Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

rodman02308 - TCOOP 2015

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,412 Ansichten
rodman02308
Beigetreten: 04.01.2013
Legacy Member

.

Antwort
Zitat
12 Antworten
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Moin,

ich würde gerne 5% nehmen. Da du aber gerade erst neu auf ps.de angemeldet bist habe ich ein wenig Skepsis. Sry nichts persönliches nur schlechte Erfahrungen gehabt.

Würde deshalb gerne von deinem Staker eine Persokopie bekommen wollen.

Antwort
Zitat
rodman02308 Themenstarter
rodman02308
Legacy Member

Original von Ravious
Moin,

ich würde gerne 5% nehmen. Da du aber gerade erst neu auf ps.de angemeldet bist habe ich ein wenig Skepsis. Sry nichts persönliches nur schlechte Erfahrungen gehabt.

Würde deshalb gerne von deinem Staker eine Persokopie bekommen wollen.

Wir wissen beide, dass es hier sehr persönlich ist. Ich bin auch nicht neu hier, sondern seit 2 Jahren angemeldet. Durch unsere persönliche Differenzen wie deine pubertären Chat-Androhungen von wegen "gib mir deine Adresse und ich töte dich" in unseren 180-SNG-Begegnungen, bist du hier als Staker sowieso ausgeschlossen. Ein Blick in deinen Postverlauf hier sagt auch schon alles, du stakest hier nie und hast es auch in diesem Falle nicht vor.

Antwort
Zitat
rodman02308
Legacy Member

Da hier bisweilen wenig Interesse besteht, hätte ich gerne ein wenig Input seitens der Community, woran es liegt. Bin für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen.

Antwort
Zitat
Golem1989
Beigetreten: 08.11.2007
Poker Player

du schlägst die 180er mitm roi von 22,5% und nimmst für turniere mit nem mehr als 20fachem avg buy in nen 1,12er markup. ist doch obv warum hier keiner kauft.

Antwort
Zitat
rodman02308
Legacy Member

Original von Golem1989
du schlägst die 180er mitm roi von 22,5% und nimmst für turniere mit nem mehr als 20fachem avg buy in nen 1,12er markup. ist doch obv warum hier keiner kauft.

Das ist wohl einer der höheren ROIs weltweit in 180s auf die Sample. Meine aktuellen MTTs sind auf SharkScope offen.

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Um mal bissel konstruktive Kritik hier reinzubringen, 1,12 Mu entspricht bei fairer EV-Splittung für Staker und Stakee 24% Roi (hoffe ich erzähle nichts falsches), damits gut wird für alle Beteiligten.
Das Ding ist halt, dein Schedule beinhaltet schon 4 Hyperturbos und auf die ist es bei dem BI schon eine Monsterleistung zweistelligen Roi zu erreichen, daher ist das Interesse hier noch relativ zurückhaltend, vielleicht passt du dein Overall-MU an oder verteilst für jedes Turnier extra MU.
Anyway Gl in Tcoop, sehen uns dann an den FTs. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Golem1989
Beigetreten: 08.11.2007
Poker Player

kann auch der höchste weltweit sein. rechtfertigt trotzdem kein 1,12er mark up bei den events. no offense.

Antwort
Zitat
rodman02308
Legacy Member

Original von gwonkel2
Um mal bissel konstruktive Kritik hier reinzubringen, 1,12 Mu entspricht bei fairer EV-Splittung für Staker und Stakee 24% Roi (hoffe ich erzähle nichts falsches), damits gut wird für alle Beteiligten.
Das Ding ist halt, dein Schedule beinhaltet schon 4 Hyperturbos und auf die ist es bei dem BI schon eine Monsterleistung zweistelligen Roi zu erreichen, daher ist das Interesse hier noch relativ zurückhaltend, vielleicht passt du dein Overall-MU an oder verteilst für jedes Turnier extra MU.
Anyway Gl in Tcoop, sehen uns dann an den FTs. :f_thumbsup:

Danke dafür!

Original von Golem1989
kann auch der höchste weltweit sein. rechtfertigt trotzdem kein 1,12er mark up bei den events. no offense.

Non taken. :)

Hab mal die beiden Supersonics rausgenommen und das overall-MU auf 1.1 gesenkt.

Antwort
Zitat
rodman02308
Legacy Member

cancel aus mangel an interesse

Antwort
Zitat
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Hä warum? Ich habe mich doch als seriösen Staker angeboten.

Wenn du magst kann ich auch mal über dein Spiel drüber schauen. :f_pleased:

Antwort
Zitat
rodman02308
Legacy Member

Original von Ravious
Hä warum? Ich habe mich doch als seriösen Staker angeboten.

Wenn du magst kann ich auch mal über dein Spiel drüber schauen. :f_pleased:

Wenn du irgendwann mal einen MTT oder CG Graphen postest, gerne :-D

Antwort
Zitat
rodman02308
Legacy Member

Wurde gerade an nem 215$ FT in der TCOOP ge3outert, aber trotzdem gut up für die Series. Vielleicht geht's ja nächstes mal weg wenn ich hier verkaufe :)

Antwort
Zitat
Teilen: