Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Scoop HU-Event high 11.05.15

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
444 Ansichten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Moin,

ich werd die HU-Events der stars.com SCOOP spielen und verkaufe vom hohen buy in Prozente.

Konkret geht es um dieses Turnier hier:

Monday, May 11th
14:00 -- SCOOP-05-H: $700 NL Hold'em [Heads-Up]

Markup liegt bei 1,07.
10%: also $74,90
20%: $149,80
...
70% (full): $524,30
...

Eigenanteil sind 30%. Abnahme nur in 10%-Schritten. Wenn mindestens 50% abgenommen werden, werde ich das Turnier spielen (und den Rest halt selbst nehmen).

Da ich die letzten drei Jahre sehr erfolgreich HU SNG und HU MTTs gespielt habe (30-100$), gebe ich mir ne klare edge auf das Teilnehmerfeld, von dem wohl auch etliche keine HU-Spezialisten sind.
Einige kennen mich sicher noch, da ich fast 2 Jahre Coach im HU-Handbewertungsforum war, zwei HU-Videos bei ps.de co-produziert habe und nen bekannten Blog: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1468680 geführt habe.

Ich werde nur fit spielen. Wenn ich krank bin oder sonstwas Unvorhergesehenes passiert, shippe ich natürlich umgehend zurück. Ansonsten wird nichts schief gehen. Ich hab ne backup-Internetverbindung und werde zu der Zeit nur die HU Turniere (also low-, mid- und das high) spielen, sodass ich nie mehr als 3 Tische offen habe. Im Zweifel natürlich Fokus auf das high.

Graf entfernt.

PS: Is mein erstes Staking über ps.de, also bitte nicht hauen, wenn ich was verkehrt gemacht habe :f_drink:

Feedback

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

rest is the best sende heut abend
wie ist dein stars acc?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe Themenstarter
cHaiNSawMasSacRe