Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute,
ich verkaufe Anteile an meinem diesjaehrigen WSOP Schedule. Wie fast jedes Jahr bin ich wieder fuer etwa 7 Wochen vor Ort und werde so gut wie jeden Tag im Rio die Turniere grinden.
Letztes Jahr hatte ich eine ziemlich erfolgreiche WSOP mit einem HU Chop im 1.5k 6max fuer $250k und 6 weiteren Cashes fuer etwa $65k. Siehe Thread.
Warum es ein gutes Investment ist:
Spoiler
Wie man in meinem Hendon Mob sehen kann (weit ueber $1M in Livecashes, einige sind aber nicht korrekt getracked worden deshalb nur $999,101 in HM), habe ich meine besten Resultate in Las Vegas erziehlt.
Den entscheidenden Vorteil den ich gegenueber der meisten Onlinegrinder habe, neben der viel hoeheren Live Erfahrung, ist dass ich die Monate vor der WSOP sehr intensiv mit einem Personal Trainer zusammenarbeite und mich in die bestmoeglichste koerperliche Verfassung bringe und somit absolut kein Problem mit 12h Turniertagen habe. Sehr viele Spieler koennen das nicht und verspielen in den letzten 2 Leveln des Tages die Chance sich gute Ausgangsmoeglichkeiten zu erarbeiten und folden sich quasi auf Grund von Muedigkeit nur noch in den naechsten Tag oder verspazzen ihren Stack damit sie schlafen gehen koennen.
Viele koennen auch den vielen Versuchungen / Parties in Vegas nicht widerstehen, wer mich kennt weiss dass ich sehr professionell bin und mich niemals betrinken wuerde wenn ich am naechsten Tag um 12 Uhr wieder ein Turnier spiele. Ich kann sehr gut abschaetzen wann ich in der Verfassung bin A-Game zu bringen und wann nicht.
Weitere Informationen:
Spoiler
Letztes Jahr habe ich mich 'geweigert' fuer das Mainevent zu verkaufen und habe nur mit ca. 30-35 sehr guten Spielern 1-2% geswapped.
Der Grund dafuer ist, dass man im Mainevent durch die unglaublich deepe Struktur und die Unmengen an Touristen die nur fuer dieses Event anreisen einen ROI erreichen kann der in keinem anderen Turnier erreichbar ist. Ergo waere ein meiner Meinung nach faires MU extrem hoch und die meisten wuerden das Angebot schon aus Prinzip ablehnen.
Ich verstehe aber dass man als Staker einen Sweat haben will wenn man an jedem Sideevent Shares hat, deswegen habe ich mich entschieden quasi als Bonus 30% vom Mainevent in das Package zu packen zu einem MU von 1.7.
Sollte jemand nur an den Sideevents Interesse haben nehme ich die Mainevent Action natuerlich sehr gerne raus / kaufe sie zurueck.
Auszahlung:
Normalerweise ist der Bedarf an USD Cash in Vegas zur WSOP sehr hoch und somit kann man recht einfach gegen Onlinegeld tauschen. Da man aber auf keine Pokerseiten zugreifen kann, kann es mit der Auszahlung der Gewinne etwas dauern. Letztes Jahr habe ich es aber trotz dem hohen Betrag sehr schnell hinbekommen.
Alles ausser dem Preisgeld (Sponsorengelder, Bracelets etc) geht nicht mit ins Staking ein, das ist zwar klar aber da es andere reinschreiben mach ich das auch mal ;).
Zahlungsoptionen sind Pokerstars swordfish007 (Austria), Skrill USD, Cash USD vor Ort oder Bankueberweisung in EUR.
Liebe Gruesse,
Manig