shipped ( s...z)
Soeben auch meine 20% geshippt (116,80) da ja noch 144 von TCOOP offen sind.
20% 260,80-144 (TCOOP) = 116,80
Original von sczero
Original von Fxpps17
2,5% pls![]()
und bitte mit Tcoop verrechnen und SKype oder hier sagen was du noch bekommst.
Schicks dir dann Fr gegen abend1,6$ würd ich dann noch kriegen
![]()
1,60 $ geshipped
Original von Zocker818
Soeben auch meine 20% geshippt (116,80) da ja noch 144 von TCOOP offen sind.20% 260,80-144 (TCOOP) = 116,80
jo stimmt so hatte ich auch im anderen thrad so vermerkt hab dich nciht im skype erwischt da atm nachtschicht...
Original von zergling07
20% sind raus
hab gar nix von dir erhalten aber ist eh soldout.
sorry! da ist mir wohl ein fauxpas unterlaufen weil ich auf einigen boards leute gestaked hab, dachte ich hätte bereits geshippt..
gl beim grind und dann bin ich hoffentlich beim nächsten mal rechtzeitig dabei
Was ist los knappi?
Eingeschlafen oder inet prob da jede hand von der zeibank gefoldet wird?
Original von Zocker818
Was ist los knappi?Eingeschlafen oder inet prob da jede hand von der zeibank gefoldet wird?
wollte den o2 stick nicht mehr akzeptieren... geht jz wieder
€ hab mir laptop von kumpel vorbeibringen lassen, iwas stimmt mit pc nicht :/
€2: die 3 turniere in denen es was ausgemacht hat gehen auf meine kappe, das vip freeroll gibts umsosnt für euch.
€4: das 4,4 turbo geht um 20:45 auf neuerdings aber macht ja keinen unterschied
jo leider heute keinen der 3 deepruns durchgekriegt, war so 5 mal itm, trotzdm sehr unbefriedigend wenns mal wieder an flips u setups scheitert. mach ich uns halt morgen reich ♠_cool:
jo nachdem ich jetzt 8 stunden gebruacht hab um meine hem datenbank zu retten und windows u alles neu zu installieren kann ich auch wieder ins internet
nach knapp ner 3/4 stunde gestern ging wieder gar nichts mehr u ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum, jetzt nach reinstallation geht alles
hab also gestrn nur ca 6 mtts angefangen u da war ich dann nach ner stunde gezwungen auf sitout, soll also obv nicht euer schaden sein.
gibt nun folgenede optionen:
a) ich speile das schedule nächstes wochende nochmal, das was wir wegen meinem rechner verloren haben geht auf meine kappe. (müsstest also nichts nachshippen, ich übernehme den kompletten schaden)
b) ich rechne ab als ob ich nur gestern gespielt hätte.
´nachher kommt auch noch nen kumpel vorbei der wirklich ahnung von rechnern hat u guckt mal was da abgeht...
weiß auch nicht was ich noch sagen soll, eigentlich versuche ich immer ein zuverlässiger stakee zu sein ♦