Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin Moin
Da ich die erste Woche der SCOOP verpasst habe, da ich viel unterwegs war, würde ich gerne ab Sonntag einsteigen und ein Fullstaking anbieten.
Links zu OPR:
Noch ohne Samplesize:
Hinzu kommt auch Ipoker ohne Samplesize, bestes Ergebnis:
5ter im 200K für ca. 10,5K
Als Referenzen kann ich meine bisherigen Stakings anbieten:
Der Link fürs Feedback:
Was taugt der Megaheiner?
Der Railthread:
Dem Megaheiner seine Updates
Turnierliste
Alle Turniere sind NLH-Turniere auf Pokerstars, falls nicht anders angegeben
Sunday, May 13th
11:00 ET - Event 19-L: $27 NL Hold'em
11:00 ET - Event 19-M: $215 NL Hold'em
14:30 ET - Event 20-L: $27 NL Hold'em
14:30 ET - Event 20-M: $215 NL Hold'em
Tuesday, May 15th
17:00 ET - Event 26-L: $27 NL Hold'em (SuperKnockout, 6-Max, Turbo)
17:00 ET - Event 26-M: $215 NL Hold'em (SuperKnockout, 6-Max, Turbo)
Friday, May 18th
11:00 ET - Event 31-L: $27 NL Hold'em (1R1A)
Saturday, May 19th
11:00 ET - Event 34-L: $55 PL Omaha (6-Max)
Sunday, May 20th
11:00 ET - Event 36-L: $27 NL Hold'em (6-Max)
11:00 ET - Event 36-M: $215 NL Hold'em (6-Max)
14:30 ET - Event 38-L: $109 Main Event - L
14:30 ET - Event 38-M: $1050 Main Event - M
Gesamt: $2259
Um das Paket insgesamt attraktiver zu machen, werde ich zusätzlich in der Zeitspanne andere MTTs reinnehmen, die vom ABI ca. 50-100 entsprechen werden. Welche genau würde ich dann spontan entscheiden, allerdings werden es die Turniere sein, die ich in meinen bisherigen Stakings auch regelmäßig spiele. (siehe Railthread / Feedbackthread) Diese werde ich im Railthread dann vorher angeben.
Dadurch wird der Preis des Gesamtpaketes auf 6K angehoben. Die Turnieranzahl dürfte dann bei ca. 50-70 liegen.
Gelder die nicht genutzt werden, gehen im Anschluss des Stakings selbstverständlich zurück.
Zahlungen
Cut ist 75/25 mit Stakeback
Für die Zahlungsabwicklung bin ich ziemlich für alles offen. (Bevorzugt wird MB)
Mein Nickname ist sowohl auf Stars als auch auf Party Poker: Megaheiner.
Auf IPoker ist er: Megahainer
Auf Ongame war er ebenfalls Megahainer, spiel jetzt aber unter neuem Skin. Neuer Nick: .Megaheiner.
Die Kontakte würd ich gern über Skype abwickeln. Skypename gibts über das Communitymodul.
Sonstiges
Ich werde die Gewinne bei Bedarf immer direkt im Anschluss an die Sessions zurück schicken, und nicht erst am Ende des Stakings, Ich denke, dass es vielleicht so für einige praktischer ist, damit das Geld nicht den ganzen Monat gebunden ist, sondern zumindest teilweise schon vorher von euch weiterverwendet werden kann.
Ich werde im Skype eine Gruppe für alle Staker führen, in der ich jederzeit während der Turniere online bin (und sonst auch ziemlich regelmäßig)
Sollten von Seiten der Staker irgendwelche Wünsche bestehen (z.B. Turniere dazu bzw. rausnehmen), bin ich immer für Anregungen offen.
Ich behalte mir vor einige Turniere nicht zu spielen, dann würde ich das Buyin durch andere Turniere im gleichen Zeitraum abspielen (oder bei Bedarf zurück schicken. Hier kann leider immer mal etwas dazwischen kommen (momentan ist unser Vulkan hier sehr aktiv ;)) oder möglicherweise sehe ich spontan in einem Turnier keine Edge, seis weil das Feld zu stark ist oder weil ich mich nicht gut fühle.
Sollte bis zum ersten SCOOP-Event nicht der grosse Teil des Pakets verkauft werden, geht das bereits gesendete Geld umgehend wieder zurück und ich würde ein kleineres Paket ab Dienstag schnüren.
Updates während der Turniere wirds nicht zwingend geben, sondern erst im Anschluss im Railthread. Allerdings bin ich ständig bei Skype online und für Nachfragen aller Art stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Link fürs Feedback:
Was taugt der Megaheiner?
Der Railthread:
Dem Megaheiner seine Updates
Anteile:
Gesamtpaket: $6000
--->
1%= 60$
5%= 300$
10%=600$
...
Noch Frei: 61%
Vergebene Anteile:
15% : lemarcGER
10% : neckbreak (reserviert)
10% : hartiedd (reserviert)
1% : andybandy008
1% : MoMonetas
1% : P4ndemonium
1% : tiltnit
Leider befinde ich mich bis heute abend noch in Mexiko City und habe deshalb grade keinen Zugriff auf meine Skypedaten. Daher habe ich noch keine Nachricht an meine Stammstaker schicken koennen und deshalb auch keine Reservierungen.Auch werde ich erst heute abend und dann erst wieder morgen frueh ca. 1-3 Stunden vor Turnierstart wieder online kommen. Deshalb werde ich die vergebenen Anteile erst spaeter aktualisieren. Bis dahin gilt: wer zuerst hier reinschreibt, bzw. das Geld sendet, steht auf der Liste oben.