Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SNG Rakerace, ab sofort bis 15.12.

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
augi08
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
da mein anderer Thread geschloßen wurde probiere ich es hier nochmal mit etwas konkreteren Informationen. Ich hoffe dass es dann mit den Regeln hier konform ist.
Es geht um 2 Rakeraces:
-im Microgaming Netzwerk(Ps.de Partnerplattform)
-außschließlich SNGs
-mein Gewinn aus den Rakeraces nach aktuellen Platzierungen: 475$
-Laufzeit 1.12-15.12.
-was vom dem Gewinn aus den Rakeraces einfließt ist Verhandlungssache

Spielen werde ich 11€ und 22€ Headsup SNGs
Als Bankroll würde ich 500€ vorschlagen, das sind etwa 30 avg. Buyins.

Es würde beginnen sobald Konditionen vereinbart sind. Kann kein exaktes Volumen versprechen, aber werde versuchen ca. 1000$ zu raken bis zum 15.12.

Genaue Konditionen hier anzugeben ist denke ich Quatsch und sollte in Absprache mit dem potentiellem Staker, nachdem dieser die Rakeraces und meine Position kennt vereinbart werden.
-Updates über Skype
-Abgerechnet wird über Sharkscope
-Sicherheiten wie Persokopie usw. sind natürlich vorhanden

Hoffe das hier ist jetzt regelkonform, ich kann gerne nach vereinbaren der genauen Konditionen hier noch einen Thread aufmachen um diese festzuhalten falls gewünscht.

Falls noch allgemeine Fragen bestehen könnt ihr die hier natürlich gerne stellen. Ansonsten added mich einfach im CommTool :)

Feedback

Antwort
Zitat
5 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo augi08,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
EbiWiTt

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Vielen Dank!

Jetzt noch im OP verlinken.

Gruß

ebi

Antwort
Zitat
augi08 Themenstarter
augi08
PokerStrategist

Original von EbiWiTt
Vielen Dank!

Jetzt noch im OP verlinken.

Gruß

ebi

done!

Feedback warum bisher noch niemand Interesse bekundet hat, ist natürlich sehr willkommen ;)

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

wäre gut, wenn du Graphen etc. hättest

Antwort
Zitat
augi08 Themenstarter
augi08
PokerStrategist

Original von LeTrac
wäre gut, wenn du Graphen etc. hättest

graphen, nickname usw. gibts dann über CommTool, ich hoffe es finde sich trotzdem jemand!

Antwort
Zitat
Teilen: