Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich verkaufe Share fürs SCOOP 37 Heads-Up Highroller Medium 2100$
Ganz kurz zu mir, ich spiel mittlerweile, wenn ich spiele, nur noch Heads-Up SnGs, so um die 100$ rum, gelegendlich Turniere.
Hier eine vorsichtige beschreibung meinerseits, da ich nicht zu hochstapeln möchte oder ähnliches, andererseits aus privaten gründen aber auch keine accounts preisgeben möchte
Bin wenn ich spiel eher low risk grinder (heißt 50er oder 100er hu sngs), da ich große swings einfach nicht mehr reingrinden kann/will, daher verkauf ich auch hier %, da ich das event einfach sehr gerne spielen möchte, aber die swings mit meiner online br nicht tragen möchte und es somit auf nen komfort buyin von ~200$ reduzieren möchte
Vor dem Teilnehmerfeld muss ich mich denk ich nicht verstecken, dennoch kann man sicherlich nicht von so einer hohen Edge reden, dass ich mit Markup anfangen könnte usw.
Es ist ja aber auch mein eigenes Geld und ich denke, dass es profitabel ist zu spielen, aber daher auch 1:1 Staking ohne Markup
5% - 105$
10% - 210$
50% 1050$
usw
(Staking geht nur auf die Cashprizes des prizepools, wenn ich für nen Firstplace noch was extra bekomm an sachen oder so, gehört es mir)
HoRRoR77 @ Stars
ich behalte es mir vor kurzfristig doch nicht zu spielen, falls ich mich nicht fit fühle oder auch kurz vorher einschätze, dass das Teilnehmerfeld doch zu tough erscheint, was ich bei dem letzten Turnier ja durchaus gemacht habe, also ich möchte weder euer Geld, noch mein eigenes Geld vergamblen, dann gibts logischerweise geld zurück
ansonsten übliche staking konditionen
Staker:
5% zeegro - bezahlt
5% snooker001
5% plaggi88 - bezahlt
5% Mountainman
5% gantor - bezahlt
5% gladi3 - bezahlt