Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
ich verkaufe min. 37,5% von meiner Barcelona Tour.
Diese besteht einmal aus einigen Side-Events und einmal aus NL600 Cashgame.
Daraus ist schon zu entnehmen,dass ich die Stakings getrennt laufen lasse.
Bezüglich eines Nachweises der Winnings im Cashgame:
Hätte einige Vorschläge,keiner ist aber so richtig 100% betrugsunmöglich.
Kann deswegen nur anbieten, Eure Vorschläge/Auflagen anzunehmen und/oder auf Vertrauensbasis zu handhaben.
Zu meiner History:
Cashgame
Konditionen:
- 60/40 bei Winnings zu meinen Gunsten,50/50 bei Verlust
- Stacker darf jederzeit aussteigen,ich nur wenn wir gerade im + sind
Spiele seit knapp 5,5 Jahren poker,angefangen mit NL2.
Atm spiele ich online die Limits bis NL 200 (Auf 200 knapp über 200k Handvolumen) auf Pokerstars Zoom only und bin
knapp 1 Jahr als NL-Coach tätig.
Fahre zudem seit ca. 10 Monaten regelmäßig zur Spielebank in Aachen und spiele dort die Limits 200 und 400.
NL100:

NL200

Turniere: Habe wenig Erfahrung bzg. Turnieren. Bis jetzt werden es nicht mehr als 500 Turniere gewesen sein,weswegen ich eine eine geringe MU auch nur verlange. Aufgrund meiner Cashgame Erfahrung gebe ich mir dennoch eine Edge in den angegebenen Turnieren.
Werde in den nächsten 2 Wochen mich noch täglich mit Turniercontent füttern um schlussendlich dort fit zu sein.
Bezahlung:
- Pokerstars
- Skrill
Regeln:
- Es ist nicht erlaubt Anteile weiterzuverkaufen!
- Wenn ich ein Turnier nicht spielen kann, wird es im Staking verrechnet
- Shares gelten nur für Preisgelder und Bounties (nicht für andere Zusatzgewinne)
- Trinkgeld (ca. 1%) wird vom Staker mitgetragen.
- Staker und Stakee verpflichten sich einander bei Rechenfehlern/Abrechnungsfehlern schadfrei zu halten.
- Bei möglichen Deals am Finaltisch besitze ich die Entscheidungsgewalt.
- Risiko für höhere Gewalt, die zu Verlusten führt tragen die Staker anteilig mit.
Falls Fragen offen geblieben sind - haut sie raus
Danke für das Vertrauen im Vorraus.