Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Mein Name ist Robin, ich spiele seit 2007 Onlinepoker (hauptsächlich bei Pokerstars).
Mein SN dort ist Robin Dreamz (FTP + Pokerstars).
Kann hier eigentlich das gleiche schreiben wie schon bei meinem letzten Package, wird so ziemlich genau das gleiche. Dieses wird jetzt kurzfristig auslaufen. (lief nicht sonderlich gut, obwohl mMn gut gespielt und sehr mies gerunt... aber naja, ihr kennt das)
Etwas zu meiner Person: wie gesagt mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe gerade eine Ausbildung abgeschlossen, und befinde mich jetzt in der "Findungsphase" wie es nun weitergeht --> viel Zeit fürs Pokern.
Aufgrund der Unsicherheit der Geldversorgung in den nächsten Monaten und einem kleinen Downswing in letzter Zeit, fühle ich mich wohle dabei mit eigenem Geld sparsamer zu sein (bzw. bin ohnehin gezwungen es zu sein).
Wie ihr ja alle seht war ich hier bei Pokerstrategy noch nicht sonderlich aktiv, gebe bei Bedarf gerne meinen Skype-Namen, Ausweiskopie, oder auch Facebook-Kontakt (Com-Tool Skype und dort weiteres) als Sicherheiten an die Staker raus.
Ich war sehr lange privat gestaked und dabei gab es nie Probleme mit Abrechnungen des Profits oder ähnlichem.
Feedbackthread
Feedback Robin Dreamz
Ich habe für das derzeit laufende Package bereits eine Skype-Gruppe gestartet. dort können alle diejenigen die hier shares erwerben und ich uns über Dinge bezüglich des Longterm-Stakings und auch gerne anderes austauschen.
Diese könnte dann beibehalten werden und dementsprechend neu besetzt werden...
Zum Package:
- Starting BR: $4000
- Laufzeit: 1 Monat ab dem Zeitpunkt des Ausverkaufs (Ende Februar!)
- Cut= 70/30 + SB
Schedule-Umriss:
- FO´s (Turbo + Regs): bis $55 (vermutlich max. ~3-4 pro Session)
- Rebuys: 1+R bis max. 11+R
- Cubed: bis 22+R