Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Mein Name ist Robin, ich spiele seit 2007 Onlinepoker (hauptsächlich bei Pokerstars).
Mein SN dort ist Robin Dreamz (FTP + Pokerstars).
Kann hier eigentlich das gleiche schreiben wie schon bei meinem letzten Package, wird so ziemlich genau das gleiche. Dieses wird jetzt kurzfristig auslaufen. (lief nicht sonderlich gut, obwohl mMn gut gespielt und sehr mies gerunt... aber naja, ihr kennt das)
Etwas zu meiner Person: wie gesagt mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe gerade eine Ausbildung abgeschlossen, und befinde mich jetzt in der "Findungsphase" wie es nun weitergeht --> viel Zeit fürs Pokern.
Aufgrund der Unsicherheit der Geldversorgung in den nächsten Monaten und einem kleinen Downswing in letzter Zeit, fühle ich mich wohle dabei mit eigenem Geld sparsamer zu sein (bzw. bin ohnehin gezwungen es zu sein).
Wie ihr ja alle seht war ich hier bei Pokerstrategy noch nicht sonderlich aktiv, gebe bei Bedarf gerne meinen Skype-Namen, Ausweiskopie, oder auch Facebook-Kontakt (Com-Tool Skype und dort weiteres) als Sicherheiten an die Staker raus.
Ich war sehr lange privat gestaked und dabei gab es nie Probleme mit Abrechnungen des Profits oder ähnlichem.
Feedbackthread
Feedback Robin Dreamz
Ich habe für das derzeit laufende Package bereits eine Skype-Gruppe gestartet. dort können alle diejenigen die hier shares erwerben und ich uns über Dinge bezüglich des Longterm-Stakings und auch gerne anderes austauschen.
Diese könnte dann beibehalten werden und dementsprechend neu besetzt werden...
Zum Package:
- Starting BR: $4000
- Laufzeit: 1 Monat ab dem Zeitpunkt des Ausverkaufs (Ende Februar!)
- Cut= 70/30 + SB
Schedule-Umriss:
- FO´s (Turbo + Regs): bis $55 (vermutlich max. ~3-4 pro Session)
- Rebuys: 1+R bis max. 11+R
- Cubed: bis 22+R
- Einige wenige teurere Events (z.B. Big 109, Sunday Million, Sunday Warmup) werden nach erfolgreichem Spielen von Satellites oder in besonderen situationen nach Rücksprache mit allen Investoren gespielt.
Ich werde den größten Teil der Turniere auf Pokerstars spielen, aber auch einige bei FullTilt.
- Avg. Buyin wird bei $20-30 / MTT liegen.
- Alle MTT`S die ich in diesem Zeitraum spielen werde, fallen in dieses Package!!! (außer Freeroll / FPP-Turniere; außerdem behalte ich mir vor evtl. gespielte satellites für Live-Turniere oder ähnliches, nach Rücksprache mit Investoren, auf eigene Kosten zu spielen)
- Die meiste Zeit werde ich Multitablen (Jahrelang erfolgreich praktiziert, also genügend Erfahrung)
- Die Rail wird täglich nach jeder Session mit einer Software (TournamentParser) erstellt
- Volume wird bei ~20 – 60 MTT´s pro Session liegen.
FPP´s/Freeroll-Gewinne bleiben bei mir.
Rail:
Robin Dreamz Februar `13
Mindestabnahme 5%
5% =$200
10% = $400
20% = $800
25% = $1000
50% = $2000
100%= $4000
nach den Erfahrungen mit dem Nachshippen im letzten Package würde ich am liebsten mit 100% der Roll beginnen, da ich wohl fast jeden Tag spielen werde und es da manchmal problematisch werden kann...
Wenn es dringends gewünscht ist kann man sicher drüber reden, aber normal würde ich das nachfragen gern umgehen.
Bezahlt
knowitbetter 10% = $400 (100%)
RiverbitchSwag 5% = $200 (100%)
th3rock91 10% = $400 (100%)
McStepsen 10% = $400 (100%)
CoconutDealer 5% = $200 (100%)
Sofaking 5% = $200 (100%)
Luckbox91 5% = $200 (100%)
Andybandy008 5% = $200 (100%)
vishnu 20% = $800 (75%= $600 erhalten)
keevo 25% = $1000 (50% = $500 erhalten)