Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedback: Feedback hinkaensman
Hallo,
Ich möchte 60% Prozente von dem SCOOP Medium ME verkaufen.
Zu mir:
Ich habe zur Zeit ein longterm MTT-Staking hier auf pokerstrategy.de abgeschlossen(25$ ABI). Aber das springt ein wenig aus dem Rahmen des Stakings und deswegen würden wir gerne etwas von der Action verkaufen.
Um mein Spiel zu verbessern tausche mich regelmäßig mit anderen Mtt-Regs aus und mache Theorie.
mr.thome, neckbreak gehören z.B. dazu, und können als Referenzen dienen.
Erfolge
- 1. im Big 22
- 2. im 55er FO
- 2. im 44er turbo
- 3. im 22er cube
und halt weitere kleinere 4digits
Anmerkungen:
Auch wenn das Event deutlich außerhalb meiner normalen Buyins liegt, denke ich dass ich eine edge hier habe, da es nicht wesentlich tougher sein sollte als die normalen Majors die ich jede Woche Spiele.
Dadurch dass es das Main Event ist, werden viele schwache Spieler mitmachen und auch der Pricepool von 1,5 Millionen GTD wird einige Leute anlocken auf die ich eine Edge habe.
Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen, alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
Werde maximal 6 Tische gleichzeitig spielen, was maximalen Fokus garantiert
Rückzahlung der Gewinne erfolgt über Stars
Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
Im Falle nicht gespielter Turniere aufgrund von Krankheit, Überschneidung gibts das Geld natürlich inkl. Mark Up zurück. (Bin zu der Zeit noch in Dublin und es könnte zur Überschneidung mit einem Event kommen)
Zahlungsmöglichkeiten:
PokerStars ($)
Schedule:
SCOOP ME: 1050 * 1.1 MU = 1155$
Mindestabnahme 5% = 57,75$
Wenn sich 2 leute das teilen wollen, habe ich nichts dagegen, aber ich rechne dann nur mit einer Person ab.
shippen an elpipsi87
Staker:
20% Longtermdeal(bezahlt)
20% Eigenanteil(bezahlt)
10% iPUNISH
10% Churchner
10% terranigma
5% fiti79
5% zeegro
5% mr.thome und oneoutpot
10% hartiedd
5% kinky4711