Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread: feedback sczero
Blog: MoneyTourneysTracks (big 109)
PocketFives: http://www.pocketfives.com/profiles/knapparat/
Stats:
gefiltert auf non-turbo, fehlt noch ein 2k cash in der million diesen sonntag u 1k cash von heute nacht, ansonsten aktuell:
gefiltert auf turbo:
auf allen anderen seiten unter 100 MTTs gespielt.
Stakingerfolge:
Spoiler
2. platz 3rebuy für 10000$
3. platz big 109 für 6000$
2. platz 55$ für 7500$
1. platz 5$ 2R1A für 5000$
u viele mehr
Hi!
Ich bin knapparat, 24, Abendschüler und MTT-Grinder. Ich müsste hier im Forum mittlerweile einigermaßen bekannt sein, ich habe wohl über 50 Stakings bisher erfolgreich durchgeführt.
Ich spiele seit ziemlich genau einem Jahr ausschließlich MTTs, und auch erst seitdem ernsthaft Onlinepoker (vorher sinnloses rumdonken
).
Ich habe jedes gute Buch über MTTs gelesen und auch viele Videos gesehen, sowie viele Stunden private coaching bei mehreren sehr starken MTT-Regs genommen.
Durch dieses Forum bin ich auch in Kontakt mit anderen Spielern gekommen und wir haben unsere eigene MTT-Gruppe "gegründet", die unser Spiel zur Zeit extrem verbessert. In dieser Konfi haben wir auch so ziemlich jedes Tunier dass es gibt ♦ gefinal-tabled.
Ich würde mich gerne longterm staken lassen da mich das abrechnen u Geld verschicken jedesmal sehr viel Zeit kostet die ich viel besser für grinden nutzen könnte.
Ich habe die nächsten 2 Monate sehr viel Zeit und gedenke so zwischen 200 und 500 Games pro Woche zu spielen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ein fairer Deal aussehen könnte und habe mir folgendes überlegt:
- Ich spiele alle MTTs auf allen Seiten die ich ab Start des Stakings spiele nur für das Staking ausser nach Ankündigung vor Tunierbeginn im Railchannel
-Ich werde das ABI bei zwischen 35-45$ halten.
-Ich werde alle 500 Games abrechnen.
-nach diesen 500 Games habe ich das Recht das Staking zu beenden, sowie die Staker das Recht auszusteigen.
-auch behalte ich mir vor nach 500 Games Anteile an mir selbst zurückzukaufen bzw die "Startbankroll" zu erhöhen. (alles nach Absprache obv)
-Ich werde für das Staking mehrere Seiten spielen und sämtliche FDBs u Boni gehen komplett in die Bankroll über.(ich habe zb einen ungenutzen Stars.fr account, da hätten wir zb kompletten FDB etc)
-Die VIP-freerolls auf Stars bzw die Winnings daraus gehen in die Bankroll ein. Von den erspielten FPP (also dem Rakeback) spiele ich hyperturbo-sats zum Storm und die gewonnen t$ gehen in die Bankroll ein (dadurch erreiche ich ein sehr hohes Rakeback). Ich bin atm Platinumstar auf Stars.
-Ich lege den Fokus auf Turniere mit guter Struktur u werde den Turbo und Superturbo Anteil sehr gering halten ( <25%)
-Ich werde mir vor Beginn des Stakings ein "excel-coaching" geben lassen und werde eine online Tabelle führen in welcher ich die tuniere live eintragen werde.
-Ich werde weiterhin Coachings nehmen (auf meine Kosten) und viel Zeit für Theorie aufbringen um das Staking so profitabel wie möglich zu machen.
-Ich passe das ABI dem aktuellen Stand der BR an (sollte ich viel droppen wird der ABI niedriger), allerdings sollte die BR von Seiten der Staker aufgefüllt werden wenn ich über 60% der BR gedroppt bin.
-Ich werde nur Tuniere spielen auf die ich mir eine gute Edge gebe u sie als profitabel ansehe.
-Ich bin kein Masstabler und spiele lieber wenige Tische, dafür besser ♦
-Ich werde vor Beginn des Stakings alle meine Accountcashiers leermachen, sodass alleine anhand der transfairhistory abrechnungsfehler berichtigt werden können (dies ist wegen rakeback, final tabledeals die falsch getrackt werden etc sehr wichtig)
-Als Startbankroll hätte ich gern 8000$ (ca 200 ABI)
-diese bräuchte ich zu einem teil auf moneybookers um mehrere Seiten zu spielen. deswegen bitte kein geld shippen sondern reservieren und mich in skype adden.
-ich werde eine skypegruppe für alle staker einrichten in der wir zuerst die details besprechen, wie auf welchen seiten ich accounts mache u wie ihr mir das geld schickt etc, u danach als nachrichtenzentrale dient.
-Aufgrund der Anzahl der MTTs, meiner hohen Eigenkosten für Coaching und das einfließen eines hohen Rakebacks (dass mich auch nochmal Zeit kostet), sowie sämtlicher Boni ist ein 60/40 Cut (nach Stakeback) gerechtfertigt.
-Ich bin natürlich bereit über details zu diskutieren ♦
-ein großteil ist schon reserviert, einfach reservieren u mich im skype adden.
-für fragen und reservierungen einfach posten.