen, dass du vorerst nur 2,5 % nimmst und nicht nur erstmal für 2,5% (50% der 5%) geschickt hast?!?! dann änder ich das nach bestätigung ab
![]()
keine ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber da dir das im op nicht gefiehl änder ich es jetzt auf 2,5% gesamt ab.
Original von robinjo87
Original von robinjo87
Original von MrTigTig
bitte nochma geldeingang bestätigen/updaten, danke!heyoo, bitte eben kurze info was nicht korrekt ist. etwas anderes als das was im op steht kann ich nicht finden.
![]()
keine ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber da dir das im op nicht gefiehl änder ich es jetzt auf 2,5% gesamt ab.
nene, wollte 5% und habe bereits 2.5% geshippt. konnte das bisher nur nicht sehen, dass du die 2.5% erhalten hast. werde die restlichen 2.5% dann obv ggf nachshippn. gl us.