Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
OFF,
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
OFF,
Bei deinen Referenzen ist ein MU von über 1,2 natürlich absolut gerechtfertigt.
Aber immerhin gut verpackt!
Gut verpackt oder nicht, ich nehme 2% und überweise morgen auf Pokerstars. Ich hoffe eine Reservierung für einen Tag ist möglich.
Hallo xxMLxx ,
bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion
um mich darauf aufmerksam zu machen.
Viele Grüße
Zander99
Original von WSpieler
Gut verpackt oder nicht, ich nehme 2% und überweise morgen auf Pokerstars. Ich hoffe eine Reservierung für einen Tag ist möglich.
noch aktuell?
Ja Geld kommt noch heute bei Dir an. Wie ich gesehen habe ist es etwas billiger geworden. Danke dafür
Original von WSpieler
Ja Geld kommt noch heute bei Dir an. Wie ich gesehen habe ist es etwas billiger geworden. Danke dafür
ja ist es
alles klar weiss ich bescheid.
Original von WSpieler
leider immer noch nichts angekommen?
Tut mir leid aber mein Spieler zu Spieler Transferlimit ist ausgeschöpft. Die Erhöhung ist beantragt. Sobald ich wieder überweisen kann sende ich sofort das Geld. Falls es dringend ist kann ich auch per paypal oder Überweisung bezahlen. Dann bitte meine Freundschaftsanfrage beantworten und die Daten über PM senden.
Herzliche Grüße
Bernd
Original von WSpieler
Tut mir leid aber mein Spieler zu Spieler Transferlimit ist ausgeschöpft. Die Erhöhung ist beantragt. Sobald ich wieder überweisen kann sende ich sofort das Geld. Falls es dringend ist kann ich auch per paypal oder Überweisung bezahlen. Dann bitte meine Freundschaftsanfrage beantworten und die Daten über PM senden.Herzliche Grüße
Bernd
hab ich) DAnn bitte PP
lg
Original von xxMLxx
Original von WSpieler
Tut mir leid aber mein Spieler zu Spieler Transferlimit ist ausgeschöpft. Die Erhöhung ist beantragt. Sobald ich wieder überweisen kann sende ich sofort das Geld. Falls es dringend ist kann ich auch per paypal oder Überweisung bezahlen. Dann bitte meine Freundschaftsanfrage beantworten und die Daten über PM senden.Herzliche Grüße
Bernd
hab ich dann bitte PP!!! gehts das auch nicht?
lg
Original von xxMLxx
noch wer intresse?? bis Fr ist noch zeit ;-)
Ja ist angekommen .
Original von xxMLxx
Original von xxMLxx
noch wer intresse?? bis Fr ist noch zeit ;-)Ja ist angekommen !
Hallo xxMLxx ,
wir möchten dich bitten, deinen Thread entsprechend den
Regeln für das Staking Forum nur alle 24 Stunden zu pushen.
• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden
Viele Grüße
Zander99