Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Pokerstrategen.
Mein Name ist Eugen. Ich spiele Poker online seit 2007.
Bis Ende 2008 habe ich hauptsächlich die DONs auf Pokerstars gespielt auf den Limits 5$, 10$, 20$ mit einer Sample von 2-3k Turnier pro Limit und einem Durschnittsroi von 7%.
2009 habe ich dann über Full Tilt, Boss Media, Ongame den Weg zu IPoker gefunden.
Dort habe ich ungetrackt etwa 40k Superturbos auf den lowstakes gespielt und dazu etwa 5k Rio/Knox JP SNGs. Alles mit einem Gesamt-ROI von 6% nach Rakeback.
Seit diesem Jahr bin ich wieder auf Pokerstars unterwegs und spiele hauptsächlich Fullring Zoom bis NL50. Möchte aber mittelfristig wieder verstärkt MTTs grinden.
Mein Name auf Pokerstars ist der gleiche wie hier im Forum und OPR sowie Scope sind freigeschaltet.
Grund für das Stakinggesuch ist immer die Lust auf MTTs welche aber ohne Unterstützung weniger lukrativ für mich wären, da ich mit meinem MTT BRM von 500+ avg. BI sehr niedrig spielen müsste. Und dann Cashgame Zoom einfach die Nase vorn hat Zwecks bleiben auf SN Pace.
Es gibt nebenher zwar ein Wochenstakingangebot in diesem Unterforum. Aber dieses wird dieses Wochenende noch nicht beginnen können.
Somit möchte ich heute und morgen Einzelsessions anbieten.
Dies ist meine angestrebte Schedule für heute Abend.
Folgende Bedingungen werden dabei gelten:
1. Es ist mir gestattet, die Schedule geringfügig abzuändern, und Turniere auszulassen. Dann werden natürlich nur die tatsächlich gespielten Turniere berechnet. Rest wird incl. MU zurückerstattet.
2. Die Turnierergebnisse werden mit Hilfe der Player Audit Funktion von Stars auf ihre Richtigkeit geprüft. Vor allem wegen der KO-Bounties.