Moin,
ich werd die HU-Events der stars.com SCOOP spielen und verkaufe vom hohen buy in Prozente.
Konkret geht es um dieses Turnier hier:
Monday, May 11th
14:00 -- SCOOP-05-H: $700 NL Hold'em [Heads-Up]
Markup liegt bei 1,07.
10%: also $74,90
20%: $149,80
...
70% (full): $524,30
...
Eigenanteil sind 30%. Abnahme nur in 10%-Schritten. Wenn mindestens 50% abgenommen werden, werde ich das Turnier spielen (und den Rest halt selbst nehmen).
Da ich die letzten drei Jahre sehr erfolgreich HU SNG und HU MTTs gespielt habe (30-100$), gebe ich mir ne klare edge auf das Teilnehmerfeld, von dem wohl auch etliche keine HU-Spezialisten sind.
Einige kennen mich sicher noch, da ich fast 2 Jahre Coach im HU-Handbewertungsforum war, zwei HU-Videos bei ps.de co-produziert habe und nen bekannten Blog: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1468680 geführt habe.
Ich werde nur fit spielen. Wenn ich krank bin oder sonstwas Unvorhergesehenes passiert, shippe ich natürlich umgehend zurück. Ansonsten wird nichts schief gehen. Ich hab ne backup-Internetverbindung und werde zu der Zeit nur die HU Turniere (also low-, mid- und das high) spielen, sodass ich nie mehr als 3 Tische offen habe. Im Zweifel natürlich Fokus auf das high.
Graf entfernt.
PS: Is mein erstes Staking über ps.de, also bitte nicht hauen, wenn ich was verkehrt gemacht habe
Feedback
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.