Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] S C O O P - H I G H - E V E N T S

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,576 Ansichten

Sehr geehrte Investorinnen,
Sehr geehrte Investoren,

gerne würde ich in gemeinsamen Interesse an den Scoop HIGH Veranstaltungen teilnehmen.
Sie zahlen 100% des Startgeldes und erhalten dafür bis zu 50% vom Profit. Für einen Platz in den hintersten Geldrängen
erhalten Sie das Startgeld zurück und bekommen zusätzlich 28,792% vom Profit. Für einen Platz in den mittleren Geldrängen erhalten Sie schon zusätzlich zum Startgeld 33,133373% vom Profit. Für eine Final-Tisch Platzierung erhalten Sie glatte 50,00% vom Profit. In diesem Falle ernte ich jedoch das Startgeld (als kleinen Obolus). Die Events, in denen ich value sehe lauten:

Scoop-24-H, Startgeld: $21.000
Scoop-32-H, Startgeld: $ 5.200
Scoop-49-H, Startgeld: $21.000
Scoop-54-H, Startgeld: $10.000
Scoop-02-H, Startgeld: $ 2.100
_________
Summe: $59.300

=> Für nur $593 erhalten Sie 1% der im oberen Bereich deklarierten Auszahlungsrenditen.

Das Anlage-Kapital darf via Pokerstars oder aber auch gerne via Skrill auf meine Konten transferiert werden.

Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich bereit, jederzeit Antwort zu stehen, also scheuen Sie nicht davor zurück,
mich zu kontaktieren. Das können Sie am praktischtsen über einen Forum Beitrag oder aber diskret über das von Pokerstrategy bereitgestellte tool.

Feed-back: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17030784#post17030784

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

6 Antworten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Level 0 oder was?

goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Soll das ein Troll sein!?

0% Infos + 100% Invest = ++++EV

Sollte das ganze ernst gemeint sein, schau mal bei anderen Angeboten rein und überarbeite dann deines.

mfg goschf

paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Besonders überzeugend ist die Liste Deiner bisherigen Erfolge beim Pokern und das Du gleich bescheiden hier anfängst, da investiert man doch gerne mal einen höheren Betrag:f_mad:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von lagern
Besonders überzeugend ist die Liste Deiner bisherigen Erfolge beim Pokern und das Du gleich bescheiden hier anfängst, da investiert man doch gerne mal einen höheren Betrag:f_mad:

Alles ist relativ.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Trollthread brauchen wir hier nicht, solltest Du weiter in meinem Froum trollen, sperren wir dir deinen Account in unserem Forum.

Viele Grüße
Zander99
*close*

Teilen: