Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Scoop/ Super XL 60% frei

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,062 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey,

Spoiler

Hi Zusammen,

Ich bin 24 Jahre, studiere International Business an der Hochschule in Trier und befinde mich seit September 2015 im Auslandsjahr in Nizza. Da möchte man das Event was nächste Woche gleich um die Ecke stattfindet natürlich nicht verpassen.

Zum pokern kam ich vor 2 Jahren ca. als ich mit kleinen SNG's anfing. Seit November 2015 werde ich langfristig von Franzosen gestaked und spiele seitdem auch nur noch MTT's auf Winamax und PMU (.eu kann ich ja nicht da ich mich momentan in Frankreich befinde). Die Vereinbarung könnt ihr unter folgenden Link lesen: https://www.pokerstrategy.com/fr/forum/thread.php?threadid=166206&page=5

Angefangen haben wir damals im bereich 5€/10€. Mittlerweile spiele ich aber alles bis 100€. Meine beiden grössten Erfolge waren hierbei der 1. Platz bei der Serie (11.000€) und der 3. Platz vom Main Event (14.000€). Den Rest könnt ihr ja auf Sharkscope sehen:

bin ab jetzt wieder in Deutschland und würde gerne ab Sonntag von der Serie ein paar % freigeben.

Schedule

Sharkscope

Einige Turniere spielen sich über mehrere Tage, nicht gebrauchte BI werden natürlich zurückgeschickt. Gilt genauso für das Rebuy Turnier.

Shippen am besten auf Stars, als Alternative gerne auch Skrill.

Pokerstars: stephanyep

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne auf Skype kontaktieren: stephanyep

Feedback

Gruss,
Stephan

Antwort
Zitat
7 Antworten

nehme 10% bei stars mit gleichen Namen geshippt. GL :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pokerstar345
nehme 10% bei stars mit gleichen Namen geshippt. GL :)

Booked. Noch 65% frei.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

5%

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von andybandy008
5%

Danke dir. 60% Frei.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Steige gegen 17uhr ein. Bis dahin gibt es noch die Möglichkeit zu kaufen.

Antwort
Zitat

Spielste auch wenn nicht komplett verkauft wird?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jo spiele auch so

Antwort
Zitat
Teilen: