Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread: feedback sczero
Blog: MoneyTourneysTracks (big 109)
PocketFives: http://www.pocketfives.com/profiles/knapparat/
Stats:
gefiltert auf non-turbo, fehlt noch ein 2k cash in der million diesen sonntag u 1k cash von heute nacht, ansonsten aktuell:
gefiltert auf turbo:
auf allen anderen seiten unter 100 MTTs gespielt.
Stakingerfolge:
Spoiler
2. platz 3rebuy für 10000$
3. platz big 109 für 6000$
2. platz 55$ für 7500$
1. platz 5$ 2R1A für 5000$
u viele mehr
Hi!
Ich bin knapparat, 24, Abendschüler und MTT-Grinder. Ich müsste hier im Forum mittlerweile einigermaßen bekannt sein, ich habe wohl über 50 Stakings bisher erfolgreich durchgeführt.
Ich spiele seit ziemlich genau einem Jahr ausschließlich MTTs, und auch erst seitdem ernsthaft Onlinepoker (vorher sinnloses rumdonken
).
Ich habe jedes gute Buch über MTTs gelesen und auch viele Videos gesehen, sowie viele Stunden private coaching bei mehreren sehr starken MTT-Regs genommen.
Durch dieses Forum bin ich auch in Kontakt mit anderen Spielern gekommen und wir haben unsere eigene MTT-Gruppe "gegründet", die unser Spiel zur Zeit extrem verbessert. In dieser Konfi haben wir auch so ziemlich jedes Tunier dass es gibt ♦ gefinal-tabled.
Ich würde mich gerne longterm staken lassen da mich das abrechnen u Geld verschicken jedesmal sehr viel Zeit kostet die ich viel besser für grinden nutzen könnte.
Ich habe die nächsten 2 Monate sehr viel Zeit und gedenke so zwischen 200 und 500 Games pro Woche zu spielen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ein fairer Deal aussehen könnte und habe mir folgendes überlegt:
- Ich spiele alle MTTs auf allen Seiten die ich ab Start des Stakings spiele nur für das Staking ausser nach Ankündigung vor Tunierbeginn im Railchannel
-Ich werde das ABI bei zwischen 35-45$ halten.
-Ich werde alle 500 Games abrechnen.