Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin!
Viele kennen mich bereits, habe unzählige Leute gestakt und mich selber oft Staken lassen.
Meine stats sind überall closed, da ich keine Winnings preisgeben möchte seitdem ich davon lebe.
Ich bin seit Jahren Winningplayer auf Sngs bis 200$, sowie MTTs bis zu den Majors. Die größten Erfolge gibt es HIER
Das Jahr nähert sich dem Ende, und wie viele wissen, sind SNGs im Dezember am softesten.
Da ich inzwischen fast meine ganze Roll für meine Schauspielschule ausgecasht und den Rest investiert habe, möchte ich hier ein Staking für 60er und 100er (200er) anbieten.
--------------------------------------------------
Das sieht wie folgt aus:
Schedule: 60er und 100er 18man. Solange wir up sind, nehme ich auch softe 200er rein.
Gespielt werden mindestens 750 Games. Es können auch mehr werden, je nachdem wie der Traffic aussieht.
Ich setze 12k$ BR an.
Cut liegt bei 75/25+sb zu Gunsten der Staker.
Das Rakeback fließt zu 50% mit ein, sollten wir down sein. Sind wir up, bleibt es bei mir. rb = 30% des rakes
Das Staking endet erst am 1.1.2014. Sollten die 750 games dann nicht durch sein, spiele ich sie zuende. Sollten wir broken, reden wir darüber, wie es weitergeht.
----------------------------------------------------
Ich werde am Ende mit der playing audit abrechnen, diese kann auch verschickt werden, so ist Transparenz geboten.
5% = 600$
10% = 1200$
100% = 12k$
Da ich sobald es geht starten möchte, könnt ihr bei Interesse auch direkt shippen. Geldeingänge gelten dann als Anteil und ihr seid dabei.
Als Sicherheit kann ich Persokopie, Facebook, sowie zahlreiche Pokerbuddys angeben, die für mich bürgen werden.
Grüße