Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

sold swordfish007 sunday

37 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,266 Ansichten
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011
PokerStrategist

SuFu an ?

Antwort
Zitat

Sufu an?

Antwort
Zitat
swordfish007 Themenstarter
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von Levbobo
SuFu an ?

Original von ocb1987
Sufu an?

nope, sorry.

ziemlicher Brick Sunday bisher, 75k im Winamax Main für Day 2 und noch short im FCOOP 1k - komplette Abrechnung also erst am Dienstag.

Antwort
Zitat

Finde echt etwas schwach was updates angeht. Bin keiner der jeden Bustout genau notiert sehen möchte aber ein aktualisiertes sheet + ein etwas informativerer Satz - gerne auch 12 Stunden nach dem Grind wäre angebracht. Ist mein leztes mal das ich bei dir investiert habe. Gl noch falls du noch ihrgendwo in einem Turnier sein solltest... man weiss es ja leider nicht.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Wo ist denn dein Problem? Lies doch einfach mal über dir?
Ziemlicher BRICK,Winamax Day 2 (ist Dienstag btw.) und komplette Abrechnung DIENSTAG!

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

Original von ocb1987
Finde echt etwas schwach was updates angeht. Bin keiner der jeden Bustout genau notiert sehen möchte aber ein aktualisiertes sheet + ein etwas informativerer Satz - gerne auch 12 Stunden nach dem Grind wäre angebracht. Ist mein leztes mal das ich bei dir investiert habe. Gl noch falls du noch ihrgendwo in einem Turnier sein solltest... man weiss es ja leider nicht.

Danke erstmal für den Post, ich nehme Kritik ja gerne an. Es war gestern eine ziemlich untypische Situation (das Winamax Main ist das einzige Turnier das am Sonntag startet, am Montag pausiert (1b) und dann am Dienstag weitergeht). Im .fr 1k gab es kurz vor Ende noch AK < AK für den Bust so dass es heute keinen Day 2 gab sonst wäre das noch geupdated worden. Ich hatte ja am Ende der Session kurz geposted dass es ein ziemlicher Brick war (die Anzahl der Re-entries muss noch überprüft werden mit Hilfe eines Audits und das FTP Major wurde auf Grund von Buyin Erhöhung geskipped) und dass ich die genaue Abrechnung dann am Dienstag mache, da ich ja sowieso noch auf das Ergebnis vom Winamax Main warten muss. Das hielt ich für ausreichend und hab deswegen hier nicht mehr reingeschaut - nächstes Mal kann ich mir aber gerne mehr Mühe beim Update nach dem Sonntag geben. LG

Antwort
Zitat
Chrispok91
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Gutes Statement dazu :f_thumbsup:
GL im Winamax, vielleicht holst du ja noch was raus :f_love:

Antwort
Zitat

Danke manig fuer die ausfuehrliche antwort.dachte winamax ginge gestern weiter.gl noch.

Wiegesagt finde eben overall einfach im vergleich zu anderen stakees den ablauf vom updates sehr schwach.das waere mein anliegen gewesen.

Antwort
Zitat
Levbobo
PokerStrategist

Original von swordfish007

Original von ocb1987

Danke erstmal für den Post, ich nehme Kritik ja gerne an. Es war gestern eine ziemlich untypische Situation (das Winamax Main ist das einzige Turnier das am Sonntag startet, am Montag pausiert (1b) und dann am Dienstag weitergeht). Im .fr 1k gab es kurz vor Ende noch AK < AK für den Bust so dass es heute keinen Day 2 gab sonst wäre das noch geupdated worden. Ich hatte ja am Ende der Session kurz geposted dass es ein ziemlicher Brick war (die Anzahl der Re-entries muss noch überprüft werden mit Hilfe eines Audits und das FTP Major wurde auf Grund von Buyin Erhöhung geskipped) und dass ich die genaue Abrechnung dann am Dienstag mache, da ich ja sowieso noch auf das Ergebnis vom Winamax Main warten muss. Das hielt ich für ausreichend und hab deswegen hier nicht mehr reingeschaut - nächstes Mal kann ich mir aber gerne mehr Mühe beim Update nach dem Sonntag geben. LG

Wäre sehr schön gewesen meine Anfrage mal anzunehmen! Die ging am Sonntag raus! Bis heute nicht angenommen!! Musste selbst auf Stars rum Stalken und nachschauen ob du Spielst... Sorry aber was Ubdates angeht war das glaube ich wenn ich mich erinnere das schlechteste Staking! Verbesserungens Vorschlag - Skype Gruppe! Oder hier einfach ein Channel! Du musst ja nicht wären der Session Riesen Texte schreiben, kurze Updates reichen völlig aus!!

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Wie ist denn der WX-Nickname? Geht heute um 20 Uhr weiter?

GL :f_drink:

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

Jo an nem Sunday bin ich halt echt ziemlich in der Zone und lasse fb / Skype zu 99% weg, denke Updates nach der Session sind klüger, aber werde mir was überlegen.

Original von Kraven

Sorry die Info wäre angebracht gewesen ;). tom_007 ist der Nick, um 21 Uhr geht's weiter.

Antwort
Zitat
BigH22
Beigetreten: 12.12.2007
Poker Player

Jo an nem Sunday bin ich halt echt ziemlich in der Zone und lasse fb / Skype zu 99% weg

Bitte bleib bei dieser Einstellung!
Gl heute! :)

Antwort
Zitat

Original von BigH22

Jo an nem Sunday bin ich halt echt ziemlich in der Zone und lasse fb / Skype zu 99% weg

Bitte bleib bei dieser Einstellung!
Gl heute! :)

#

Antwort
Zitat

Wiegesagt. Finde das vollkommen in Ordnung während des Grinds 100% aufs Game zu konzentrieren , darum gings mir nicht. Hatte ich ja bereits geschrieben , ist mir lieber , wie viele andere die jede Hand ihrgendwo hochladen nur um den 2 outer suckout zu zeigen.. Aber das nach 24h kein geupdates sheet vorhanden ist und eben diverse fehlenden Angaben , wie zb. Nick von Winamax - finde ich einfach nicht gerechtfertigt. War nur eine Anmerkung für den nächsten Grind.

Gruß

Antwort
Zitat
Levbobo
PokerStrategist

Jo an nem Sunday bin ich halt echt ziemlich in der Zone und lasse fb / Skype zu 99% weg, denke Updates nach der Session sind klüger, aber werde mir was überlegen.

Original von Kraven

Sorry die Info wäre angebracht gewesen ;). tom_007 ist der Nick, um 21 Uhr geht's weiter.

Es ist völlig okay und gut so das du dich voll aufs Spielen konzentrierst, ich brauche auch keine Ubdates von irgendwelchen SuckOuts!!! Ich glaube du hast es nicht verstanden, aber ist auch egal jetzt! gg gl

Antwort
Zitat
Levbobo
PokerStrategist

Nach dem ich dir jetzt 2 Anfragen geschickt habe, gebe ich es einfach auf! gl noch

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

Original von Levbobo
Nach dem ich dir jetzt 2 Anfragen geschickt habe, gebe ich es einfach auf! gl noch

Lol alles klar, einmal so eine Dramaqueen sein. Als ob ich das komische Com Tool nach Freundschaftsanfragen checken würde va wenn nur noch 1 Winamax Tisch offen ist und ich mich ausführlich im Thread zu Allem geäußert habe.

Thx an die anderen für das Verständnis.

Leider eben gebusted für €432.76, schade das nicht mehr drin war das Restfeld war schon extrem soft.

Alle Gelder kommen noch heute Nacht oder spätestens morgen auf eure Accounts. An die die mit Skrill gezahlt haben, ist Auszahlung über Stars ok? Wenn nicht mach ich's als Ausnahme auch über Skrill aber das will ich normalerweise nicht.

Lg danke für's Investment

Antwort
Zitat
Teilen: