Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sng Stacking 11er FT mit viel Value, großer Samplesize in kurzer Zeit

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
617 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

würde hier gerne ein Staking in Höhe von 825$ bekommen, welche ich ausschliesslich für die 11er Turbo SNGs 9 max auf Ft verwenden würde

Das Staking würde über 4500 SNGs gehen, welche ich euch in 3 Wochen spielen würde!!!! Ich würde 10-12 tabling spielen.

Ich habe auch schon die 6,5er 12-14 tabling gespielt und habe einen roi von 4% nach ca. 1,5k SNGs

Hier der Graph der 6,5er

Name ist Schowstopper1991(für sharkscope) bin über 1k sngs Winningplayer bei SC und da war auch der ein oder andere Disconnect und schlechtes Spiel aus der Vergangenheit, so dass die 3% roi bei SC nicht ganz stimmen, aber ok.

Nun zu der Bezahlung, Gewinnverteilung

Ich biete einen Cut von 52,5 zu 47,5 zu eueren Gunsten

Als Gewinne werden behandelt, die Gewinne aus den SNGS, die 27% RB, und die übrige Bankroll nach 4,5k SNGs wird auch zu den gewinnen gezählt

Ich habe hier mal ein paar Besipielsrechnungen gemacht

Spieler Umsatz(Gewinn, rb, br)

-0,5% roi 1792,5
be 2040
0,5 roi 2287,5
1 roi 2535

Nehmen wir an ihr nehmt 10%(82,5$) dann bekommt ihr

bei 1roi 133,08 $
bei 0,5 120,08$
be 107,1 $
-0,5 roi 94,1$

Sprich selbst bei einem roi von-0,5% ist euer Investment ein Erfolg und hat eine Rendite von über 10%!!!

Und das in der kurzen Zeit 3 Wochen, das ist enormer Value und eindeutig +ev, die Werte sind mehr als realistisch momentan wie gesagt 6,5 auf 1,5k SNGs 4 % roi

Also ein besseres Angebot kann man nicht machen, sobald alle Anteile verkauft sind sage ich eich wann ich starte, und beende dann die 4,5k SNGs innerhalb 3 Wochen

min. Abnahme 5%, shippen per ft(Showstopper1991) oder edit by Zander99: Email Adresse entfernt

12 Antworten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Feedback Thread?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sladder
Feedback Thread?

Stimmt den habe ich vergessen

Feedback Moneymaker050891

Danke

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Scope: Für diesen Benutzernamen wurden keine Daten gefunden. Haben Sie das richtige Poker-Netzwerk ausgewählt?

schowstopper1991 auf fulltilt
find ich nichts

Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005
PokerStrategist

Hi,

hast du die 11er schonmal gespielt ? Oder ist das ganze als shot gedacht ?

Wäre auch gut, wenn du etwas mehr zu deinem background schreiben würdest. ( wie alt / wie lange aktiv / was , wo gespielt etc. )

Was passiert, wenn dir Startroll weg sein sollte ? Ende des Stakings ? Neues Kapital ?

Du schreibst ausserdem : "Als Gewinne werden behandelt, die Gewinne aus den SNGS, die 27% RB, und die übrige Bankroll nach 4,5k SNGs wird auch zu den gewinnen gezählt"

Was bedeutet das konkret ? Sind hiermit Boni gemeint oder umgewandelte Points ? Oder planst du noch andere Turniere etc. zu spielen, die mit in die BR einfliessen würden ?

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

res mir ma die komplette action -> skype

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Wie ich mit meinem lahmen mobilen Telefon zu spät komm

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Dein Volumen ist krass unrealistisch und meines Wissens hast du es bisher auch nicht geschafft ?

Noch dazu willst du dich staken lassen für ein Limit, dass du bisher noch nicht gespielt hast und noch nicht geschlagen hast.

Des Weiteren sind 4 % auf den 6,50ern nicht so impressive, dass man meinen könnte, dass du die 11er crusht.

Was ist der Grund für das Staking ?

Ist nicht böse gemeint, aber 1. muss man glaub ich andere davor "warnen" und 2. fehlt dir selber ein wenig die Erfahrung wie gesagt

1. unrealistisches Volumen (kannst gern mal bei den SNG-Blogs in Exe`s Blog schauen, der wollte mit 12ern Diamond werden und hat die 12er fortlaufend ge-16-tablet, und hat keine 4500 SNGs in 3 Wochen geschafft.)

2. staken lassen für ein höheres Limit mit 1,5k Sngs Erfahrung auf dem niedrigeren ?!?

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Jep und du bist momentan in Thailand, right? Wie sieht es da mit der Inetconnection aus? Stromausfälle etc?

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Ich denke auch, dass das recht unrealistisch ist. Du müsstest mit 12-Tabling nicht
nur ca. 12h am Tag spielen, sondern du müsstest 12h am Tag dein A-Game bringen,
damit du die 12er schlägst und deinen Stakern Profit bringst.
Wenn es eine Propbet gibt, dass du das nicht mit 12-tabling schaffst, dann bin gerne dabei.

P.S.: Es heißt Staking und NICHT Stacking!!!

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Unter showstopper1991 findet man seine stats btw.

Ich denke, dass er das ist

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Moneymaker050891,

bitte deinen Feedbackthread immer in deinem ersten Beitrag bzw. in das Gesuch verlinken, dann brauchen die Staker bzw. wir nicht zu suchen.

Wir möchten Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.

Original von HannesZ

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

Daher habe ich deine Email Adresse entfernt.

Viele Grüße,
Zander99

Gruß Zander99

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke für die Posts und Meinungen

ChaseTheEdge hat das komplette Paket mit ein paar Veränderungen genommen, somit an die Mods ihr könnt hier schließen

Teilen: