glaub wir haben bei den aussie millions zus am tisch gesessen oder:)
scout spielt in allen majors mit. das kann ja nur ein erfolgreicher tourneytag werden:D
noch 15% frei
wenn du 5 willst dann die zahl ausm ausgangspost. bei mehr multiplizier einfach mit genannter zahl
Bist hungover eh:D du als shorty müsstest doch mit zahlen im schlaf umgehn können. Jup is bei
sick wie bei mir die müdigkeit nachm essen einsetzt obwohl ich mittags genapped hab ich schau mal ob ich kaffee im schrank hab das nich cool
trolol grad aus einem rausgedonkt ich brauch ne backpfeife. eben gedacht ich wär ip bei ner 3bet und reingedonked inen pot. fenster erstmal aufreißen
ist mit hotcarl am tisch. der hat bestimmt seine 7bet range gg scout versucht mit AJ zu mergen
hab eure % transferiert. hab heute nicht gut gespielt und war die meiste zeit müde und bewusst/unterbewusst am tilten.
was ich dann mache ist fast jeden preflop war eigehen der mir geboten wird, d.h. ich 4bette und 5bette was das zeug hält. offenischtlich kostet das viel zu viele chips.. daher leider in beiden events früher raus als es sein sollte. nächsten sonntag pass ich auf dass ich genug schlaf bekomme. cheers bis denn