Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
STAKER
JohnnyCASH90 7,5%
terranigma 20%
Schwebermann 20%
baum0r 52,5%
Hallo Community
Wie im Threadtitel schon zu lesen ist möchte ich ab dem ersten bis Ende Februar die 18 Man Turbo, 180 Man Non Turbo/Turbo grinden. Momentan läuft noch bis ende des Monats ein 180er SNG und Turbo Micro MTT Staking, welches voraussichtlich bisschen im Minus beendet wird weil ich da von Anfang an sehr kacke/swingy unterwegs war. Dieses Mal möchte ich weniger Varianz dabei haben, und deswegen keine Turbo MTTs dabei und weniger 180er Turbo grinden. Der Fokus liegt klar auf den 18ern, und den 4,40 180 Man Non Turbo SNGs.
Konditionen
- $3,50 18 Man Turbo
- $7,00 18 Man Turbo
- $4,50 180 Man Non Turbo
- $2,50 180 Man Turbo
- Stakingdauer 30 Tage (01 Feb - 29 Feb)
- Startroll liegt bei $800,00
- 05% - $40,00
- 10% - $80,00
- 20% - $160,00
- 50% - $400,00
- Cut 75/25 + Stakeback
- Anzahl der Games (800+ Stück)
- Sollte was privates dazwischen funken werdet Ihr rechtzeitig Informiert
- Spiele max 15 Tische
- Endabrechnung über HManager/Sharkscope/Playing Audit Request
- Rakeback (Silverstar) FPPs+Stellar R. lasse ich zu 100% in die Roll fliessen
- Mit den FPPs werden in erster Linie Storm Sats gespielt, und die T$ dann umgewandelt
- Regelmässig Updates ausm HManager oder Sharkscope
- Behalte mit vor nur am Wochenende (Sonntag) eine MTT Session zu spielen
- Starsnick ist bedboy00 (orang utan ava)
- Positives Feedbääck
Hatte hier einen Downer auf den 180ern vor einiger Zeit, und deswegen sieht der Graph so behindert aus, aber davor ging es konstant nach oben, und mein game hat sich in letzter Zeit auch deutlich verbessert.
Hier paar SNG Graphen/Zahlen aus früheren Stakings
Wer Interesse hat der kann mich auch über per commtool anschreiben, oder halt hier posten. Und alles andere können wir auch im Skype bequatschen.
Beste Grüsse,
und gl uns..