Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Liebe Community,
aus finanziellen Gründen habe ich mich entschieden, ein Longtearm-Staking anzubieten. Ein heftiger Downer, vielen RL-Ausgaben und teurer Urlaub im Sommer haben meiner Roll stark zugesetzt. Nach einer zwischenzeitlichen Pause bin ich nun motiviert, wieder hart zu grinden. Dabei werden ausschliesslich Lowstakes-Turniere gemasst - wie in guten alten Zeiten
Spoiler
Ansonsten habe ich äusserst wenig auf FTP gespielt, wo ich bisschen down bin.
Noch weniger habe ich auf Partypoker gespielt, konnte da aber dieses Jahr das Partymajor mal schnappen ♠_o:
Hinweis zum Graphen: Denke mir, dass der nicht zu 100% stimmt, da eventuelle Deals oder Rebuys wohl nicht alle mit drin sind.
Konditionen:
- Starting Roll: 5k
- Laufzeit: ab Beginn 14 Tage
- Eigenanteil: 10%
- Cut: 40/60 zu gunsten der Staker + SB
- Gespielt werden:
-180er-SNGs bis 15$/3.5$+
-MTTs Freezout bis 22$ (Ausnahmen: big 33, hot 33)
-MTTs Rebuy bis 8+ nonturbo
-MTTs Ko bis 27$
-Der grösste Anteil werden die SNGs bilden (ca. 70%)
-Es kann, nach Absprache (Skypegruppe), upgemoved werden
-Unter 3k werden Rebuys nur noch bis 3.5$+ gespielt
- Nach 500 Games (Beenden der Session) können die beteiligten Parteien aussteigen; je nach Absprache jedoch auch weiterziehen
- Ich denke, die 500 Games in der Zeit zu erreichen. Sollte dies nicht möglich sein (Private Gründe, Krankheit, Unfall etc.), behalte ich mir vor, weniger Turniere zu spielen. In einem solchen Fall wird dies den Stakern frühzeitig und schnellstmöglichst mitgeteilt.
- FPPs/Milestones und andere Boni/Gewinne fliessen nicht in's Staking ein
- Gespielt werden möglichst 2-3 grössere Sessions jeweils sonntags, mittwochs, donnerstags oder samstags
- Geshippt wird das Ganze auf PokerStars in Dollar an -shameLi-, alternativ kann per MB gesendet werden
- Ich habe das Recht, Deals am Final Table abzuschließen
- Es können andere Turniere gespielt werden, welche nicht zum Staking gehören
- Bei Deepruns in non-sng-Turnieren werden Turniere geskippt und Tables gecuttet
- Persokopie gibts auf Anfrage (PM)
- Ich bin während der Session oder sonst meist abends per Skype erreichbar (PM)
- Bei Deepruns werde ich von bekannten Regs gerailt
- Es wird eine Skypegruppe erstellt, in welcher laufend Updates gepostet werden
-shameLi-
Eigenanteil 10%
10 % bez dely
20 % bez momo
20 % bez Ackerbonnie
35% bez paradoxpoker
5 % bez Milfhunter90