Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP-37-Heads-Up Highroller Medium, no markup

22 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,168 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Ich verkaufe Share fürs SCOOP 37 Heads-Up Highroller Medium 2100$

Ganz kurz zu mir, ich spiel mittlerweile, wenn ich spiele, nur noch Heads-Up SnGs, so um die 100$ rum, gelegendlich Turniere.

Hier eine vorsichtige beschreibung meinerseits, da ich nicht zu hochstapeln möchte oder ähnliches, andererseits aus privaten gründen aber auch keine accounts preisgeben möchte

Bin wenn ich spiel eher low risk grinder (heißt 50er oder 100er hu sngs), da ich große swings einfach nicht mehr reingrinden kann/will, daher verkauf ich auch hier %, da ich das event einfach sehr gerne spielen möchte, aber die swings mit meiner online br nicht tragen möchte und es somit auf nen komfort buyin von ~200$ reduzieren möchte

Vor dem Teilnehmerfeld muss ich mich denk ich nicht verstecken, dennoch kann man sicherlich nicht von so einer hohen Edge reden, dass ich mit Markup anfangen könnte usw.
Es ist ja aber auch mein eigenes Geld und ich denke, dass es profitabel ist zu spielen, aber daher auch 1:1 Staking ohne Markup

5% - 105$
10% - 210$
50% 1050$
usw

(Staking geht nur auf die Cashprizes des prizepools, wenn ich für nen Firstplace noch was extra bekomm an sachen oder so, gehört es mir)

HoRRoR77 @ Stars

ich behalte es mir vor kurzfristig doch nicht zu spielen, falls ich mich nicht fit fühle oder auch kurz vorher einschätze, dass das Teilnehmerfeld doch zu tough erscheint, was ich bei dem letzten Turnier ja durchaus gemacht habe, also ich möchte weder euer Geld, noch mein eigenes Geld vergamblen, dann gibts logischerweise geld zurück

ansonsten übliche staking konditionen

Staker:
5% zeegro - bezahlt
5% snooker001
5% plaggi88 - bezahlt
5% Mountainman
5% gantor - bezahlt
5% gladi3 - bezahlt

Antwort
Zitat
21 Antworten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

5%

Antwort
Zitat

Kann ich auch 2,5 % nehmen ? sonst resv mal 5% bevor es sold ist

Antwort
Zitat
snooker001
Beigetreten: 17.03.2010
Legacy Member

für mich auch 5 prozent bitte reservieren

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von Maiz88
Kann ich auch 2,5 % nehmen ? sonst resv mal 5% bevor es sold ist

5% wär mir am liebsten, das reservier ich auch mal, kannst ja hier mit noch wem sharen oder sowas, aber ich hab ungern nachher 30 transaktionen ;)

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo HoRRoR,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
EbiWiTt

Antwort
Zitat
plaggi88
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Ich nehme wieder 5% Bitte.

Antwort
Zitat

sorry nehm doch nix

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

ist raus gl

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Andre,

bitte nur einen Feedbackthread eröffnen bzw. benutzen siehe: Regeln für das Staking Forum

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Hier ist dein ursprünglicher Feedbackthread:

Feedback HoRRoR

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von Zander99
Hallo Andre,

bitte nur einen Feedbackthread eröffnen bzw. benutzen siehe: Regeln für das Staking Forum

Hier ist dein ursprünglicher Feedbackthread:

Feedback HoRRoR

Viele Grüße
Zander99

ok sry, didnt know ;)

überweisungen bestätige ich morgen, wenn ich home mit security token bin

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

5%

Antwort
Zitat

sry muss zurückziehen

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Bin nun 2 Tage auf ner Hochzeit und erst Freitag abend wieder da.

D.h. müsst selber mitrechnen wie viel noch da ist, aber sollte hoffentlich klargehen :)

Shippings werden dann auch erst Freitag bestätigt

Antwort
Zitat
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006
BlackMember

ich nehme 5%

Antwort
Zitat
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006
BlackMember

ist raus

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

so, habs mal geupdated, ist aber immernoch gut was da :)

Antwort
Zitat
waterboy1921
Beigetreten: 04.06.2007
PokerStrategist

5% bitte - shipped

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

so, habe um 14uhr ne klausur und schaue vmtl erst gegen 16uhr wieder rein

sollte auf jedenfall noch bissl was verkauft werden und kurz vorher schau ich mir das teilnehmerfeld auch sowieso nochmal an ;)

Antwort
Zitat
snooker001
Beigetreten: 17.03.2010
Legacy Member

shipped gl

Antwort
Zitat
Teilen: