Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP & Powerfest (inklusive Main Events)

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,734 Ansichten
Buhles
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Leute,

ich bin der Buhles und 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Energie!
Poker spiele ich mitlerweile seit 6Jahren und ambitioniert MTT´s seit ca.3 Jahren, dabei das letzte Jahr in einem Longtermstaking(hiervon gehen ebenfalls 30% in dieses Staking ein)

Referenzen:

Dies ist der Graph meiner letzten paar Monate!

weitere Cashes:
#25th 215 Million 10th Anniversary 28.800$
#1st The Hotter 16,5 14.800$
#2nd The Hotter 16,5 7,600$
#1st Big 8,8 5.700$
#1st 44Bounty Builder 4.500$
#4th 215 Thursday Thrill [early] 4.400$

und unzählige weitere 4stellige cashes, including 20th&41th in der 215$ Million, 5th 215$ Fast Friday, 2mal FT 215$ Bounty Builder, 4&5th Hot162, mehrfach 1st Hot82, 3rd 109 powerfest #167, 2mal 1st 109Apollo,...

SCHEDULE
Ich halte es mir offen gegebenenfalls einzelne Turniere zu canceln (sehr unwarscheinlich das die Main Events betroffen sind)
Desweiteren liegen Deals an Final Tables in meiner Hand.

Stars (Buhles(pic: heller Punkt in einer ''Menschenmasse'') wird als Zahlungsmethode bevorzugt. Bitte nicht unter 2.5% da sonst der Aufwand zu gross wird. Max = 60%

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1565224&hilightuser=Buhles !

GL us :)

Antwort
Zitat
9 Antworten
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

Res. 5

thx

Antwort
Zitat
Lordviola1911
Beigetreten: 18.10.2010
PokerStrategist

2,5% res

Antwort
Zitat

Ich bin der Staker des Longtermstakings.
Kurz und knapp: Ich bin sehr zufrieden mit buhles. Er sollte genug Skill mitbringen, um das paket für Staker attraktiv zu machen und ich hatte bisher in 1,5 Jahren Staking bzgl. Zuverlässigkeit nichts zu beanstanden.

Antwort
Zitat
Buhles Themenstarter
Buhles
PokerStrategist

scheint mir rel ausgestorben hier!
letzte chance Leute, sonst muss ich es wohl woanders verkaufen, vllt sogar einzelnd!
wer interesse hat kann sich dann dort gerne auch was sichern, aber vllt bekommen wir es hier ja doch noch hin :)
p.s. heute das BIG162 geshippt und das 55win the button, grad auch noch bei 5left in nem 55proggen auf party!

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012
Oldschool Grinder

Wärst du bereit eine Handhistory herauszugeben? Wieviel verkaufst du max?

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

verkaufst du nur in schedule oder würdest auch für einzelne tuniere verkaufen ?
würde sonst 10 % von 01,12,55 nehmen.

und wohnst du in deutschland ?

Antwort
Zitat
Buhles Themenstarter
Buhles
PokerStrategist

@grozzorg: ja könnt dir zB die HH vom big162 von gestern schicken wenn du willst, lohnt sich aber auch nur wenn du auch bissel was nehmen wollen würdest und nicht nur 2,5^^! Verkaufe bis zu 60% evtl 70%(abzüglich den bereits reservierten)!

@Flysociety: Ich versuche erstmal noch das schedule zu verkaufen, wenn es der fall sein sollte, dass es nicht genug verkauft wird werde ich danach denke ich einzelnd anbieten;)
ja ich komme aus deutschland, nrw

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012
Oldschool Grinder

Würde einen größeren Anteil nehmen, hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

ok,kannst mich adden oder nochmal hier schreiben wenn du bescheid weißt.
und ansonsten gl ;)

Antwort
Zitat
Teilen: