alles klar.. die 1.5% nehm ich gerne.. geld kommt gleich
alles erhalten.
Könnt mich gern noch CT/Skype adden, richte dort ne Gruppe ein.
Werde sonst auch hier, im jeweiligen Post wo ich auch meine restliche Session update, bei Deepruns bescheid geben.
Danke fürs Vertrauen, gl uns...
Hab das Spreadsheet aktualisiert, Sonntag n bisschen was gecashed, aber um 5uhr morgens fürn schönen Stack AT<K9 im M.
Gestern musste ich aussetzen und auch die nächsten Tage werde ich wohl noch nen paar Turniere skippen müssen. Das $265 KO wird nach Absprache mit kraterspalter rausgelassen, das $27er kann aber wohl auch nicht gespielt werden. Ob das SuperKO gespielt wird entscheiden wir je nach Feldgröße. Heut spiel ich vermutlich die beiden HU Events, ob ich die FOs um 23h noch starte kann ich noch nicht sagen, muss morgen früh eigtl was arbeiten.
/e:
Die 23h turniere auch geskipt, muss morgen früh raus. wenn ich morgen zeitig zuhause bin quatsch ich um 17h dann mit kraterspalter ab, ob ich das SuperKO starte oder nicht.
werde nächste woche vermutlich mehr zum spielen kommen. sonntags werd ich höchstwahrscheinlich beide restlichen male spielen.
/e:
werde heut (14.5.) wohl spielen, morgen schaff ichs nicht, bin zwecks BuLi relegation im stadion.
Cashes/nicht genutzte BIs:
$2294,62
1% = $22,9462
Staker:
ich - 26% = $596,60
kraterspalter - 40% = $917,85
lemarcGER - 15% = $344,19
renkenfisch - 2,5% = $57,37
Palmero92 - 10% = $229,46
Vasa007 - 5% = $114,73
MeSk4LiN - 1,5% = $34,42
Gelder gehen jetzt raus