Geht offenbar neuerdings aus Grund des Status nicht mehr.
Sofern es für Alwann okay ist kannst du ihm diese aber schicken, er kann die Nachricht dann weiterleiten. Habe ihn in der Vergangenheit ein paar mal gestaked, Vertrauen ist also da
Original von Brooklyn92
Geht offenbar neuerdings aus Grund des Status nicht mehr.
Sofern es für Alwann okay ist kannst du ihm diese aber schicken, er kann die Nachricht dann weiterleiten. Habe ihn in der Vergangenheit ein paar mal gestaked, Vertrauen ist also da![]()
Von mir aus Ok, leite gerne weiter.
Hast die beiden Codes :-)
bitte kurz bestätigen!
Hoffe das die Sache nun endlich erledigt ist.
LG PATRICK
Original von Brooklyn92
Alwann, bitte noch einmal PNs checken
da du die Karten nicht nutzen kannst da ich sie in Ö und nicht in DE gekauft habe habe ich jetzt alwann gebeten mir seine skrilldaten zu senden. Sofern er es macht überweise ich Ihm das Geld auf Skrill und er shippt es dir bei Stars. die Karten verwende ich ;-)
habe seine Daten noch gehabt und Ihm das Geld schon gesendet. gehe davon aus das er so lieb ist und dir das Geld auf Stars sendet!
oje! hast ne PN von mir.
bitte in diesem Thread nur mehr bzgl staking zu schreiben.
Wir haben gestern den Nachwuchs von einem guten Freund gefeiert. Bin derzeit alles andere als fit :-( werde mich jetzt nochmals 2 Stunden schlafen legen. Je nachdem wie ich mich fühle werde ich heute grinden - ansonsten werde ich verschieben. Tut mir leid , will mit fremden Geld nur spielen wenn ich 100 % fit bin.
Endlich wieder unter den Lebenden ;-)
verschiebe auf nächsten Samstag - werde die Tage mal schauen welche BB-Series sind und ggf kleine Änderungen vornehmen ;-)
Original von stahlfront91
Endlich wieder unter den Lebenden![]()
Original von stahlfront91
verschiebe auf nächsten Samstag - werde die Tage mal schauen welche BB-Series sind und ggf kleine Änderungen vornehmen![]()
![]()