Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skyscraper77 Mittwochsstaking [4k Package; Mu ~1,2;70% free]

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
355 Ansichten
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Super Chance. Hab bisher gut 10 Stakings angeboten und insgesamt knapp 30k abgegeben. Einmal 12k und das andere mal 37k profit gemacht.

Hi,

bin 24 Jahre alt, studier Energie u. Umwelttechnik in Kempten.
Nicknames
Stars: skyscraper77
Partypoker: incredibust
Bwin: _1betubust_
Titan: incredibust
Stars.fr: 1betubust

Meine History

Meine Bankroll habe ich am Anfang mit Midstakes SNG´s hochgegrindet, bis bei den Turneys die ersten ships kamen. Spiele auch NL 400 Sh.
Hier mein Turneygraph: Kommen nochmal 10k SNG winnings dazu

Link zu OPR(Stars): http://officialpokerrankings.com/pokerstars/skyscraper77/poker/results/4F8B1D4D28EF48A8B0A5AB3A7C930C75.html?t=2

Partypoker: http://officialpokerrankings.com/partypoker/incredibust/poker/results/8A328EB33C354D9A887C56431BF33B9F.html?t=2

Ich arbeite auch dauernd daran mein Spiel zu verbessern (videos, Handbewertungsforen, pokergruppen usw.)
Bin Reg auf Mid- und niedrigen Highstakes (bis 320$ BI aus eigner Tasche)

Bisherige Erfolge:
1. Sunday 250k (Party Poker) 39k
2. big 162 13k
1. 99$ Rebuy Party Poker 12k
1. Daily 90 18k
1. 8,80 R 10k
1. 3R 15k
2. 3R 8,5k
2. 11Rebuy Stars 8k
10. WCOOP Event 43 215$ 10k (280k 4 first, FML;-)

Bin seit 1 Monat in Australien mit 3 andern Pokerspieler in ner WG, da das Leben hier sau teuer ist und ich für den Trip schon einiges auscashen musste ist meine BR schon ziemlich geschrumpft, deshalb verkauf ich Action!
Das Staking findet nur statt wenn ich min. 60% verkaufe.
Maximal werden 70% verkauft.

Mein Turneypackage kann man in diesem Spreadsheet einsehen:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApvOC_vxCK-sdFJxOFl5enJ2NzJWZVh0U1IzOW9fdUE

Geld auf Stars: "skyscraper77" (wohnort: Germany, Aggro-Glatzkopf-Face)

Skype auf Anfrage via community

Link zum Feedbackthread: Feedbackthread baaamoida

Railthread:
Railthread "baaamoida"

Staker:

Antwort
Zitat
4 Antworten
baaamoida Themenstarter
baaamoida
Elite Grinder

Hab grad Anfragen bekommen, warum z.B. das 22 Cube gleich viel MU hat wie das Big 55.

Hab mir gedacht, jetzt schreib ich bisschen was zu meiner MU-Gestaltung.
Ich denke, dass es zwar stimmt, dass der Playerpool beim Big 55 softer ist, aber man muss auch in Betracht ziehen, dass die Struktur beim 22 Cube z.B. noch besser ist UND dass der Roi bei den ganzen Rebuyturneys allein schon wegen dem verhältnismäßigen kleineren Rake/Average Buyin größer ist.
Wenn man das 22 Action Hour mit Big 109 vergleicht,Beim 22 Action Hour sind zwar schon viele gute Regs, aber man zahlt halt bei nem Average Buyin (mein Average Buyin liegt meistens noch deutlich höher) von über 100 Dollar nur 2 Dollar statt 9 Dollar rake, was schon so 7% mehr Roi ausmacht.

Noch dazu kommt, dass man imo in der Rebuyphase ne sehr große Edge gegen einige Regs hat, weil oft gegambelt und gespewt wird.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

5% = Mindestabnahme?
Wäre nett wenn du mir bis heute Nachmittag dann 5% reservieren könntest, muss mir das alles nochmal angucken.

Antwort
Zitat
baaamoida Themenstarter
baaamoida
Elite Grinder

ist nicht so gang einfach, weil ich hier in Australien so gegen 13 Uhr Deutscher Zeit pennen gehe und dann genau zu Turneybeginn aufstehe und nur spiele, wenn dann min. 60 % verkauft ist... falls es nicht schon davor ausverkauft ist.
Aber bis 13uhr kann ich es dir auf jeden Fall mal reservieren.

Antwort
Zitat
baaamoida Themenstarter
baaamoida
Elite Grinder

Jo schade.... dann halt das nächste mal

Antwort
Zitat
Teilen: