Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
Spoiler
Hi Zusammen,
Ich bin 24 Jahre, studiere International Business an der Hochschule in Trier und befinde mich seit September 2015 im Auslandsjahr in Nizza. Da möchte man das Event was nächste Woche gleich um die Ecke stattfindet natürlich nicht verpassen.
Zum pokern kam ich vor 2 Jahren ca. als ich mit kleinen SNG's anfing. Seit November 2015 werde ich langfristig von Franzosen gestaked und spiele seitdem auch nur noch MTT's auf Winamax und PMU (.eu kann ich ja nicht da ich mich momentan in Frankreich befinde). Die Vereinbarung könnt ihr unter folgenden Link lesen: https://www.pokerstrategy.com/fr/forum/thread.php?threadid=166206&page=5
Angefangen haben wir damals im bereich 5€/10€. Mittlerweile spiele ich aber alles bis 100€. Meine beiden grössten Erfolge waren hierbei der 1. Platz bei der Serie (11.000€) und der 3. Platz vom Main Event (14.000€). Den Rest könnt ihr ja auf Sharkscope sehen:
bin ab jetzt wieder in Deutschland und würde gerne ab Sonntag von der Serie ein paar % freigeben.
Einige Turniere spielen sich über mehrere Tage, nicht gebrauchte BI werden natürlich zurückgeschickt. Gilt genauso für das Rebuy Turnier.
Shippen am besten auf Stars, als Alternative gerne auch Skrill.
Pokerstars: stephanyep
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne auf Skype kontaktieren: stephanyep
Gruss,
Stephan