25% shippe morgen
weist du jetzt schon ob du danach wieder ein Staking machst ?
Wie lange wirst du für die 500 games in etwa brauchen?
Kann ich die 200 Dollar in zwei schüben shippern, dh erstmal 100 und wenn die roll unter 2000 rutscht verbindlich die restlichen 100?
Gruss red
Original von RedBoysKL
Wie lange wirst du für die 500 games in etwa brauchen?Kann ich die 200 Dollar in zwei schüben shippern, dh erstmal 100 und wenn die roll unter 2000 rutscht verbindlich die restlichen 100?
Gruss red
würde sagen ~ (max) einen Monat. hab so eine anzahl auch locker schon in weniger zeit gespielt, kann aber im moment das volumen nicht 100% abschätzen (sehen was im studium auf mich zu kommt in den nächsten wochen)
--> ich sage jetzt einfach mal 3-5 Wochen
2 Schübe gehen klar (würde hierfür aber gerne 5% als grenze festlegen)
Original von robinjo87
Original von RedBoysKL
Wie lange wirst du für die 500 games in etwa brauchen?Kann ich die 200 Dollar in zwei schüben shippern, dh erstmal 100 und wenn die roll unter 2000 rutscht verbindlich die restlichen 100?
Gruss red
würde sagen ~ (max) einen Monat. hab so eine anzahl auch locker schon in weniger zeit gespielt, kann aber im moment das volumen nicht 100% abschätzen (sehen was im studium auf mich zu kommt in den nächsten wochen)
--> ich sage jetzt einfach mal 3-5 Wochen![]()
2 Schübe gehen klar (würde hierfür aber gerne 5% als grenze festlegen)
5 Prozent als grenze heisst das die mit 2,5 Prozent, komplett shippern, und der rest die 2 Schübe nehmen kann?
Ich bin dann mit 5 Prozent dabei, und shipper morgen im laufe des Abends, ich denke so gegen 22 Uhr in etwa
Gruss red
ja, genau so. sonst muss ich soo viele leute anschreiben doch bitte die 2. 50% nachzushippen... evtl. erreicht man dann einige nicht. das wäre bei so vielen "kleinen" beträgen wohl zu aufwendig umsetzbar.
Da shippe ich auch erstmal nur 500$ von 1000$ ... von mein 25% ok ?
an Robin Dreamz ?
Original von Pietman
Da shippe ich auch erstmal nur 500$ von 1000$ ... von mein 25% ok ?an Robin Dreamz ?
ja, geht klar ♠_thumbsup:
Original von Pietman
25% shippe morgenweist du jetzt schon ob du danach wieder ein Staking machst ?
oh, jetzt erst gesehen. sorry.
Ja, denke danach wird wieder eins nach selbem muster gestartet.
2,5% bitte. Würde 0,5 abgeben, wenn "Kleinanleger" interessiert sind bitte Commtool.
Original von TanteChrizzy
Hey Robin.![]()
Würde denke ich wieder 2,5% nehmen diesmal.
Muss leider freigeben. Liegt nicht am Angebot. GL trotzdem
heute lange uni-technisch unterwegs, werde daher erst später "updaten"...
wenn ich das jetzt am handy richtig sehe, sind noch 12,5% übrig