Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus Pokerstrategen,
ich möchte hier die Chance nutzen mich für das Scoop Mainevent M ( Buy In $1050) staken zu lassen.
Mein Name ist Sergej, bin 27 und spiele seit ca 2005 Poker. Ich hatte mich schon Mal intensiver mit den MTTs 2008 beschäftigt, konnte aber nie den richtigen Durchbruch, trotz guten Laufs, im Thema Poker starten.
Seit Anfang 2011 habe ich mich durch die Lowlimits durchgekämpft und spiele zur Zeit alles zwischen $3 und $55 regelmäßig . Einige Ausflüge auf die Majors blieben mir auch nicht erspart, dicke Cashes blieben aber bis heute noch aus.
Wäre da nicht die Varianz.
Warum das Staking?
Diesen Monat habe ich mir komplett freigehalten um zu „SCOOPEN“. Leider habe ich bisher bei keinem der SCOOP Events cashen, aber dennoch respektable Werte einfahren können.
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
Ohne die Shots zu den Sonntagsmajors und Scoop M sähen meine Winnings so aus:

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Laut HM ist mein ROI 56,9%
Links zu Trackingseiten
Obwohl ich erst eine gerine Anzahl an Majors gespielt habe (laut HM 29 Stück), denke ich das ich im Feld von SCOOP ME M eine edge habe und möchte diese auch ausspielen.
Ich verkaufe 60% der Action, 80/20 zu euren Gunsten. 40% (ca 5% meiner BR) behalte ich.
Sollte ich keine Action bekommen, werde ich das Main Event M nicht spielen, da das Buy In im Verhältnis zu meiner BR zu hoch ist.
Parallel werde ich weitere Turniere in Angriff nehmen. Meine Shedule für Sonntag sieht demnach wie folgt aus:
16:00 MiniFTops # 44
16:00 SCOOP-37 L
18:00 The Big 22
19:00 MiniFTops Main Event 2 Entrys
20:00 SCOOP Main Event L
20:00 SCOOP Main Event M
21:00 The Bigger 55
21:30 Sunday Storm
21:30 $11 20k GTD
22:00 $11+R 70k GTD
22:30 $8,80 12k GTD
22:45 $5,5 2R1A 30k GTD
Dies ist ein grober Plan und kein Muss. Je nach körperlicher und geistlicher Verfassung werde ich 4 bis max 8 Tische (werden wahrscheinlich eher 6 sein) gleichzeitig spielen und werde so konzentriert und aufmerksam wie nur möglich die Tische verfolgen.
Updates mit den Stacksizes und Schlüsselhänden werde ich stündlich updaten. Desweiteren werde ich per Skype jederzeit erreichbar sein.
Ich biete in diesem Thema das Staking nur für das SCOOP Main Event an. Staking für den Rest der Shedule findet ihr zu gleichen Konditionen hier.
Dieses biete ich hauptsächlich an um das „Risiko“ der Staker des SCOOP ME M zu streuen und damit die Varianz zu mindern.
$1050 (Buy In) - $420 (Eigenanteil 40%) = $630
1% -$6,3
5%-$31,5
10%-$63
.
.
.
60%-$630
Bitte schickt die Anteile auf Stars: auf Anfrage auch Fulltilt
Für Fragen und Anregungen bin ich offen.
P.S.: Bevor es hier unschön wird und ich zu Unrecht beschuldigt werde, möchte ich euch Folgendes sagen. Ich habe vor einigen Wochen nach meinem Screenname das Forum durchsucht und leider auf eine Sache gestoßen, die mir unangenehm ist.
Ende letzen Jahres habe ich ein Stakingangebot vom Pocket2Chris angenommen. Es beinhaltete 100*4,4 180 Mann SNG. Nach der Überweisung von $44 habe ich mit einem vielversprechenden Erfolg gestartet, konnte aber weder das Volumen noch Gewinne auf Grund eines Saisonjobs nicht einhalten. Durch mangelnde Internetverbindung und Kommunikation ist folgender Eintrag entstanden:
Link
Die „Komplikation“ habe ich meinerseits und ohne Nachdruck vom Thread so schnell wie Möglich gelöst. Ehrensache. Finde es aber schade, das ich als Scamer und aufgrund meiner Herkunft beschimpft wurde. Möchte Chris dennoch danken, das er damals auf das Staking mit mir eingegangen ist.