Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Samstag 31.10+ 03.11.20 SOLD

70 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
8,435 Ansichten
Fle4
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Original von stahlfront91
ich lebe natürlich , habe leider derzeit extrem wenig Zeit. Ich schreibe seit 3 Monaten mit Stars das Sie mein Transferlimit erhöhen und es gibt keine Antwort! Seit der ersten Antwort von Stars wurden meine Rechte eingeschränkt und ich kann weder ein noch auszahlungen tätigen. hätten die flaschen meine Auszahlung bearbeitet hätte Ihr das Geld schon via Skrill.

Sollte sich bis Ende Jänner nichts tun zahle ich die 500 € auf Skrill ein und überweise es euch. Wollte ich bisher vermeiden da am starsacc 2500 € liegen :-(

und bitte jeder der denkt das ich wegen knapp 500 € scammen würde der irrt gewaltig.

Gerne kann ich euch den Mailverkehr mit Stars zukommen lassen.

Ich glaube, dass hier niemand Angst hat von dir abgezogen zu werden. Das du wenig Zeit hast respektiere ich auxh(hattest ja einen wichtigen Job in corona Zeiten angedeutet) und mit ein wenige mehr Kommunikation von deiner Seite währe ich für meinen Teil schon zufrieden...

Wenn du auf Skrill einzahlst hätte ich mein geld auch gerne wieder! Email via PN, Freundschaftsanfragen ist raus.

Grüße Flo

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Seh ich auch so.
Mangelnde Transparenz und Kommunikation ist hier das Problem.
Alle Zeit - meist, nachdem ein Beteiligter hier geschrieben hat - sich mal melden und immer wieder verschieben (jetzt also wieder bis Ende des Monats) gibt halt ein ganz schlechtes Bild ab.
Freundschaftsanfrage ist schon seit fast 3 Monaten raus.
Mach mal Butter bei die Fische!

Antwort
Zitat
stahlfront91 Themenstarter
stahlfront91
Beigetreten: 26.01.2013
Legacy Member

seit 3 Monaten schreibe ich mit Stars! die brauchen für eine Antwort oft mehr als 2 Wochen......mir wäre es anders auch lieber. habe jetzt gerade mal nachgesehen wo ich die F- Anfragen finde und euch angenommen. bekomme komischerweise keine mails mehr....

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von topspit
Zahl doch einfach die Kohlen ein und shippe uns back. Problem solved. Ich hab nach 3 Monaten keine Lust mehr zu warten.

Wenn ich richtig liege habe ich 40$ offen. Wegen Transaktionskosten etc erlasse ich dir 10%. Möchte also 36$ auf meinen Skrill Acc überwiesen haben.

??? Wie sieht’s mit meinem Angebot aus? Nimmst du das an oder nicht? Wenn ja bis wann erhalte ich mein Geld zurück? Wenn nein wie geht das hier weiter?

Antwort
Zitat
Fle4
PokerStrategist

Ich sags jetzt nochmal ganz deutlich:

Ich will mein Geld zurück- Skrilldaten sind bekannt, her mit der Kohle

Deine Art nicht mit uns zu kommunizieren nervt einfach nur oder willst du uns einfach nur bescheissen? Lirumlarum, Arbeit hin oder her, Kohle nehmen und spielen wollen, wenn es dann scheisse läuft nicht dafür grade stehen, ätzend.

Nochmal:
Am meisten kotzt mich an, dass man hier nix von dir liest, z.B. Kommunikation mit PS oder so was wie eine Entschuldigung- erbärmlich

Antwort
Zitat
stahlfront91
Legacy Member

Stars antwortet nicht......und ja ich schaue hier derzeit nicht rein....habe keine Zeit.....gejammert habe ich schon genug......habe für dich jetzt auf skrill einbezahlt und dir das Geld gesendet.

vielen Dank an die anderen die noch warten......gefällt mir nicht Geld einzuzahlen obwohl genug geld am Starsacc ist.

Antwort
Zitat
Fle4
PokerStrategist

Danke!

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Oldschool Grinder

Ich hab nix gesagt, dass ich warten will! :why:
Les deine Nachrichten. Da stehen meine Skrilldaten!
Und die Zeit, um hier reinzuschauen ist wohl das mindeste, was wir von dir erwarten können!

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Oldschool Grinder

Sollte sich bis Ende Jänner nichts tun zahle ich die 500 € auf Skrill ein und überweise es euch. Wollte ich bisher vermeiden da am starsacc 2500 € liegen :-(

Wir haben heute Ende Jänner!
Wie schauts aus?

Antwort
Zitat
stahlfront91
Legacy Member

Stars hat sich natürlich nicht gemeldet diese A......!

Habe Ihnen gestern und heute nochmal geschrieben. Sollte es bis Dienstag keine Antwort geben sende ich dir am Mittwoch eine Paysafekarte oder auf Skrill.

lg

Antwort
Zitat
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

Pls. meine Skrill Daten hast du auch.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Oldschool Grinder

Mit AUT-Paysafecards kann ich in D nichts anfangen.
Müsste dann schon Skrill sein.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Oldschool Grinder

Sollte es bis Dienstag keine Antwort geben sende ich dir am Mittwoch eine Paysafekarte oder auf Skrill.

Skrilldaten stehen in der PN

Antwort
Zitat
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

Original von Kleeblatt1903

Sollte es bis Dienstag keine Antwort geben sende ich dir am Mittwoch eine Paysafekarte oder auf Skrill.

Skrilldaten stehen in der PN

Dito :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Oldschool Grinder

Du regst mich so auf, ich kanns gar nicht beschreiben :why:
Halt halt wenigstens mal deine eigenen gesetzten Termine und Ankündigungen ein.
Es ist mittlerweilen Freitag!
Du fühlst dich nicht bemüßigt hier mal was zu posten!
Gehts noch?
Ship jetzt endlich das Geld zurück!
Hab keine Lust hier ständig weiter zu schreiben.
Ich bin kein Bittsteller.
Du bist hier in der Bringschuld - nicht wir!
Und du brauchst jetzt auch nicht wieder mit Montag oder nächste Woche kommen.
Geld zurück! Jetzt! Sofort!

Antwort
Zitat
derpansen87
Beigetreten: 02.08.2020
Legacy Member

Witzig, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, das evtl mal in seinem Feedback Thread zu verlinken oder dort ein Kommentar hierzu zu posten.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Wird euch nicht helfen, aber ich hab meine Kohlen längst via Skrill bekommen. Sogar ohne 10% Nachlass den ich ihm angeboten hatte wenn er via Skrill backshipped.
Erhalten von XXX XXX
January 14, 2021 11:44 AM

Ist halt leider einfach ein verpeilter Typ :f_drink: Werde nicht mehr Staken.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Oldschool Grinder

Wieder eine Woche rum.
Immer nur Ankündigaments.
Feedback ist raus.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Oldschool Grinder

Frage an die anderen:
Wer hat nun noch alles Geld von ihm zu bekommen?
Alwann?
Kann man wohl mittlerweilen abschreiben oder?

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Ich habe das Geld vor ein-zwei Wochen bekommen :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: