Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

sold

22 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,633 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

OFF,

Antwort
Zitat
21 Antworten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Bei deinen Referenzen ist ein MU von über 1,2 natürlich absolut gerechtfertigt. :rolleyes: Aber immerhin gut verpackt!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

^^^^_biggrin:^^^^

Antwort
Zitat
WSpieler
Beigetreten: 09.01.2009
Oldschool Grinder

Gut verpackt oder nicht, ich nehme 2% und überweise morgen auf Pokerstars. Ich hoffe eine Reservierung für einen Tag ist möglich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@WSpieler ja geht klar. danke

lg

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo xxMLxx ,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab ich ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von WSpieler
Gut verpackt oder nicht, ich nehme 2% und überweise morgen auf Pokerstars. Ich hoffe eine Reservierung für einen Tag ist möglich.

noch aktuell?

Antwort
Zitat
WSpieler
Oldschool Grinder

Ja Geld kommt noch heute bei Dir an. Wie ich gesehen habe ist es etwas billiger geworden. Danke dafür

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von WSpieler
Ja Geld kommt noch heute bei Dir an. Wie ich gesehen habe ist es etwas billiger geworden. Danke dafür

ja ist es :) alles klar weiss ich bescheid.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von WSpieler

leider immer noch nichts angekommen?

Antwort
Zitat
WSpieler
Oldschool Grinder

Tut mir leid aber mein Spieler zu Spieler Transferlimit ist ausgeschöpft. Die Erhöhung ist beantragt. Sobald ich wieder überweisen kann sende ich sofort das Geld. Falls es dringend ist kann ich auch per paypal oder Überweisung bezahlen. Dann bitte meine Freundschaftsanfrage beantworten und die Daten über PM senden.

Herzliche Grüße

Bernd

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von WSpieler
Tut mir leid aber mein Spieler zu Spieler Transferlimit ist ausgeschöpft. Die Erhöhung ist beantragt. Sobald ich wieder überweisen kann sende ich sofort das Geld. Falls es dringend ist kann ich auch per paypal oder Überweisung bezahlen. Dann bitte meine Freundschaftsanfrage beantworten und die Daten über PM senden.

Herzliche Grüße

Bernd

hab ich) DAnn bitte PP

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von xxMLxx

Original von WSpieler

Herzliche Grüße

Bernd

hab ich dann bitte PP!!! gehts das auch nicht?

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

noch wer intresse?? bis Fr ist noch zeit ;-)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von xxMLxx

Ja ist angekommen .

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von xxMLxx

Original von xxMLxx

Ja ist angekommen !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

GERNE AUCH VOR ORT ANSPRECHEN SMALL TALK

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

Hallo xxMLxx ,

wir möchten dich bitten, deinen Thread entsprechend den Regeln für das Staking Forum nur alle 24 Stunden zu pushen.

• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: