Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
am kommenden Montag (19.5.) gebe ich meine Examensarbeit und habe dann wieder vermehrt Zeit zu grinden und auch richtig Bock dadrauf ![]()
Diesmal möchte ich ein auf 10 Tage begrenztes Staking anbieten, die Länge des Staking ergibt sich aus einem Urlaub der dann ansteht, voraussichtlich biete ich danach wieder ein Staking an.
Details zum Staking:
Pokerräume: Pokerstars.eu und Pokerstars.fr, und evt auch ein bisschen FTP
Was wird gespielt: MTTs bis zu einem Buy-in von 33$ wobei der avg Buy-in unter 10$ liegen wird, sodass auch mind 100 Games zu stande kommen, genauer:
MTTs:
Regular Speed bis 22$/20€, Ausnahme das Big33 und Le Triomphe 30€
Turbos bis 11$/10€, Ausnahme Hot 16,50
rebuys bis 5$, auf .fr werde ich keine oder nur sehr wenige rebuys spielen auf grund des hohen rakes (für jede unit)
2r1as bis 5$
1r1as bis 8$
hypers bis 5,1 + 10,2$ hyper heads ups
MTTSNGs:
180er Turbo 2,5$
45er Turbo 3,5$/7$
180er non Turbo 4,5$
Die MTTSNGs werden eher zum Auffüllen oder in zeitlich begrenzten Sessions gespielt
Insgesamt werde ich versuchen viele Turniere mit gecappter Teilnehmerzahl und guter Struktur (Deepstacks und Cubes) zu spielen, um die Varianz nicht übermäßig herauszufordern (in soweit das beim mtt spielen halt möglich ist)
Volumen:
Wie oben erwähnt werde ich mind 100 Games spielen, denke aber, dass es mehr werden und ich insgesamt 4-5 lange Sessions spielen werde.
5% 50$
10% 100$
etc
Im Spoiler ist ein Beispiel-Schedule von neulich.
Spoiler

konditionen:
- eigenanteil von mind 20%
- 80:20 + sb für staker
- wenn krank etc
- token vorhanden
- wenn größerer cash auf .fr evt verzögerung bei der auszahlung, da nur konto auszahlung möglich
-stammstaker und großabnehmer haben vorrang
- Ich werde maximal 14 Tische spielen, aber sehr selten mehr als 12 (2 Große Monitore sind vorhanden)
-Zeitraum 19. - 28. Mai
Falls noch Fragen, Anregungen oder Kritik offen sind, meldet euch einfach.
staker:
zitt 22,5%
frankyblue 2,5%
mrkamorka 5%
leo 23s
andy 10%
kinky 10%
poos88 5%
attomintel 5%
guido 5%
straty 30%
Cheers, zitT