Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SCOOP HIGH (sold out)

148 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo. einige haben evtl verfolgt, war im viertelfinale vom plo hu. bin dann da leider raus für 10160$, die ersten 3 runden hatte ich rel easy gewonnen und bin dann gegen den gebustet der am schluss auch gewonnen hat. fand seinen ship/call in der letzten hand schon rel sick aber man kann eh nichts machen...

im knockout bin ich von trader gebustet worden ohne leider selber jemanden busten zu können,bei einer hand hätte man evtl besser spielen können ansonsten nichts besonderes da...

heute gehts dann auch schon weiter..

gruß,
bongbob

_Anonymous_

events:

1 : 6945$
2: 0
3: 1800$
4: 5500$
7: 1730$
8: 1200$
11:10160$
12: 0

gesamt: 27305$

_Anonymous_

jo. gestern leider nichts gecashed. im turbo ak<aj,sonst nichts aufregendes. hoffe mal auf heute,gl us

gruß,
bongbob

_Anonymous_

events:

12:0
13:0
15:0

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

kannst du die busto hand im omaha posten + deine gedanken dazu erklären please?

_Anonymous_

jo.
im shootout 5. geworden in der ersten runde.hab versucht Aj zu isolieren gegen jemanden der 20 BB gg sehr aktiven cl gershiped hatte. cl hatte dann aber JJ,der andere kq und ich kann nicht improven.

im omaha lief so ziemlich alles schief was ging. habs einmal mit straight und fd gegen set und str8 draw reinbekommen und verloren; sonst kaum ne hand gewonnen, von dem her nach dem add on nur ca 9k chips, waren aber wegen der echt nicen struktur immer noch 200bb. hab dann in pos 6789 ss ge3betet. hableider keine HH aber BB cold4betet und openraiser foldet, ich denke das call hier die einzige option ist. flop war glaub ich q84 rb und er cbetet 2/3 pot. ich hab mich dann entschieden zu shipen weil ich gg aa oder kk ziemlich nice equity hab, im nachhinein könnte man in einem tourney wohl folden wegen varianz usw. , evtl hat er auch gar nicht so oft aa oder kk wie ich dachte, knnte ihn leider nicht so gut; dachte nur das er da nciht so light 4beten kann weil er immer min gecalled wird und er wenn er ge5betet wird eff ca 2/3 vom stack preflop drin hätte.

gruß,
bongbob.

_Anonymous_

events:

16:0
17:0

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

call>>>raise in der omaha hand imo. Du hast halt 0 FEQ, da foldet keiner aces. Und seine non AA-range crusht dich halt hart, weil das meistens rundowns sind die dich dominieren. Kannst halt gut callen, wenn du improvest offstacken und einige boards auch noch bluffen später, da du auch die ganze JT9x palette reppst. (alles unter vorbehalt, dass du noch ne potsizebet oder so behind hast, bin ich jetzt von ausgegangen bei deinen erläuterungen)

_Anonymous_

Original von zwacke
call>>>raise in der omaha hand imo. Du hast halt 0 FEQ, da foldet keiner aces. Und seine non AA-range crusht dich halt hart, weil das meistens rundowns sind die dich dominieren. Kannst halt gut callen, wenn du improvest offstacken und einige boards auch noch bluffen später, da du auch die ganze JT9x palette reppst. (alles unter vorbehalt, dass du noch ne potsizebet oder so behind hast, bin ich jetzt von ausgegangen bei deinen erläuterungen)

jo hast recht,fands im nachhinein auch nicht so toll...

_Anonymous_

jo. ich werde heute das 1k turbo wohl auslassen und pause machen nachdems die letzten 2 tage wieder mega lächerlich lief. in den beiden 2k am sonntag richtig nice tische gehabt. in dem einen hat der fisch dann innerhalb von 10 händen nen 2 und 3 outer getroffen und ich war busto. im anderen 2k hatte ich 4 leute mit ner fish note, die ganze zeit 5 way limped pots usw., natürlich dann auch hier von dem einen fish geowned worden.

gestern im mixed kurz vor itm im plo qq65ss gerepotet gegen 3 bb co opener, er called dann und geht auf aa4 mit 2 herz all in,ich call dann weil er da imo nie ein ass shipen würde und er hat den fd der am river kommt,im 4 max lange zeit gut dabei dann rel lange card dead und schlechten tisch gehabt und auch hier nicht weit vor itm raus,usw...

von dem her etwas pissed und froh das ich 2 tage pause machen kann.

gruß,

bongbob.

_Anonymous_

jo.weiß nicht wer gestern zugesehen hat, hab mit 3k im 1kr nur das minimum ausgegeben und es lief auch sehr gut. hatte nen überraschend nicen tisch und hab zum teil auch ganz gut geowned. bin dann ohne ein preflop all in gewonnen zu haben bis kurz vor der bubble auf 70k hoch, obwohl ich zwischendurch noch nen flip gg shorty verloren hab und gg anderen bigstack mit KQo trips flope auf QQJ65 und er 3 mal betet mit 55 und ich nur downcalle.

bei 34 left und 27 itm open ich dann qq bekomm nen call von ner nit und button squeezed. ich entscheide mich dann mit 65bb eff zu 4betcallen und verlier den 135 bb pot gg JJ und buste eine hand später. von dem her mal wieder alles schief gelaufen was ging, 9,5h gespielt und doch nicht gecashed.

gruß,
bongbob.

_Anonymous_

events:

16:0
17:0
19:0
20:0
21:0
22:0
23:0
26:1200$
28:4600$

gesamt: 33105

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Internetprobs gehabt?

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

hey, ship mir meinen teil please auf neteller, übernehme die gebühren. bin auf megatilt und daher self excluded auf stars und ftp -_-

_Anonymous_

jo. sry internet war weg für ein paar minuten. ansonsten weiß nicht was ich noch sagen soll, ist leider alles ziemlich behindert gelaufen, hatte eigtl an jedem tisch immer das gefühl ne gute edge zu haben aber immer suckouts,cooler usw...jedenfalls sagt mir wo ihr das geld haben wollt, entwede hier comunity oder skype, werde morgen abrechnung machen.

mfg,
bongbob.

BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009
Poker Player

Pokerstars, pls

fulltilt

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

stars

pokerstars bitte