Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

-sold - Longterm 2 Wochen inkl. FTOPS - sold -

92 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,614 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Schedule:

Spoiler

Schedule

Shareangebot:

Spoiler

Staker-Anteil:

Update! :

Regeln:

Spoiler

:spade: die Mindestabnahme beträgt 2,5 %, Max 100%, Der Stakeranteil wird entsprechend der Anteile der Turniere ausgezahlt
:spade: Über alternative Stakingvarianten kann gerne verhandelt werden
:spade: unbenutzte Rebuys und Reentries werden inklusive MUs zurückgezahlt, diese werden mit besten Gewissen genommen
:spade: Bountys werden selbstverständlich mit in den Gewinnen eingerechnet
:spade: ich behalte mir vor Turniere kurzfristig nicht anzutreten > Rückzahlung selbstverständlich
:spade: Ich behalte mir vor Deals am FT auszuhandeln
:spade: Ich behalte mir vor weitere Tourneys ausserhalb der Schedule auf eigene oder andere Kosten zu spielen
:spade: Ich behalte mir vor late Regestration bis zum Ende des dritten Level vor. Sollte es darüber hinausgehen, benachrichtige ich meine Staker
:spade: Meine Pokeraccounts sind mit security Tokens geschützt, sollte es dennoch zu Ausfällen oder Schäden kommen, die ich vorhersehen oder verhindern konnte liegt die Haftung und Verantwortung bei mir > in dem Fall gibt es eine Rückzahlung bzw. Auszahlung der Gewinne. Backup Internetverbindung immer parat.
:spade: Zahlung sind vor Turnierbeginn entweder über Stars(Mr.Ingenious) - glühbirnen-Avatar, FullTilt (56vn11) - Baseballer- Avatar, Mb oder Neteller zu tätigen. Anstehende Zahlungen erfolgen meinerseits innerhalb der nächsten 24 Stunden auf selben Wege
NEU! :spade: Bei einem größeren Win auf PartyPoker sind die Gebühren für Auszahlung auf MB bzw Neteller anteilig mit von den Stakern zu zahlen. (unverschämte 3 % :rolleyes: ) - bei kleineren Win brauch ich dort nicht auszahlen
:spade: Die Kommunikation wird zunächst ausschließlich hier verlaufen, bei Problemen werde ich alternative Wege zur Verfügung stellen
:spade: Railthread wird bei Beginn der Session erstellt und hier veröffentlicht. Ich bemühe mich dort für Updates und Rückfragen zur Verfügung zu stehen. Die Suchfunktion wird für euch angeschaltet
:spade: Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden

Erfolge:

Spoiler

Pokerstars = Mr.Ingenious:
Full Tilt = 56vn11

Regelmäßig Sonntags auf höchsten Limits dabei und sonst Limits bis zu 10k

- #1 109R für 68k
- #1 109R für 57k
- #2 Scoop 215$ 1R1A für ca. 64k
- #1 Sunday Brawl auf FTP für ca 50k (hier verstaked: LINK)
- #1 Party Major für 48k
- #1 Super Sized Sunday auf Full Tilt für 47k
- #5 Sunday Warm-Up für 35k
- #1 Big 162 für 33k
- #5. Super Tuesday für 30,1k
- #2 FTOPs Event #5 für 27,5k nach Deal
- #1 Wendesday Nightly für 27k
- #5 Sunday 500 für 22k
- #1 Big 109 für 20k
- #1 The Big 162 für ca 19k
- #4 Sunday 2nd Chance für 17k
- 2x FT Major FT für 14k und 9k
- #8 Super Tuesday für ca 10k
- #1 215$ Turbo für 8,9k
- #1 Friday Night Fight FT für 7,5k
- #14 FTOPs Heads Up Event (500 $ Buyin) für 2k
- #1 256$ KO auf Stars für 6,6k nach Deal
- Darüber hinaus viele viele Viele weitere 5 stellige Winnings und deep runs.

Party Poker Nickname: Ra_Pu -> El_Deseo -> und nun Mr.Ingenious (dort kann man Nicks ändern)

Wer Zweifel an die Vertrauenswürdigkeit meiner Person hat, dem kann ich auch mit persönlichen Daten / Treffen / Gespräch dienlich sein. Einige im Forum kennen mich hier auch bereits (persönlich)

:spade: Der Turnierplan ist an sich abgeschlossen, einzelne Turniere könnten (auch kurzfristig) geskipped werden. In dem Fall gibt es refund. Rebuy und Reentries sind auf das Maximale gerechnet und werden nach bestem Gewissen genommen.

:spade: Stammstaker und Privateleute werden bevorzugt

:spade: Es reicht wenn vor Start die Hälfte geshippt wird, Rest ggf. bei broke

:spade: bitte nur reservieren erst mal, bis alle Prozente vergeben sind

:spade: skype: xxx

Railthread:

Railthread Mr.Ingenious

Feedbackthread:

Feedbackthread MrIngenious

Staker:

:club: 10% JayGatsby > shipped :diamond:
:club: 20 % dxfcghbj > 10 % geshipped :diamond:
:club: 2,5% Denis170985 (teilt mit jimpan) > shipped :diamond:
:club: 10 % snooker001 hälfte shipped :diamond:
:club: 2,5 % daumi > hälfte shipped :diamond:
:club: 5 % EtniX > hälfte shipped :diamond:
:club: 5 % andybandy008 (teilt mit quirrel77 und Andromeda21) > shipped :diamond:
:club: 5 % klabautermann27 > shipped :diamond:
:club: 5 % Pietman > shipped :diamond:
:club: 10 % Schamane
:club: 2,5 % GrandeSmokio (teilt mit shadiii, Cracker2179, Hansalimperator, Noeni) > hälfte shipped :diamond:
:club: 5 % glissario > shipped :diamond:
:club: 2,5 % pepello > shipped :diamond:
:club: 2,5 % iPUNISH ( teilt mit neckbr4ke und beule ) > shipped :diamond:
:club: 2,5 % amrodfelagund ( teilt mit Milfhunter90 ) > hälfte shipped :diamond:
:club: 2,5 % betout > hälfte shipped :diamond:
:club: 2,5 % Turuntor > shipped :diamond:
:club: 2,5 % Quentin73 ( teilt mit fyrande ) > shipped :diamond:
:club: 2,5 % privat

0 % left

Edit by Fyrande: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat
91 Antworten

10%

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

reservier mir 2,5 pls

Antwort
Zitat
snooker001
Beigetreten: 17.03.2010
Legacy Member

res. mal 10 bitte

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

2,5 bitte

edit: ein paar Anmerkungen bzw. Fragen wenn nicht erwünscht editier ich es
einfach bescheid sagen ;)
dachte immer das 162 ist echt tough und reggish deshalb würde ich 1,2 da fairer finden
die Ftops mit 1,3? wo ist der unterschied zum Beispiel zum Million
machst du da nur aufgrund der Struktur 1,3? gibst du dir z.B. im Main den Roi?
wie siehts mit nem Discount aus für die Reentries zb. ab dem 2ten oder so?
will hier nicht feilschen aber irgendwie sind die MU's nicht konsistent
werde aber obv trotdem kaufen :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

res mir mal 5 schau es mir später an

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

res 2.5 plz

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

res 5%

edit: ein paar Anmerkungen bzw. Fragen wenn nicht erwünscht editier ich es
einfach bescheid sagen Augenzwinkern
dachte immer das 162 ist echt tough und reggish deshalb würde ich 1,2 da fairer finden
die Ftops mit 1,3? wo ist der unterschied zum Beispiel zum Million
machst du da nur aufgrund der Struktur 1,3? gibst du dir z.B. im Main den Roi?
wie siehts mit nem Discount aus für die Reentries zb. ab dem 2ten oder so?
will hier nicht feilschen aber irgendwie sind die MU's nicht konsistent
werde aber obv trotdem kaufen fish biggrin fish biggrin

die fragen sind durchaus berechtigt.
Manche MUs scheinen doch extrem random zu sein und vom Verhältnis einfach net zu stimmen.
Das SM mit 1,25 zu verkaufen und dann auch das Big 165, das TReX und das Big 55 für 1,25 anzubieten versteh ich net.
Außerdem das 109er rebuy mit dem Sunday 6m und dem Brawl gleichzusetzen erschließt sich mir irgendwie kaum.
Oder dass du ein SuperTurbo und ein Turbo gleichsetzt quasi...
Sind einfach echt einige Dinge drin die irgendwie komisch wirken imo.

Hauptangriffspunkt is aber obv ein Trny wie das FTOPs 1 das du zu 1,3 verkaufst und nicht dazuschreibst wie du das mit den Reentrys machen möchtest.

Versteh mich net falsch, das Angebot is overall sicher net schlecht.
Aber die MU zusammenstellung wirkt mMn extrem unprofessionell.

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

5% bitte

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

res 2,5%, sind aber einige interessante Punkte angesprochen worden.
Mir missfällt besonders, dass das volle MU auch auf die re-entrys veranschlagt wird und würde mich freuen wenn du darauf kurz eingehst ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich muss gestehen, dass ich die MUs alle mehr oder weniger "hingeklatscht" habe ohne Bezug zueinenader zu liefern.
Habe die MUs einwenig bearbeitet, hier ein paar Erläuterungen dazu:

- Es stimmt, das Big 162 ist nicht ganz so soft wie das 109er. Trifft allerdings bemerkbar nur in der Woche zu. Das 162er ist aufgrund der flacheren Struktur auch deutlich besser spielbar (vergleichbar in meiner Statistik), habe aber dennoch das Mu in der Woche auf 1,2 verringert und Sonntags auf 1,22

- Die Reentry- Turniere haben alle einen einheitlichen Mu, weil ich meine größte Edge im Spiel mit einem kleinen Stack sehe. Von daher sehe ich nicht unbedingt Edgeverluste, selbst wenn ich mit 15bb noch neustarten würde. Habe aber - aufgrund der höher entstehenden Kosten - auch das T-Rex und Main nach unten angepasst.

- Vom Feld her müsste ich für das Sunday Million eig. ein Mu von 1,5 oder höher verlangen. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass es in der späten Phase fast unspielbar wird. (da bringt mir meine Edge mit kleinen Stack auch nicht viel, weil viele spots fast automatisiert werden) , daher irgendwo in der Mitte angepasst und fairen mu von 1,27 vergeben. Im WarmUp ist es aufgrund der Spieleranzahl viel besser in der laten Phase, allerdings ist der reg Anteil prozentual auch höher. Deshalb setze ich beide gleich.

- Die Turbos in der ftops- schedule sind auf 1,15 angesetzt (normale turbos 1,1) und super turbos auf 1,1. Das liegt daran, dass aufgrund der größeren Pools ein höherer ROI möglich wird, und man die chance auf sehr große Cashes hat. Das Superturbo ist außerdem ein KO-Turnier und dadurch einiges an Money wieder reinholbar. Habe aber dennoch die Mu's zu euren gunsten etwas verringert (1,12 und 1,08) um der Varianz etwas entgegen zu kommen

- Das 109er Rebuy hat ein deutlich bessere Struktur durch die Rebuys und der Feldgröße und daher (obwohl eher tougher) selbe Mu wie das 162 6max (Im 6max gebe ich mir übrigens eine etwas geringere Edge und habe auch hier den Mu verringert )

damit ergibt folgendes aktualisiertes Angebot:

Weitere konstruktive Kritik ist willkommen, aber ich denke das Angebot ist spätestens jetzt als fair einzuschätzen

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

Ingenious, reservierst du mir 2,5%

@all: wer mircoanteile (á 0,5% = $122,51) haben will, gerne bei mir melden; würd das dann verwalten

gl!

e: irgendwas stimmt da mit deinen datumsangaben nicht, der 06.12 is doch kein So.?!

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Bitte rauf auf 4%

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

gebe frei und komme mit meiner Wunschsumme bei andybandy unter

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Yo ich würd 0,5 bis 1% nehmen und adde dich mal im Comtool.

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011
PokerStrategist

Original von GrandeSmokio
Ingenious, reservierst du mir 2,5%

@all: wer mircoanteile (á 0,5% = $122,51) haben will, gerne bei mir melden; würd das dann verwalten

gl!

e: irgendwas stimmt da mit deinen datumsangaben nicht, der 06.12 is doch kein So.?!

Wäre gern mit 0,75 dabei!

ct

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Moin,
nehme 5% wenn ich auf Party shippen kann (kA ob Du da Roll benötigst).

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

Ich muss gestehen, dass ich die MUs alle mehr oder weniger "hingeklatscht" habe ohne Bezug zueinenader zu liefern.

- Es stimmt, das Big 162 ist nicht ganz so soft wie das 109er. Trifft allerdings bemerkbar nur in der Woche zu. Das 162er ist aufgrund der flacheren Struktur auch deutlich besser spielbar (vergleichbar in meiner Statistik), habe aber dennoch das Mu in der Woche auf 1,2 verringert und Sonntags auf 1,22

- Die Reentry- Turniere haben alle einen einheitlichen Mu, weil ich meine größte Edge im Spiel mit einem kleinen Stack sehe. Von daher sehe ich nicht unbedingt Edgeverluste, selbst wenn ich mit 15bb noch neustarten würde. Habe aber - aufgrund der höher entstehenden Kosten - auch das T-Rex und Main nach unten angepasst.

- Vom Feld her müsste ich für das Sunday Million eig. ein Mu von 1,5 oder höher verlangen. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass es in der späten Phase fast unspielbar wird. (da bringt mir meine Edge mit kleinen Stack auch nicht viel, weil viele spots fast automatisiert werden) , daher irgendwo in der Mitte angepasst und fairen mu von 1,27 vergeben. Im WarmUp ist es aufgrund der Spieleranzahl viel besser in der laten Phase, allerdings ist der reg Anteil prozentual auch höher. Deshalb setze ich beide gleich.

- Die Turbos in der ftops- schedule sind auf 1,15 angesetzt (normale turbos 1,1) und super turbos auf 1,1. Das liegt daran, dass aufgrund der größeren Pools ein höherer ROI möglich wird, und man die chance auf sehr große Cashes hat. Das Superturbo ist außerdem ein KO-Turnier und dadurch einiges an Money wieder reinholbar. Habe aber dennoch die Mu's zu euren gunsten etwas verringert (1,12 und 1,08) um der Varianz etwas entgegen zu kommen

- Das 109er Rebuy hat ein deutlich bessere Struktur durch die Rebuys und der Feldgröße und daher (obwohl eher tougher) selbe Mu wie das 162 6max (Im 6max gebe ich mir übrigens eine etwas geringere Edge und habe auch hier den Mu verringert )

Weitere konstruktive Kritik ist willkommen, aber ich denke das Angebot ist spätestens jetzt als fair einzuschätzen

Dicker pluspunkt hierfür =)

Schön dass es noch stakees gibt mit denen man verhandeln kann und die nicht sofort beleidigt sind.

Die FTOPS reentrys find ich immer noch zu sick tbh aber der rest ist ganz ok.

Muss mir somit noch ein bisschen durch den kopf gehen lassen ob ich bestätige ;)

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Original von klabautermann27

Dicker pluspunkt hierfür =)

Schön dass es noch stakees gibt mit denen man verhandeln kann und die nicht sofort beleidigt sind.
Die FTOPS reentrys find ich immer noch zu sick tbh aber der rest ist ganz ok.

Muss mir somit noch ein bisschen durch den kopf gehen lassen ob ich bestätige ;)

_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von glissario
Moin,
nehme 5% wenn ich auf Party shippen kann (kA ob Du da Roll benötigst).

transfer auf party geht? Passt, würde sonst eh für die tourneys einzahlen

Antwort
Zitat
Teilen: