thx
GL us
geld ist gestern abend rausgegangen und müsste da sein, habs über ft geschickt, nick ist Dont**** please confirm
Original von StephenHendry
Original von dondan
geht noch 1%?geb dir noch eins jo
dann is sold out
habs geshippt auf stars nick ähnlich wie hier
mir fällt grade auf, dass du mich hier in der Übersicht vergessen hast, nich, dass das verloren geht.
sorry jungs bin bis jetzt noch nicht dazugekommen bis morgen abend is das geld genau dort zurueck von wo ichs bekommen hab inklusive ner detaillierten abrechnung hier
sry fuer den delay morgen gibts alles
Original von StephenHendry
sorry jungs bin bis jetzt noch nicht dazugekommen bis morgen abend is das geld genau dort zurueck von wo ichs bekommen hab inklusive ner detaillierten abrechnung hiersry fuer den delay morgen gibts alles
schau dazu bitte comtool, kann keine transfers über stars empfangen.
ok hier die abrechnung:
cashes: 4687$ im mixed holdem
nicht gespielte events waren das 8game, horse und triple stud was mit markup rüchgerechnet 9082.5$ ergibt.
d.h. addiert hat das ganze einen wert von 13769.5$
1% ... 137.70$
5% ... 688.50$
10% ... 1377$
ich werde euch euer geld genau dort zurücküberweisen wo ich es bekommen hab und bitte euch zu bestätigen wenn ihr euer geld wieder erhalten habt.
Ansonsten danke für euer vertrauen und sorry dass es nicht besser geklappt hat.
lG Max
edit ich finde nicht mehr alle nicknames... bitte postet hier rein wer es noch nicht erhalten hat dann shippe ich es abends!
edit2: ich denke ich hab jez so ziemlich alle gefunden... wer nix bekommen hat bitte melden