Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

-----> SCOOP

125 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
21.7 K Ansichten

schließe mich heiner und 85858585 an

Antwort
Zitat
AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

Original von Atomfred
schließe mich heiner und 85858585 an

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Ihr wisst aber schon, dass es ein MU Deal ist und es vollkommen Latte ist ob er den Anteil jetzt verringern will?!

Und erzählt mir nicht ihr hattet nur gekauft, weil das Main Event im schedule mit drin war...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

na gut ich werde dann die % dabei belassen, letzter vorschlag wäre das ich statt für 1,15 zu 1,17 zurückkaufe und ihr somit entschädigt werdet das turnier nicht mal angefangen hat und ihr profits gemacht habt.

Room to discuss.

p.s mal schauen was da heute abend passiert im wembley, auf ein gutes spiel.

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008
Poker Player

Original von JustgAMblin
Ihr wisst aber schon, dass es ein MU Deal ist und es vollkommen Latte ist ob er den Anteil jetzt verringern will?!

Und erzählt mir nicht ihr hattet nur gekauft, weil das Main Event im schedule mit drin war...

Bin zwar nicht beteiligt aber das versteh ich nicht. Nehmen wir an er casht 1Mio, davon sind 60% verkauft also 600k, wenn das auf 50% verringert wird sinds ja nur 500k die an die staker gehen, welches bei 1% nen Unterschied von 20% ausmacht oder? Mu heisst doch nur das die Leute ein bisschen mehr für 1% bezahlen als es eigentlich wert ist?

Antwort
Zitat

Original von JustgAMblin

:facepalm:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Original von bennykvonk85

Original von JustgAMblin

Bin zwar nicht beteiligt aber das versteh ich nicht. Nehmen wir an er casht 1Mio, davon sind 60% verkauft also 600k, wenn das auf 50% verringert wird sinds ja nur 500k die an die staker gehen, welches bei 1% nen Unterschied von 20% ausmacht oder? Mu heisst doch nur das die Leute ein bisschen mehr für 1% bezahlen als es eigentlich wert ist?

Jo genau. Er würde ja inkl MU anteilig der Prozente backshippen. Der EV verringert sich halt 0,0.

Da gibts auch kein facepalm robbyttt. Oder hab ich irgendwas übersehn und der EV verringert sich jetzt für euch? Würde snapcallen wenn er es sogar für mehr backkaufen will. ^^

gl im main LeChiffre und sry 4 spam

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

wenn ich n gutes angebot seh und mir 8 brötchen kaufe, dann will ich doch auch die 8 brötchen haben und nicht nur 6 (war ja n gutes angebot^^)... sry fürs bsp, hab hunger.

das MU deckt ja nich den ganzen EV ab, warum sollte man denn dann was kaufen ^^

wenn er das 10,3k turnier mit 30% roi spielt liegt der ev bei $3090, 10% am Turnier sind also $309 ev die er den stakern nu abkaufen will ^^

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Deine Aussage ist falsch bexundso.

Antwort
Zitat

Wenn er % aus dem Angebot rausnimmt, die in sich +ev waren sich also auf ein für den staker +ev Turnier beziehen, dann ändert das den gesamten absoluten EV des Stakeings.

Dem kannst du doch unmöglich widersprechen gamblin?!

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Hab nen Vorschlag:

LeChiffre soll eure Anteile für 1,175 zurückkaufen, dann habt ihr Exakt den EV den ihr "verlieren" würdet. (~25$)

Ich persönlich hätte halt wegen 10% nicht so rumgemacht. Hätte meine Varianz halt dann etwas verringert im Bezug auf mein BRM.

Gibt so viele Leute die Turniere in ihren schedules skippen und kein Schwanz beschwert sich. LeChiffre will einfach die Varianzverteilung hier bissl verschieben und jeder regt sich auf. Klar "verliert" ihr 25$ an EV pro 10% Anteil aber wenn er es für 1,175 backkauft habt ihr halt eure 5$ mehr.

Finds leider etwas lächerlich bei so nem Riesen schedule so kleinlich zu sein.

Natürlich euer "Gutes Recht" aber ich finds kleinlich.

no hate, geht mir nur nicht in die Birne. ;)

lg gl euch allen.

PS: habe obv zu viel Zeit. -.-

Antwort
Zitat
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Das was du sagst Gamblin stimmt so ja nur, wenn alle Turniere ein ähnliches BI oder MU haben. Dies ist hier aber nicht der Fall.

Inziwischen ist es ja üblich geworden, von jedem Turnier einzeln Prozente für einzelne MUs zu verkaufen. Dabei geht halt der komplette Überblick ein wenig ab. Und auf den kommt es doch letztendlich an. Soll heißen, dass auch wenn man mit einzelnen MUs nicht einverstanden ist, das Staking letztendlich für einen trotzdem +EV scheint, weil das durch andere MUs wieder ausgeglichen wird. Und in diesem Fall ist es eben ein ziemlich krasser Fall, da es sich bei dem besagten Turnier eben um das ME der SCOOP dreht und es 1/10 der ganzen Shedule entspricht.

Ich persönlich bin mit einigen MUs nicht wirklich einverstanden, im Endeffekt war mir das aber egal, weil eben ein Großteil der SCOOP-H Serie auf dem ME liegt. Und das hat imo einen hervorgagenden EV. Wenn man das Turnier jetzt um 10% beschneidet, sinkt der EV, des Gesamtstakings doch nicht unerheblich.

Da ich aber auch verstehe, dass man mehr Eigenanteil will, wenn mans sich leisten kann, finde ich den Vorschlag von LeChiffre gut =) So großzügig werden die Bayern heute wohl nicht sein ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

geb dir Recht, aber siehe meine Begründung bez. Kleinlichkeit von oben. Es ist ja nicht so, dass er alles backkaufen will. ;)

So bin mal raus, muss mich auf CL vorbereiten. FCB :heart:

Antwort
Zitat

@gamblin: absolut. ist kleinlich und unnötig vlt. aber es ist durchaus ev mäßig zu rechtfertigen, vor allem wenn die staker bisher down sind der gestakte aber up.

Antwort
Zitat

ich würde mir wünschen dass es so bleibt wie es ist

aber vor komplettem Rückkauf bin ich eher für die 10%

am Ende führt die ganze Diskussion nur dazu dass Du mit Unmut spielst, das soll natürlich nicht sein..

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Krasse diskussion. Als staker müsste man giu die füsse küssen für den vorschlag. Ich werde da nicht detailiert drauf eingehen.

Hab aber noch ne frage an die staker. Hätte er nen üblen badrun gehabt und lieber um 10-20% erhöht. Ihr hättet doch sicherlich gesnappt, oder?

Antwort
Zitat
Xessi
Beigetreten: 26.03.2009
BlackMember

Original von 2pacnrw16
Krasse diskussion. Als staker müsste man giu die füsse küssen für den vorschlag. Ich werde da nicht detailiert drauf eingehen.

Hab aber noch ne frage an die staker. Hätte er nen üblen badrun gehabt und lieber um 10-20% erhöht. Ihr hättet doch sicherlich gesnappt, oder?

Weil sich der RNG bei stars an den runbad von ansgar erinnern wuerde und der sich erst nach der SCOOP wieder resettet?

Ich bin ja dafuer. Im Lauf drauf!!!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jungs ich habe das hier mal alles mitgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich alles so belasse wie es ist.

hoffen wir mal das ein deep run bei rum kommt :)

gute nacht jungs morgen ist ein wichtiger tag:)

ich freue mich

peez

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hey leute der sonntag war ein reinste katastrophe.

sorry

ihr könnt im excel sheet nun sehen was euer cashout ist das ist imoment noch vorläufig werde schauen das ich morgen alles nochmal korrektur gelesen und gerechnet habe, denke aber wenn ich keinen gravierenden formel fehler habe das die summe warscheinlich wenn überhaupt nur klein abweichen wird.

und werde dann natürlich schnellst möglich die gelder zurückshippen.

Antwort
Zitat
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Schade dass es nicht für nen schönen Abschluss gereicht hat. Trotzdem GG =)

Antwort
Zitat
Teilen: