geld ist von euch da die es geschickt haben
nochmal 15% privat weg somit noch 9% frei werde also definitiv an start gehen
gl uns allen
hoffen wir mal das der Ansgar2000 account zu alter Stärke zurückfindet
Original von Glorstaxus
2,5% shipped. (H........n). Bitte bestätigen.GL!
habe 875,05 bekommen die müssten eigentlich von dir sein aber da steh P....k
ich bin nun sold out guys.....
gl uns allen wer will kann mich im skype adden ich erstelle ne kleine Gruppe mit deep runs
Wie schaut es mit Ernährung und Sport bei dir so aus ? Finde es eigentlich essentiell, das man körperlich und mental fit genug ist um so einen ewigen Scoop Grind konzentriert bestreiten zu können. Ging das bei deinen deep runs immer problemlos ? Würde möglicherweise das nächste mal kaufen, wenn du mir dazu Auskunft geben könntest.
wieso waynest du hier jetzt rum. angebot war inf lange online und du hattest genug zeit dich zu erkundigen. freu dich doch wenn dein gegner übermüdet in den grind geht.
und wenn der markt broke geht, dann ist das auch gut für dich. kaufste 2k wcoops im herbst zu 1,05.
Original von LeChiffre19
ich bin nun sold out guys.....gl uns allen wer will kann mich im skype adden ich erstelle ne kleine Gruppe mit deep runs
![]()
nick?
Original von Nico1080
Original von LeChiffre19
ich bin nun sold out guys.....gl uns allen wer will kann mich im skype adden ich erstelle ne kleine Gruppe mit deep runs
![]()
nick?
+1
hey leute,
Die SCOOP ist vorbei es hätte meiner Meinung nach vorallem in den H turnieren besser laufen müssen
leider konnte es mein 19. platz im 2k omaha und der 69. platz im scoop Main H nicht rausreißen,
das 10k gestern mit Aks gg K4o kurz vor day2 gebusted, wenigstens ITM aber dennoch ein nicht zufriendestellener Abschluss.
Vielen Dank für euer Vertrauen.
Ich werde jetzt anfangen nach und nach das Geld zu versenden.
Bis bald euer Giu