Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SNGs bis zum 1.1.2014

23 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,303 Ansichten
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin!

Viele kennen mich bereits, habe unzählige Leute gestakt und mich selber oft Staken lassen.

Meine stats sind überall closed, da ich keine Winnings preisgeben möchte seitdem ich davon lebe.
Ich bin seit Jahren Winningplayer auf Sngs bis 200$, sowie MTTs bis zu den Majors. Die größten Erfolge gibt es HIER

Das Jahr nähert sich dem Ende, und wie viele wissen, sind SNGs im Dezember am softesten.

Da ich inzwischen fast meine ganze Roll für meine Schauspielschule ausgecasht und den Rest investiert habe, möchte ich hier ein Staking für 60er und 100er (200er) anbieten.

--------------------------------------------------

Das sieht wie folgt aus:

Schedule: 60er und 100er 18man. Solange wir up sind, nehme ich auch softe 200er rein.

Gespielt werden mindestens 750 Games. Es können auch mehr werden, je nachdem wie der Traffic aussieht.

Ich setze 12k$ BR an.

Cut liegt bei 75/25+sb zu Gunsten der Staker.

Das Rakeback fließt zu 50% mit ein, sollten wir down sein. Sind wir up, bleibt es bei mir. rb = 30% des rakes

Das Staking endet erst am 1.1.2014. Sollten die 750 games dann nicht durch sein, spiele ich sie zuende. Sollten wir broken, reden wir darüber, wie es weitergeht.

----------------------------------------------------

Ich werde am Ende mit der playing audit abrechnen, diese kann auch verschickt werden, so ist Transparenz geboten.

5% = 600$
10% = 1200$

100% = 12k$

Da ich sobald es geht starten möchte, könnt ihr bei Interesse auch direkt shippen. Geldeingänge gelten dann als Anteil und ihr seid dabei.

Als Sicherheit kann ich Persokopie, Facebook, sowie zahlreiche Pokerbuddys angeben, die für mich bürgen werden.

Grüße

Antwort
Zitat
22 Antworten
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

staker:

5% marci
40% kami
5% crustacean
50% meistermieses fehlt noch 1k$

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008
Legacy Member

Gibts evtl trotzdem einen Graphen für 60+? (natürlich gerne auch privat) Würde gerne 10% reservieren, hätte aber gern noch um zusätzliche Infos.
Wie gehen die 18er auf? Viel mehr 60er als 100er? Also wo wird sich der ABI in etwa liegen?

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

hab seit mehreren monaten jetzt keine graphen mehr dazu, war aber bis mitte des jahres auf etwa 11% roi auf den 60ern+100ern zusammen über eine sample von 4,5k games. danach nicht mehr getrackt und datenbank gecrasht in der zwischenzeit, daher kann ich mit weiteren zahlen leider nicht dienen.

18er gehen deutlich mehr 60er als 100er auf. ich schätze das verhältnis in etwa 8:1 ein, ist aber nur ne grobe schätzung. ABI dürfte dann dementsprechend die 80$ wohl nicht übersteigen, wird halt von den 200ern eventuell noch etwas gezogen. davon gehen aber noch weniger auf als 100er.

Antwort
Zitat

nick? allles bissi schwammig oder find das nur ich?

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

sry, nick ist Phily88 auf stars

warum schwammig? was fehlt?

Antwort
Zitat

5% reservieren bitte.

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

sind reserviert. bisher hält sich die nachfrage ja in grenzen. da ich trotzdem sobald es geht starten will, setze ich die BR auf 12k$ runter und verbessere den cut nochmal auf 75/25. sollte jetzt ein echt gutes angebot sein.

grüße

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

res 5

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

beide reserviert? JFX willst du deine auch?

bisher dann 90% left

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

das hier sollte helfen. das sind alle 18mans auf den limits. oben 60er+100er, danach nur 100er, danach nur 60er.

das ist ein screenshot von grade eben. wer sich selbst ein bild machen will, bis heute abend lasse ich sharkscope offen. danach mach ichs wieder zu.

grüße

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

750 games ohne makeupdeal ist n krasser gamble in meinen augen. Wäre bei längerer Laufzeit oder MU deal mit besserem Cut für dich an einem größerem Teil interessiert

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

moin

kenne mich mich markup-deals bei sngs nicht so aus. du meinst halt einfach MU auf jedes einzelne SNG packen richtig? hast du da mal ein beispielmodell wie man das einfach hinbekommt? wenn das soweit gut aussieht bin ich sicher bereit darüber zu reden.

grüße

Antwort
Zitat
Koenigskebap
PokerStrategist

meinte makeup, nicht markup.
Bedeutet dass du das Staking nicht quitten kannst, falls es nach der abgesprochenen Laufzeit im Minus ist.
Man könnte das Makeup (die Summe die du down bist) dann mit Rakeback verrechnen oder eben sagen, dass du solange weiter spielst bis du breakeven bist.
Der Staker stellt quasi einen unbegrenzten Kredit, hat aber die Garantie, dass der Stakee solange spielt, bis es mindestens breakeven ist (falls es nach abgesprochenem Zeitraum/laufdauer im minus ist)

Anderer Vorschlag wäre eben eine längere Laufdauer (mindestens 2000 Games) ansonsten muss ich leider passen.

Vielleicht kann ja noch jemand anderes weitere Vorschläge machen.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

achso, nee sowas mache ich nicht sry. mich verpflichen eventuell zich tausend games spielen zu müssen, oder überhaupt länger spielen zu müssen, ist weder das was ich will, noch kann ich mir vorstellen, dass ein stakee, der zum spielen "gezwungen" wird, weil er immernoch down ist, irgendwie +ev sein kann.

daher steht das angebot weiterhin so. 750 games sind wie gesagt auch minimum, es werden sicherlich mehr.
finde auch eine solche sample keinen absoluten gamble. die chancen hier zu broken sind sehr sehr gering und verkaufte sonntagsschedules mit 30 MTTs ABI 150$ zu selbem cut sind imo noch viel krasser.

denke das angebot ist fair so. stats sind nun auch geliefert, daher ist dazu denke ich alles gesagt.

vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen. werde aber nicht weiter vom angebot abweichen, da ich dann imo zu weit unter wert verkaufe.

90% sind weiterhin frei.

grüße

Antwort
Zitat
Koenigskebap
PokerStrategist

ok, gl all ;)

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Koenigskebap
PokerStrategist

geklärt :)

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

Nehme 200er nicht mit rein damit die Variante gesenkt wird.

Ja, skrill geht auch.

Adde mich mal dann schick ich die Daten.

Sind dann sold. Schippen bitte sobald es geht, werde eventuell schon morgen starten.

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: