Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[sold] MTT grind Mittwoch, 15.1.

22 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,198 Ansichten
abduladarula
Beigetreten: 01.08.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

feedbackthread abduladarula

hier der schedule für mittwoch

Stars:

31 dollar 11er 1r1a (45mins latereg) 18:15uhr
11 dollar hot11er (30mins latereg) 18:30uhr
22 dollar 19uhr
109 dollar big109 19uhr
56,80 dollar 2x turbo rebuy 19:30uhr
16,50 dollar hot 16,50 19:30uhr
11 dollar big11 20uhr
62 dollar 1r1a 20:15uhr
55 dollar big55 21:00uhr
27 dollar turbo ko 21:30uhr
21,30 dollar 3dollar 2x turbo 21:30uhr
55 dollar hot55 21:30uhr
71 dollar 11er rebuy action hour 21:45uhr
51 dollar 11er rebuy 22uhr
162 dollar big162 22uhr
16,50 dollar turbo 22:30uhr
16,50 dollar turbo 23:30uhr
11 dollar turbo 23:45uhr
27 dollar turbo ko 0:00uhr
44 dollar hot44 0:30uhr

Ipoker:

63 dollar 10 euro rebuy 19uhr
20 dollar 15 euro freeze19:45uhr
109 dollar 40 euro re entry 20uhr
159 dollar 25euro rebuy 20uhr
51 dollar 8euro rebuy 21uhr
254 dollar 40euro rebuy 21uhr
159 dollar 25 euro mittwochsrebuy 21:30uhr
102 dollar 75 euro mittwochsfreezeout 21:45uhr
159 dollar 25 euro rebuy 22:45uhr

Partypoker:

22 dollar 5k freeze 19:00uhr
22 dollar 4k freeze 19:45uhr
254 dollar 50er rebuy 20uhr
33 dollar speed freeze 20:15uhr
108 dollar 12,5k freeze 20:30uhr
51 dollar 11er rebuy (8k) 20:30uhr
102 dollar 20er rebuy (8k) 21:15uhr
54 dollar 50er freezeout 22uhr
71 dollar 11er speed rebuy 0:30uhr

888poker:

24 dollar 5k freeze 19:15uhr
55 dollar 10k freeze 19:30uhr
51 dollar 11er rebuy (7,5k) 20:40uhr
109 dollar 10k freeze 21:15uhr
67 dollar 35 dollar re entry mittwochschallenge (25k) 21:35uhr
35 dollar 35er freeze 23:35uhr

insgesamt 3010,60 dollar

5%= 150,53 dollar
10% = 301,06 dollar
15% = 451,59 dollar
20% = 602,12 dollar

Antwort
Zitat
21 Antworten
abduladarula Themenstarter
abduladarula
Elite Grinder

davon ausgehend dass alle ihre prozente von gestern behalten wollen sähe die stakerliste wie folgt aus:

30% straty
20% opti
20% airtwist
15% headhunter
10% ackebonnie
5% youngjayjay

wären also mit airtwist 100% was ja bedeutet ich hab gar keinen eigenanteil mehr, wäre also schön wenn der ein oder andere soviel abtreten kann dass ich auf meine 20% eigenanteil komme

Antwort
Zitat
opTi
Beigetreten: 23.02.2005
BlackMember

Is shipped. Würde meine Prozente auch gerne voll behalten. glgl!

Antwort
Zitat

würde meine prozente auch gerne voll behalten, da allerdings ohnehin keiner bereit sein wird, die prozente freiwillig abzutreten, hätt ich gesagt, du kürzt einfach jedem die prozente um 20%, ist wohl am fairsten.
ship jetzt trotzdem mal die vollen % raus, da ich erst am abend wieder zuhause bin.

gl

Antwort
Zitat
opTi
BlackMember

Ich sage auch nichts dagegen wenn die Prozente gekürzt werden. Verstehe nur nicht wie es zu dem Problem kommt. Gestern ging es doch auf und airtwist war auf der Warteliste. Wieso also Prozente voll behalten? ?(

Kenne natürlich eure Absprachen nicht.

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Würde natürlich auch gerne meine Prozente behalten, die sind hier ja sowieso nicht der Löwenanteil. Prozente etwas kürzen wäre aber selbstverständlich auch okay. Shippe dir jetzt auch erstmal die vollen Prozente und dann kannst du die mögliche Differenz ja backshippen/abrechnen.

Eine Bitte noch: Kannst du die starsscreens oben in ps-nicks ändern?

Antwort
Zitat
headhunter77
Beigetreten: 12.03.2009
PokerStrategist

Würde auch gerne alles behalten..is shipped!

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Original von opTi
Ich sage auch nichts dagegen wenn die Prozente gekürzt werden. Verstehe nur nicht wie es zu dem Problem kommt. Gestern ging es doch auf und airtwist war auf der Warteliste. Wieso also Prozente voll behalten? ?(

Kenne natürlich eure Absprachen nicht.

kann auch die Problematik gerade nicht ganz nachvollziehen, einer muss ja "später reingerutscht" sein ;)

Ich hatte immer mindestens 30%, würde sie auch gerne behalten, ich streue nicht so extrem, sondern habe immer bei x Personen eine hohe %Zahl..
Natürlich sind es deine %, wenn du sie bei mir zB kürzen willst ist das kein Problem.
Bin auch der Meinung, dass ein Eigenanteil wichtig ist, sehr wichtig sogar.
Nur wie gesagt, war doch immer alles fix, x% waren reserviert, du hattest deine % & für den Rest gab es eine WL. Warum sind jetzt auf einmal deine % raus?
Wenn jemand eine session über die WL % bekommt kann er ja nicht die nächste session automatisch ein Anrecht auf die % haben

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo abduladarula,

bitte noch deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Vielen Dank

Zander99

Antwort
Zitat

ich versteh die problematik auch nicht ganz, ich für meinen teil war hier seit dezember (und damit länger als manch anderer) an allen wochentagstakings mit jeweils 20% bzw. an allen sundays mit 15% beteiligt, mit ausnahme der gestrigen session, weil ich unglücklicherweise ein paar minuten zu spät geantwortet habe, woraufhin mir für die kommenden stakings wieder 20% versprochen wurden, das mit der wl war dann nur obligatorisch, falls doch was frei werden sollte.
ich hab mich gestern ja auch nicht aufgeregt, dass ich keine prozente bekommen habe, stattdessen hab ich es zur kenntnis genommen. genauso gut hätte ich heute morgen auch einfach mehr reservieren können, dann hätte manch anderer weniger oder gar nichts bekommen, was erst recht zu diskussionen geführt hätte. ergo ist hier tatsächlich irgendjemand später reingerutscht und ich kann mit gutem gewissen sagen, dass ich es nicht war. ich beharr weder auf meine 20%, sofern jeder bereit ist, etwas zur situation beizutragen, noch möchte ich, dass hier irgendjemand ausgeschlossen wird.
um zukunftig solche diskussionen zu vermeiden würd ich deshalb vorschlagen, die stakerliste bzw. die prozente von nun an so zu fixieren. die entscheidungsgewalt liegt obv sowieso bei abdula.

Antwort
Zitat
opTi
BlackMember

Na das ist doch auch völlig in Ordnung. Kann von uns ja keiner wissen, wielange du schon dabei warst. Es wurde halt allen die gestern Anteile hatten, wieder dieser Anteil reserviert und damit doch auch nur verständlich wenn wir uns fragen, warum das was gestern gepasst hat, heute nicht mehr passt. Dementsprechen hättest du vorhin auch nicht mehr reservieren können, weils schon reserviert war.

Ich habe auch schon öfter was bei abdula gekauft, kann aber weder beurteilen, noch werde ich mir die Mühe machen, wer da nun reingerutscht ist. Bisher war es scheinbar so, das nicht automatisch für die nächste Session reserviert wurde, weshalb du gestern nicht dabei warst und heute nicht von der Warteliste nachrücken würdest. Es hat ja auch niemand geschrieben, das er keine Kompromisse eingehen würde. Abdula soll das klären und die Prozente so verteilen wie er es für richtig hält.

Für mich persönlich darf er gerne immer 20% reservieren und muss sich keine Sorgen machen das ich sie doch nicht möchte oder nicht rechtzeitig shippe. Wenn ihm das jeder zusagt, spart das sowohl ihm als auch uns ne Menge Arbeit.

/edit: Auf die Gefahr hin das es falsch rüberkommt. Du sollst gerne deine Prozente bekommen, das jeder ein Teil seiner Prozente abgibt ist da eine gute Lösung. Da hier aber jeder so heiß auf seine Prozente zu sein scheint, sollte es kein Problem sein diese Prozente auch für die Zukunft zuzusagen.

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

also ich hatte es ja eigentlich im thread zur gestrigen session schon erklärt wieso heute ein überangebot herrscht, aber hier kurz nochmal
airtwist ist schon fast von anfang an einer der leute die immer nen etwas größeren teil bei mir nehmen, daher wollte ich ihm auch dienstag seine prozente geben, ich habe ihn daher knapp 10minuten nachdem der thread erstellt wurde darauf hingewiesen,zu meinem erstaunen war aber bereits nach diesen 10 minuten alles sold, ich wollte nun aber niemandem seine prozente wieder wegnehmen, also hab ich ihm gesagt dass er dienstag nichts bekommt aber ich in zukunft darauf achte ihm etwas zu reservieren
ich werde nun einfach jedem ne kleinigkeit abziehen da wir uns hier sonst nicht einig werden wie es aussieht und ich es leider nicht jedem recht machen kann, werde das gleich nochmal konkret in zahlen ausdrücken aber hab noch kurz was zu erledigen

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

ursprüngliche stakerliste

30% straty
20% opti
20% airtwist
15% headhunter
10% ackebonnie
5% youngjayjay

hab jetzt jedem 20% seiner anteile abgezogen, ne bessere lösung fällt mir nicht ein um gerecht zu handeln,shippe die prozente jetzt back

stakerliste:

25% straty
16% opti
16% airtwist
12% headhunter
8% ackebonnie
4% youngjayjay

Antwort
Zitat
opTi
BlackMember

Passt so, gut gelöst denke ich.

Würde wie gesagt falls jemand abspringt in Zukunft gerne auch mehr Prozente nehmen. Die 16% nehme ich in Zukunft aber mindestens an jedem deiner Packages wenns passt.

glgl

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

werde dann das heutige ergebnis direkt für morgen verrechnen,egal ob profit oder loss, da ich donnerstag auch spielen werde, also wenns für alle ok ist

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von abduladarula
werde dann das heute ergebnis direkt für morgen verrechnen,egal ob profit oder loss, da ich donnerstag auch spielen werde, also wenns für alle ok ist

_thumbsup:

glgl

Antwort
Zitat

jo np

Antwort
Zitat
headhunter77
Beigetreten: 12.03.2009
PokerStrategist

_thumbsup:

Antwort
Zitat
opTi
BlackMember

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

buah sieht ja schlecht aus hier nochmal shares zu bekommen..naja..WL pls. sollte jemand wiedererwartend was abgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: