Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SNG Action im Februar (30 Tage)

25 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,022 Ansichten
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackerments

STAKER
JohnnyCASH90 7,5%
terranigma 20%
Schwebermann 20%
baum0r 52,5%

Hallo Community

Wie im Threadtitel schon zu lesen ist möchte ich ab dem ersten bis Ende Februar die 18 Man Turbo, 180 Man Non Turbo/Turbo grinden. Momentan läuft noch bis ende des Monats ein 180er SNG und Turbo Micro MTT Staking, welches voraussichtlich bisschen im Minus beendet wird weil ich da von Anfang an sehr kacke/swingy unterwegs war. Dieses Mal möchte ich weniger Varianz dabei haben, und deswegen keine Turbo MTTs dabei und weniger 180er Turbo grinden. Der Fokus liegt klar auf den 18ern, und den 4,40 180 Man Non Turbo SNGs.

Konditionen
- $3,50 18 Man Turbo
- $7,00 18 Man Turbo
- $4,50 180 Man Non Turbo
- $2,50 180 Man Turbo

- Stakingdauer 30 Tage (01 Feb - 29 Feb)
- Startroll liegt bei $800,00
- 05% - $40,00
- 10% - $80,00
- 20% - $160,00
- 50% - $400,00
- Cut 75/25 + Stakeback
- Anzahl der Games (800+ Stück)
- Sollte was privates dazwischen funken werdet Ihr rechtzeitig Informiert
- Spiele max 15 Tische
- Endabrechnung über HManager/Sharkscope/Playing Audit Request

- Rakeback (Silverstar) FPPs+Stellar R. lasse ich zu 100% in die Roll fliessen
- Mit den FPPs werden in erster Linie Storm Sats gespielt, und die T$ dann umgewandelt
- Regelmässig Updates ausm HManager oder Sharkscope
- Behalte mit vor nur am Wochenende (Sonntag) eine MTT Session zu spielen
- Starsnick ist bedboy00 (orang utan ava)
- Positives Feedbääck

Hatte hier einen Downer auf den 180ern vor einiger Zeit, und deswegen sieht der Graph so behindert aus, aber davor ging es konstant nach oben, und mein game hat sich in letzter Zeit auch deutlich verbessert.

Hier paar SNG Graphen/Zahlen aus früheren Stakings

Wer Interesse hat der kann mich auch über per commtool anschreiben, oder halt hier posten. Und alles andere können wir auch im Skype bequatschen.

Beste Grüsse,
und gl uns..

Antwort
Zitat
24 Antworten
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Da ich nicht weiss ob überhaupt, und wieviel dann die Staker vom aktuellen Staking in dieses hier Investieren möchten/würden, habe ich erstmal 40% an die Seite geshippt, um nicht als A***** dazu stehen wenn am Ende nichts da sein sollte ^^

Antwort
Zitat

Bitte mal 5% reservieren und im Com-Tool adden. Wegen Skype.
Ich Schau mir das heute Mittag mal genauer an.

Edit: Wieder frei gegeben.

Gruß omg

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Original von omgITM

Gruß omg

Ich werde mal hier antworten

Weil ich auf etwa 300 (die ersten 300 be) games (Graph 5-15) eine downer hatte heisst das nicht das ich nicht in der Lage bin die 3R/8er solide zu spielen. Gluabst du ich ich investiere etwa 2 Monate wenn ich nicht in der Lage wäre die 8,00 und die 3er profitabel zu spielen? Und ausserdem wer garantiert dir das Leute mit sehr guten Stats immer Profit machen bzw net broke gehen? Natürlich muss jeder für sich entscheiden wenn er staked, aber bedanke micht trozdem für dein ''Interessse''.

Also gogo Leute, desto weniger Interesse desto höher ist mein Ehrgeiz dieses Staking sauber und mit Profit über die Bühne zu bringen, und müssen nur noch darauf hoffen dass die Varianz bei diesem Staking an unserer Seite ist ;)

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Ich habe jetzt eine Änderung vorgenommen!
Mehr kann, und möchte ich nicht verändern, und wenn auch jetzte kein Interesse besteht dann habt Ihr bzw. ich pech gehabt :coolface:

Antwort
Zitat

Habe leider im Moment nicht die Roll, jedes Staking, was ich wollte, einzugehen. Aber ich habe ihn schon mehrfach in MTT gestaked und bin insgesamt zufrieden. Ich halte ihn aber in SNG aufgrund seiner Spielweise für stärker. Er hat auf alle Fälle eine Edge auf den niedrigen Stakes, die er anbietet.

Antwort
Zitat
JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008
Oldschool Grinder

ich nehme 7,5%.

auch wenn AAdi84 vllt nicht die besten Erfolge aufzuweisen hat habe ich ihn mehrfach in mtt-schedules gestakt und auch öfters gerailt, war bisher immer zufrieden mit seiner leistung und seinem play, nur mal so am rande ;)

Antwort
Zitat

Original von AAdi84

Original von omgITM

Gruß omg

Ich werde mal hier antworten

Weil ich auf etwa 300 (die ersten 300 be) games (Graph 5-15) eine downer hatte heisst das nicht das ich nicht in der Lage bin die 3R/8er solide zu spielen. Gluabst du ich ich investiere etwa 2 Monate wenn ich nicht in der Lage wäre die 8,00 und die 3er profitabel zu spielen? Und ausserdem wer garantiert dir das Leute mit sehr guten Stats immer Profit machen bzw net broke gehen? Natürlich muss jeder für sich entscheiden wenn er staked, aber bedanke micht trozdem für dein ''Interessse''.
das garantiert mir keiner aber jemand mit einem positiven ROI staked man eher als einen der longterm Looseingplayer ist. (

ROI/ABI/AFS/Games
-12%/$4.29/1123/6155 (all games)
-1%/ $3.38/177/4504 (46-180)

Also gogo Leute, desto weniger Interesse desto höher ist mein Ehrgeiz dieses Staking sauber und mit Profit über die Bühne zu bringen, und müssen nur noch darauf hoffen dass die Varianz bei diesem Staking an unserer Seite ist ;)

Ich habe nicht geantwortet, weil ich dir die Action nicht versauen wollte alerding da du mich ja schon gequotet hast und für mich das antworten übernommen hast, werde ich auch was dazu schreiben.

Ich gebe die %te nicht wieder frei, weil du auf ~300 games BE gespielt hast sondern, weil du...

1. bei OPR -19% ROI auf 600 Games hast. (filter $5 - $10 AB: $7.86)
2. ein paar Konditionen, die du in deinem Deal drin hast nciht ok finde ich quote das mal.

Original von AAdi84

- Cut 72,5/27,5 + Stakeback
womit rechtfertigst du den ~70/30 Cut bei -19% ROI auf den angebotenen Limits? Warum mixt du nicht ein paar 2.50er mit rein, Mindert die Varianz ein Limit mit rein zu mixen, welches man auch nachhaltig schlägt (ich kann udn will dein spiel nicht beurteilen dafür kenne ich dich zu wenig. ich schau lediglich nach den informationen, die ich habe und wenn OPR sagt, die bist auf den limits loosingplayer, dann muss ich davon ausgehen. (600 games sind nicht unbedingt ne große SS aber schon mal eine tendenz.
- Anzahl der Games (800 Stück)- Anzahl der Games unter 800 = Cut 87,5/17,5 + Stakeback
Ich mag solche Cut änderungen bei zu geringer Samplesize nicht, wiel der Stakee wenn er in verzug gerät evtl. unter druck nicht mehr A-Game spielen kann (ich kenne dich nicht und kann es nicht ausschließen) ist halt mein geschmack, dass mir sowas nicht gefällt.

3. vorher wolltest du mit 1.8K starten, was ~225 BIs start BR gewesen wäre und der Zeitraum war für 1.5K (glaube ich) auf 45 tage gesetzt.
- Black friday hatte zur folge, dass wohl alle Pokerspieler die davon betroffen sind nicht mehr so viel Kohle Online liegen haben wollen erst recht nicht geld, wo man nicht schnell dran kommen kann ich denke 150 Bis reichen auch + eine abmachung, dass man bei betrag/BIs x nochmal 75-100 BIs nachshippen sollte.

Jetzt aber nicht nur kritik sondern auch die guten dinge raus schreiben.

1. Rakeback geht 100% in die Roll
2. Positives Feedback.
3: größere SS
4. langfristiges investment

so far. Gl dir und deinen Stakern ich abonniere dein Railthread und hoffe du zeigst mir in ~30 tagen, dass ich mich geirrt habe.

Gruß omg

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Möchte jetzt nicht auf dein Post genau eingehen weil imo einige Aussagen fishy rüber kommen, und das hier kein Diskussionsthread sein soll, wobei solche Threads in denen viel hin und her diskutiert wird sich am Ende oft als profitabel herausstellen. Du kannst ja dann im März vorbeischauen fals das Staking stattfindet, und sollte ich bei diesem Staking miese machen dann quitte ich Poker..

gruss back

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Original von hausse2
Habe...

Original von JohnnyCASH90
ich nehme 7,5%.

auch wenn....

confirmed

und danke für die blumen jungs :megusta:

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

Original von AAdi84
Möchte jetzt nicht auf dein Post genau eingehen weil imo einige Aussagen fishy rüber kommen, und das hier kein Diskussionsthread sein soll, wobei solche Threads in denen viel hin und her diskutiert wird sich am Ende oft als profitabel herausstellen. Du kannst ja dann im März vorbeischauen fals das Staking stattfindet, und sollte ich bei diesem Staking miese machen dann quitte ich Poker..

gruss back

gut, dass du das noch geschrieben hast :rolleyes:

Antwort
Zitat

Doppelpost

Antwort
Zitat

Original von AAdi84

gruss back

Bitte geh drauf ein, wenn du ernsthaft ein Angebot hier rein stellst, geh auf die fragen ein. Sag mir, warum ich mein Geld in dich investieren sollte?

Wenn du Interesse daran hast, dein Angebot nochmal zu überarbeiten, dann schreib mich heute Mittag im Skype oder Tool an. Ich erkläre dir gerne, warum du bis jetzt noch nicht viel verkauft hast. Normal sind sng stakings innerhalb von ein paar Stunden weg.

Ich habe extra nichts rein geschrieben, um die die Action nicht zu versauen.

Warum addest du nicht die $2.50 180er lässt die 3.50 rebuy erst mal raus bzw. Kannst du ja auch spielen nur nicht so viel.

Denke
3/4 2.50er
1/4 8.00er und 3.50+ ist ein ganz gute Mix. Dann könnte ich. Je durchaus auch vorstellen, was zu nehmen.

Wenn du in letzter zeit an deinem Spiel gearbeitet haben solltest, und wirklich die 8.00er schlägst, dann muss du das erst mal beweisen. Und um das Angebot interessant zu machen Spiel ein Limit, was zur varianzminderung beiträgt.

Es ist nicht so, dass ich dein Angebot total uninteressant finde sonst würde ich die nicht so ausführlich Antworten. Allerdings unter den Konditionen bzw. Mit der schedule kann ich mich nicht einkaufen.

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

die aussage, poker zu quitten, sagt halt bereits alles über den skill aus. nicht zu wissen, dass man über 800 games eine nicht zu kontrollierende varianz hat und nicht zwingend profit erzielen kann, setzt voraus, dass du wirklich nicht viel über die materie weißt.

das allein reicht bereits imo, dazu kommen deine stats und dass du nicht in der lage bist mit konstruktiver (und vor allem gerechtfertigter) kritik umzugehen.

nichts gegen dich persönlich, aber du bist meiner meinung nach schlichtweg eine schlechte investition. :(

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Poker Player

Original von Phily
die aussage, poker zu quitten, sagt halt bereits alles über den skill aus. nicht zu wissen, dass man über 800 games eine nicht zu kontrollierende varianz hat und nicht zwingend profit erzielen kann, setzt voraus, dass du wirklich nicht viel über die materie weißt.

lal, ich bin wohl der letzte hier der nicht weiss was varianz ist, wie swingy es auf den 180er, und auch auf den 18er zugehen kann, und das man auf 800 games nicht zwingend profit macht usw. das ich poker ganze quitte weil ich dann kein profit mache war wohl nicht ernst gemeint, aber woher solltest du das auch wissen

das allein reicht bereits imo, dazu kommen deine stats und dass du nicht in der lage bist mit konstruktiver (und vor allem gerechtfertigter) kritik umzugehen.

imo kann ich sehr gut mit kritik umgehen, und bin gegen die auch gut tiltresistent. ich wollte nur nicht dass hier ein diskussionsthread ersteht, aber wenn so ein pokerpro like u hier sein senf dazu gibt dann muss ich wohl auf seine aussagen stellung nehmen ^^

nichts gegen dich persönlich, aber du bist meiner meinung nach schlichtweg eine schlechte investition.

ok, wenn du das so siehst dann lasse es einfach, und poste bitte nicht..
hast ja schon vor paar tagen ein staking ''zerstört'' wo der junge dann beim sunday grind 5digit shippt. kümmere dich lieber um dein pokerprofi da sein, und um dein blog, und brauchst auch keine Zeit für so Leute wie mich zu investieren ;)

oh wait, aber vielleicht wolltest du paar % investieren, hast dann aber gesehen das ich gepostet hab ich quite sollte ich miese machen, right? wie auch immer, ich bin immer noch fest davon überzeugt die 3,50/7,00 und vorallem die 4,50er non turbo zu schlagen bzw. profitabel zu spielen. und wenn zwei aussenstehende posten das ich eig ganz solid zocken kann, aber mich bei mtts im late game die varianz immer wieder owned, dann kann man schon mal davon ausgehen dass ich kein Fisch bin, und andauernd openlimpe oder <10bb stacks openfolde usw. Und es gibt, und man sieht immer noch Leute mit soliden Stats die einfach scheisse spielen. Und ich behahupte das ich die 2,50er 180 Man crushe wenn ich nicht immer wieder üble swings einstecken musste. Manche runnen halt konstant gut, und einige haben die Varianz immer am Nacken. Aber bin aus dem alter raus dass ich hier wegen beats und suckouts anfange noch rumzuwheinen, thats poker...

btw habe ich auch nichts gegen dich persöhnlich, aber vielleicht solltest du ab und zu mal einfach stecken lassen..

gruss

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

ich mit meinen pokerpro-dasein^^

ich weiß du hast mit deinem post das gegenteil beabsichtigt, aber mehr bestätigung brauchte es garnicht :rolleyes:

naja dann "crush" mal weiter die sngs, hoffe in den nächsten 4000 games gibts mehr profit als 183$ ;)

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

btw will ich keine staking "zerstören", ich mache lediglich darauf aufmerksam, wenn fishe versuchen ein schlechtes angebot gut dastehen zu lassen.

wenn mir einer nen gammligen apfel andrehen will frag ich ihn auch erst was das soll und gebe danach anderen bescheid, die nicht seinetwegen dünnschiss bekommen sollen. schließlich bist du hier verkäufer und ich der kunde. solltest daher erstens darüber nachdenken wie du mich behandelst, zweitens was ich fürn grund habe hier überhaupt zu posten und drittens, ob es sich nicht lohnt mal ein wenig poker zu lernen, anstatt weiter xxxtausend micro-sngs BE zu spielen

Antwort
Zitat
terranigma
Beigetreten: 17.12.2007
PokerStrategist

20% ziemlicher kindergarten von beiden hier, ihr braucht euch hiermit nicht gegenseitig zu rechtfertigen, aber da ich jetzt meinen senf auch noch dazugegeben habe, gehoere ich nun auch noch zu dem Sandkasten Meeting dazu. Also addi scheint ein ehrlicher zu sein und bin fest ueberzeugt micros schlaegt er im longrun. reservier doch mal

Antwort
Zitat
Phily
PokerStrategist

Original von terranigma
20% ziemlicher kindergarten von beiden hier, ihr braucht euch hiermit nicht gegenseitig zu rechtfertigen, aber da ich jetzt meinen senf auch noch dazugegeben habe, gehoere ich nun auch noch zu dem Sandkasten Meeting dazu. Also addi scheint ein ehrlicher zu sein und bin fest ueberzeugt micros schlaegt er im longrun. reservier doch mal

du bist grad der einzige, der zum sandkastenmeeting gehört. hier wurde bisher nur sachliche kritik ausgetauscht, was genauso zu nem staking gehört wie prozente zu kaufen.

Antwort
Zitat

reservier mir mal bitte alles was noch da ist und melde dich im skype bei mir

baum0r91

Antwort
Zitat
Teilen: