Hi George, ich würde auch 1% nehmen.
Original von Taaco
1% für mich bitte![]()
werde noch heute abend shippen
gesendet von s.....ot
Hab zugegebenermaßen den Überblick verloren ob noch was frei ist von den 25%. Wenn ja nehem ich 1%. Bitte um Info. Würde dann direkt auf Stars shippen
@Joe2211 @AndyM89
Ich habe euch auf die Warteliste gesetzt. Waren jetzt schon 19% verkauft und 6% reserviert.
Ich gebe der reservierten % bis morgen den 04.05 um 16.00 Uhr Zeit sich zu entscheiden.
Sollte etwas frei werden seid ihr die ersten beiden.
Thanks, George.
ich nehme meinen Prozent habe 215$ geshippt den Rest, shippe ich nachdem der Kundenservice mein Transferlimit aufgestockt hat... sorry dafür, aber ich denke mal das ist ok für dich nickname: ve....a
Original von GeorgeDanzer
verkauft:
1% Hangman1966 -> bez.
2% Marko
1% ChrisA3 -> bez.
1% 02314600 -> bez.
1% Andy78ma -> bez.
10% Boomslang -> bez.
1% TheJunobv -> bez.
1% Broenes -> bez.
1% Taaco -> bez.reserviert (bitte bis 04.05 16 Uhr shippen):
1% Andy78ma
1% gantor
1% Umumba
1% mystaby
1% marble96
1% pantaniWarteliste:
1% AndyM89
1% Joe2211
steh sowohl als reserviert und bezahlt, hatte aber schon geshippt, xxxxxfürst
Original von pantani
ich nehme meinen Prozent habe 215$ geshippt den Rest, shippe ich nachdem der Kundenservice mein Transferlimit aufgestockt hat... sorry dafür, aber ich denke mal das ist ok für dich nickname: ve....a
so Limit ist erhöht und somit 2.Teil sprich 225$ nachgeshippt. Bitte bestätigen nickname immer noch ve....a
Guten Morgen, da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ist korrigiert. Damit ist 1% freigeworden, also schiebe ich von der Warteliste auf.
Gruß, George.
ich shippe dir den einen % heute abend wenn das ok ist. bin unterwegs und komme erst gegen 18-10uhr an den pc. gruß
Jetzt sind nur noch die 2% von Joe2211 und AndyM89 nocht nicht fest. Waren aber auf der Warteliste, somit gebe ich ihnen noch bis 22.00 Uhr.
Sonst bekommt es zeegro.
LG, George.
Hey George,
hab das gleiche "Problem" wie pantani. Mein Auszahlungslimit steht noch bei $215 je 24 Std. Die hab ich dir auch schon geshippt. Rest kommt morgen
Transferlimit wurde leider bisher noch nicht erhöht. Restlichen 225$ kommen so schnell wie möglich