Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Guten Tag liebe PS.de ler,
ich biete für Samstag und Sonntag zur WCOOP eine kleinere Schedule an mit absoluten Valuebomben.
Ich befinde mich momentan in einem Longtermstaking mit 2PacNRW16. Dieser hilft mir mein Spiel enorm zu verbessern wir arbeiten hart an meinem Game. Zudem erlaubt er mir zu meinem soften schedule absolute Valuebomben zu spielen, mit der Bedingung Anteille zu verkaufen. Jetzt kommt ihr ins Spiel
Bin ab Samstag aus Kroatien wieder da und gegrindet wird mit Ansgar2000 und Tone2toni
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1GinuFGsqmo65ll5Pnq5wmo7xDLIRNnAGETpfKUiNBgo/edit?usp=sharing
100% = 370$
...
5% = 18,50 $
Um den Focus auf den Valuebomben zu bewahren, spiele ich nicht mehr als 6-8 Tische. Priorität haben natürlich die verkauften Majors, zudem werde ich weiterhin Turniere in mein Longtermstaking spielen.
Ziel ist es bis Ende des Jahres die gängigen Majors wöchentlich anzugreifen. Spiele momentan mein bestes Poker und arbeite hart an meinem Game.
Gegrindet wird mit 6 Mann.
Graph und Referenzen:

Mein Graph ist ungefiltert und beinhaltet alle Shots bis zu 2k $.
Ich bin schon länger im Forum unterwegs und habe schon einige Longtermstakings und Sideactions hier erfolgreich und zu 100% KORREKT ABGEWICKELT!
Stakeback inkl. MU
Die Mindestabnahme liegt bei 5% und in 5% Schritten
Finaltabledeals tätige ich in eigenem Ermessen
Ich behalte mir vor bei Deepruns oder wenn viele Tische geöffnet sind, gewisse Turniere nicht zu spielen
Zahlung über Stars an x_GusHansen_, Zahlung über andere Plattformen nur bei Übernahme der anfallenden Gebühren.
Gespielt wird wenn alles verkauft ist
Im Falle das eine Pokerseite broke geht oder gehakt wird, übernehme ich keinerlei Haftung bezüglich der BR
Abrechnung am folgenden Tag, sprich 17.08.2015
Nicht genutzte Reentrys fallen ins Stakebackinklusive MU
Perso, Skype etc. kein problem ;), da ich hier schon etliche Stakings angeboten habe
und diese immer zu 100% korrekt abgewickelt habe, besteht kein Gund zur Sorge ![]()
Starsnick: X_GusHansen_ (Hübsche SW Lady Avatar)
Kontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.