Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Samstag 19.4. 46 Turniere - 1,108 MU

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,047 Ansichten
kischkintai
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback kischkintai

Railthread kischkintai

Hallo Pokerstrategen.

Mein Name ist Eugen. Ich spiele Poker online seit 2007.
Bis Ende 2008 habe ich hauptsächlich die DONs auf Pokerstars gespielt auf den Limits 5$, 10$, 20$ mit einer Sample von 2-3k Turnier pro Limit und einem Durschnittsroi von 7%.
2009 habe ich dann über Full Tilt, Boss Media, Ongame den Weg zu IPoker gefunden.
Dort habe ich ungetrackt etwa 40k Superturbos auf den lowstakes gespielt und dazu etwa 5k Rio/Knox JP SNGs. Alles mit einem Gesamt-ROI von 6% nach Rakeback.
Seit diesem Jahr bin ich wieder auf Pokerstars unterwegs und spiele hauptsächlich Fullring Zoom bis NL50. Möchte aber mittelfristig wieder verstärkt MTTs grinden.

Mein Name auf Pokerstars ist der gleiche wie hier im Forum und OPR sowie Scope sind freigeschaltet.

Grund für das Stakinggesuch ist immer die Lust auf MTTs welche aber ohne Unterstützung weniger lukrativ für mich wären, da ich mit meinem MTT BRM von 500+ avg. BI sehr niedrig spielen müsste. Und dann Cashgame Zoom einfach die Nase vorn hat Zwecks bleiben auf SN Pace.

Es gibt nebenher zwar ein Wochenstakingangebot in diesem Unterforum. Aber dieses wird dieses Wochenende noch nicht beginnen können.
Somit möchte ich heute und morgen Einzelsessions anbieten.

Dies ist meine angestrebte Schedule für heute Abend.

Folgende Bedingungen werden dabei gelten:

1. Es ist mir gestattet, die Schedule geringfügig abzuändern, und Turniere auszulassen. Dann werden natürlich nur die tatsächlich gespielten Turniere berechnet. Rest wird incl. MU zurückerstattet.

2. Die Turnierergebnisse werden mit Hilfe der Player Audit Funktion von Stars auf ihre Richtigkeit geprüft. Vor allem wegen der KO-Bounties.

3. Es ist mir gestattet zu Sessionbeginn bzw. Sessionende Cashgametische zu spielen. Mehr als 2 Zoom Tische werden es nie sein. Nur für die Fälle das nur 1-3 Turniere offen sind und nicht in der Endphase, würde ich auf 3-4 Tische auffüllen.

4. Es ist mir gestattet eigenständig Final Table Deals auszuhandeln. Wobei wenn die Möglichkeit besteht ich da vorab Meinungen einholen würde.

5. Einen Scan des Perso, bzw. Cashiers kann ich auf Verlangen in Skype herausgeben.

6. Mindestabnahme sind 2,5%. Transfers auf Stars, gleicher Name wie hier. (ShipIt4Kids)

7. Gespielt wird die Session mit Einschränkungen ab 50% abgegebenen Shares. Hier Fallen jedoch Alle Turniere mit 25$+ BI heraus. Ab 65% verkauften Shares spiele ich volle Schedule. Mein Mindesteigenanteil liegt bei 20%.

GL us

Gruß, Eugen

Staker:
JstAKid : 7,5% - bezahlt
Erzimer: 5% - bezahlt
Zhang80: 2,5% -bezahlt
MilkFlip: 10% - bezahlt
kettenraucher: 2,5% -bezahlt
Pansen1987: 2,5% - bezahlt
shicterminater: 5% - bezahlt
Sahnehorst: 2,5% - bezahlt

Antwort
Zitat
22 Antworten
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

7,5%

Antwort
Zitat
kischkintai Themenstarter
kischkintai
Elite Grinder

Danke, sind reserviert

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

10er pls. shippe dann rechtzeitig, wenn sold ;)

habe cashier screen und persokopie @ all :f_cool:

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

sollten jetzt eig da sein die $ ;)
gl

Antwort
Zitat
kischkintai
Elite Grinder

@ Jstakid Ja, hab's erhalten. Gl us
@ Milkflip Danke, gl us

Antwort
Zitat

5% -> Coilan

Antwort
Zitat
kischkintai
Elite Grinder

5% sind angekommen. Danke und GL us

€: ich versuche nun etwa 1-2 stunden zusatzschlaf zu tanken. schau danch wieder rein

Antwort
Zitat
Zhang80
Beigetreten: 12.08.2010
PokerStrategist

2,5% pls

e: shipped gl us

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

shipped, kannst SB gleich einbehalten, wenn du morgen auch anbietest ;) glgl :f_cool:

Antwort
Zitat

2,5%
Geld ist raus von ni......11

Antwort
Zitat

2,5% bitte, ich ship sofort von derpansen87

gl dir
€: shipped

Antwort
Zitat
kischkintai
Elite Grinder

Danke für die Shipps, GL us.

@MilkFlip selbstverständlich wird es auch morgen eine Sonntagsschedule geben, im Prinzip die selbe wie auch letztes WE, werds verrechnen. :)

Antwort
Zitat
kischkintai
Elite Grinder

In einer Viertel Stunde geht das erste Turnier los. Ich regge schon einmal soweit wie möglich durch. Es ist der wahrscheinlich, dass ich bei dem derzeitigen Eigentanteil recht viele der 20$+ Turniere skippen werde. Geht dann natürlich alles ins Stakeback. MU-Anpassung gibt es keine. Ist ja nicht euer Problem, dass ich mich ein niedriges Av. BI für mich halte. GL us

Antwort
Zitat
shicterminater
Beigetreten: 11.02.2007
Poker Player

5% pls

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

gibt es irgendwelche sicherheiten?
wenn ja bitte 2.5pls
gruß

Antwort
Zitat
kischkintai
Elite Grinder

sicherheiten sind bei milkflip hinterlegt. im 5er hyper schneller bust, move am turn AI mit topset villain callt gutshot und hittet river. andere updates aber in der rail

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

Super
dann shippe ich fur 2.5
raus auf stars von tr...b..
gruß und gl

Antwort
Zitat
kischkintai
Elite Grinder

Klaro. Danke . GL us.

Updates in der Rail werde ich im übrigen nur in den Pausen machen falls die Zeit reicht (Toiletbreaks usw.) Den Screen vom ersten Bust stelle ich aber gleich rein, das Play war zu geil

€: Danke Sahnehorst, ist bei mir angekommen. GL us

Antwort
Zitat
kischkintai
Elite Grinder

So ab jetzt keine weitere Abnahme. 37,5% sind vershared. Um mein Av. BI zu senken skippe ich folgende Turniere. 27er KO um 15 Uhr, sowie alle Turniere nach 21:15. Das weekly Freeroll wird zwar gespielt aber nicht mehr als Teil des Stakings

Antwort
Zitat
Teilen: